>
Avatar profile square

Ignite285

2676

#
Ja. Von da kann man sehr gut laufen.
Mach ich jedes Mal.
Einfach der Straße (und den Massen) folgen.
Ca. 15 Minuten gemütliches Laufen, dann bist du schon am Wach
#
Suche auch noch kurzfristig 1-2 Karten.
Bitte alles anbieten.
Siehe auch im "Tausch-Thread"
#
Positiv: Block33

Alles bestens!
#
Kam bei mir gerade per E-Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider haben wir im Moment noch Wartungsarbeiten auf unserer Homepage. Daher ist es leider nicht möglich für dieses Spiel Karten zu bestellen. Bitte versuchen Sie es daher in ca. 30-45 Min. erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,
#
MrBoccia schrieb:
gibts Bayern-Tickets?


Jup.
Sogar noch unzählige Stehplätze  
#
Wiedwald
Ignjovski Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe
Kadlec -------------------- Piazon
Inui ----- Stendera
Seferovic


Vielleicht etwas zu offensiv.
Aber egal. Wir spielen zu Hause  ,-)
#
JanMaurer schrieb:
Was soll das?  

Das solltest du dich auch mal fragen  
#
Wow.
Hab mit dem internationalen Teil angefangen und bin aufgrund Zeitmangels erst bei Nikosia angelangt.
Aber was dort alles und vor allem "wie" das alles verfasst wurde, ist echt großartig.
Musste doch ein ums andere Mal schwer schmunzeln  
Danke dafür und für die Erinnerung an ne geile Zeit!
#
Also ich bin durch. 30 Minuten F5 drücken und dann gings.
Wenn man erstmal die Maske zur Mitgliederautorisierung hat, geht´s echt fix
#
So würde ich es gern sehen:

Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - DJ
Russ - Medo
Kadlec - Inui - Piazon
Sefe

Je nach Spielverlauf dann auf jeden Fall noch Einwechslungen von Meier und Stendera

Tipp: 2:0
#
SaarAdler81 schrieb:
DMeier schrieb:
und ich denke ich werde dieses Jahr wieder kein Ticket bekommen



dann gehste halt zu einem anderen spiel ... am besten sollte die eintracht die karten gegen bayern, an kinderheimen etc verschenken.

damit dieses gejammer endlich aufhört ...


Anscheinend gibt es halt echt viele, die nur dieses eine Wochenende im Jahr Zeit haben, als leidenschaftlicher Anhänger der Eintracht, mal den Weg ins Stadion zu finden...
Zum Anderen ist es aber auch erstaunlich, wie viele jedes Jahr genau an diesem Wochenende Geburtstag, Hochzeitstag oder Verlobung der Katze des Nachbarn haben  
#
Falls eine Abgang von Madlung doch konkreter werden SOLLTE, würde ich mir wünschen, dass man bei der Bayer AG mal wg. Wollscheid anfragt...
#
Hat zwar nichts mit der Eintracht zu tun, aber das ist echt bitter für den Jungen.
Hoffe, er kommt nochmal auf die Beine
#
EintrachtimHerzen schrieb:
.... südamerikanische Kollegen......

Zambrano, Bamba und Djakpa ?!  

YES.. was für eiin Moderatoridiot...

Der hat sich doch nur versprochen. Der meinte Inui!
#
http://www.rnz.de//hoffenheim/00_20140822060000_110736993-Verletzungssorgen-und-Wechselgeruechte-bei-der.html

Im fünften Absatz...
Klingt zwar nicht richtig nach Abschied, aber Anfragen kann man ja mal.
Ob er finanziell machbar wäre, müsste man halt mal ausloten.
Kann ich nicht beurteilen.
Aber der im Kader wäre so zum Abschluss der Transfers ne Hausnummer  
#
Ich würd' den hier gern hier sehen:
http://www.transfermarkt.de/sejad-salihovic/profil/spieler/9354
Anscheind wechselwillig und mMn immernoch nen richtig Guter.
6er, 8er, 10er, LV oder LM. Den kann man überall hinstellen  
Standards sind eh ziemlich gut und so nen "Drecksack" fehlt vielleicht noch.
#
bils schrieb:
RB angelt sich Bochum-Talent Klostermann.
(...)
Zum Abschied sagte VfL-Coach Peter Neururer: "Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater."

quelle


 


Epic!  
#
RocDiamond schrieb:

Stendera kann RA, LA und OM spielen, willst Du Stendera lieber die ganze Saison auf der Bank lassen? Dann verlieren wir bald unser nächstes großes Talent, im OM spielt entweder Meier oder Inui und das er gut über die Außen kommen und gute Flanken schlagen kann hat man ja bei der EM gesehn (auch wenn er da OM gespielt hat).

Die Aussage beißt sich doch, oder?
Er hat OM gespielt... Weil das seine Position ist. Dass man zwischendurch mal rotiert und auf die Aussen ausweicht, ist doch logisch. Trotzdem ist er absolut kein Flügelspieler!
Deshalb muss man hier jetzt nicht gleich das nächste Horrorszenario aufmachen mit einem möglichen Abgang, weil er nicht gleich einen Stammplatz + Kapitänsbinde + Platz im Museum erhält!

Djabatta schrieb:
Sehe ihn schon allein aufgrund seiner mangelnden Schnelligkeit nicht außen. Und ich bin überzeugt davon, dass Stendera sich über kurz über lang eh durchsetzt und zwar auf einer Position, wo seine Stärken zur Geltung kommen.

MfG Djabatta

Sehe ich ganz genauso. Er wird die Chance auf seiner Position erhalten und diese wird er dann auch nutzen.
#
RocDiamond schrieb:
Jetzt ist der Zug abgefahren, um ihn zu verkaufen. Es hätte auch Stendera RA spielen können oder Piazon wenn Meier OM und Inui LA spielt. Wieder einmal eine Chance verpasst, um wirtschaftlich voranzukommen.

Stendera auf RA? Nicht wirklich, oder?
Hast du dich schon mal mit seiner Spielweise befasst?
Auf RA sehe ich keinen, der Aigner anssatzweise gleichwertig ersetzen könnte. Valdez hat mich (bisher) da auch nicht überzeugt. Vielleicht Kadlec irgendwann mal...