Ignite285

1647

#
Sow für Kamada für mich unverständlich. Ndicka mittlerweile hinter Toure IV Nr. 5.  Bin gespannt
#
AwaySupporte schrieb:

Sow für Kamada für mich unverständlich. Ndicka mittlerweile hinter Toure IV Nr. 5.  Bin gespannt

N'Dicka ist aber halt LIV. Und da muss er sich eben hinter Hinti anstellen.
#
Eben, und ich bin jetzt nicht einer der nach einem 10 Minuten Gespräch sagt super Typ oder *********. Er war ganz begeistert von den Fans, dem Stadion und dieser Atmosphäre. Er hat mir erzählt gegen Strasbourg war er im Stadion und hatte Gänsehaut. Bezüglich Andre Silva habe ich ihn gefragt was so seine Meinung dazu ist. Geantwortet hat er nur dass er ihn nicht kennt, aber von einigen Spielern zu seiner alten Portugal Zeit sich Meinungen eingeholt hat und die allesamt Positiv waren. Ich glaube wir werden bald die nächste Büffelherde begrüßen dürfen.

Vor allem hat er von der Mannschaft geschwärmt wie familiär, bodenständig und hilfsbereit jeder einzelne sei. Sowas hat er noch nirgends erlebt.

Bloß den Äppler hat er noch nicht probiert
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Bloß den Äppler hat er noch nicht probiert

Ich hoffe aber mal, du hast ihm gleich gesagt, dass Ebbelwei erst ab dem Dritten (im Leben) schmeckt?
Nicht, dass er nach dem Ersten aus FFM flüchtet
#
#
MoniMonetta schrieb:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2445063552227775&id=394510203949797

das sieht doch schon ganz beruhigend aus

Das Bild teilt sich schon seit mindestens 3 Stunden über WhatsApp
#
Donis wohl heute zum Medizincheck bei Stade Reims.
Da ich es aber nur bei fussballtransfers.com gelesen habe, verlinke ich hier mal nicht.
Ich weiß ja, wie gern diese Seite als Quelle gesehen wird
#
Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50  bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...

find ich persönlich langsam too much.
#
arti schrieb:

Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50  bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...
find ich persönlich langsam too much.

Sofern wir wieder ins Pokalfinale kommen sollten, werden es wahrscheinlich sogar 5
#
Ich hab auch 2 Größen bestellt, weil es immer etwas variiert bzgl. des Schnitts.
Rücksendung ist ja kein Problem und bei 2 Trikots spart man sich ja auch die Versandkosten, da die Bestellung dann über 100 € liegt.
#
Hi Leute, wie könnten die Trikots vom Schnitt her ausfallen und wie schaut es (unbeflockt) mit Rückgabe aus?
Bin zwischen M und L am schwanken und hab mir überlegt es in beiden Größen zu kaufen und das „nicht passende“ zurückzuschicken.
#
campino1982 schrieb:

Hi Leute, wie könnten die Trikots vom Schnitt her ausfallen und wie schaut es (unbeflockt) mit Rückgabe aus?
Bin zwischen M und L am schwanken und hab mir überlegt es in beiden Größen zu kaufen und das „nicht passende“ zurückzuschicken.

Beim Schnitt hab ich leider keine Ahnung.
Alles Weitere hier
#
Ignite285 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jetzt vorbestellen! - PRESALE bis zum 06.09. und du erhältst dein Trikot ab 12.09.

Ok, danke. Diese Info hab ich im Artikel auf eintracht.de irgendwie nicht gefunden.

Steht in der Artikelbeschreibung.
#
Basaltkopp schrieb:

Ignite285 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jetzt vorbestellen! - PRESALE bis zum 06.09. und du erhältst dein Trikot ab 12.09.

Ok, danke. Diese Info hab ich im Artikel auf eintracht.de irgendwie nicht gefunden.

Steht in der Artikelbeschreibung.

Ok, soweit hab ich nicht gedacht bzw. gelesen. Hab einfach mal 'drauf los bestellt
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
Wie war das denn bei den letzten Vorbestellungen?
Werden die Trikots dann auch vor dem regulären Verkaufsstart (16. September) ausgeliefert?
Oder beginnt der Versand auch erst ab diesem Stichtag?
#
Ignite285 schrieb:

Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?
Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist...

Bei Privatfliegern und Chartern muss doch dennoch eine Passagierliste vorliegen? Kann natürlich immer noch Quatsch sein, was da gepostet wurde. Ich meine aber, dass das eine nicht unbedingt das andere ausschließt.
#
JayJayFan schrieb:

Ignite285 schrieb:

Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?
Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist...

Bei Privatfliegern und Chartern muss doch dennoch eine Passagierliste vorliegen? Kann natürlich immer noch Quatsch sein, was da gepostet wurde. Ich meine aber, dass das eine nicht unbedingt das andere ausschließt.

Ja, natürlich muss die vorliegen. Aber für mich hat es sich so gelesen, als arbeite der User bei ner "normalen" Airline.
Lufthansa oder TAP.
Hab ja auch gesagt, dass ich mich gern revidiere, falls er genau diese Liste vorliegen hatte.
Halte ich halt für unwahrscheinlich.
Aber ist jetzt ja auch egal.
Dost ist jetzt da und wir können uns (hoffentlich) auf ihn freuen.
#
Da wird er bei der PK wirklich von Jörg Daniels gefragt, ob er damit rechnet, dass die Eintracht noch nen weiteren Stürmer holt...
Also ich hab ja absolut keine Ahnung von Journalismus. Aber so eine Frage in der Begrüßungs-PK find ich persönlich schon selten dämlich.
#
Ignite285 schrieb:

So etwas erzählen Narren um sich wichtig zu machen. Denn sollte jemand wirklich das von seiner Arbeit her wissen, dürfte er wegen Datenschutz noch nicht mal so Anspielungen machen, da er sonst gekündigt werden könnte.
#
propain schrieb:

Ignite285 schrieb:

So etwas erzählen Narren um sich wichtig zu machen. Denn sollte jemand wirklich das von seiner Arbeit her wissen, dürfte er wegen Datenschutz noch nicht mal so Anspielungen machen, da er sonst gekündigt werden könnte.

Das denke ich mir auch. Aver irgendwas mit Datenschutz hat der User dann ja auch noch in den Raum geworfen.
Zumindest hatte er Recht, dass Dost mit dem Flieger kommt
Aber wieder mal ein Beispiel, wir sehr diese "Insider" einem auf den Keks gehen können.

Davon ab. Falscher Thread, aber trotzdem...
Gude Bas Dost
#
Nur mal so, wieviel man hier auf Aussagen geben kann.
Außer natürlich, dem User lag genau diese Liste vor. Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Aber dann Asche auf mein Haupt.
#
Leider wird die Eintracht Frankfurt AG das nie in den Griff bekommen , da am Personal gespart wird sowie an der Software …. Qualität wird hier leider NIE groß geschrieben, aber Hauptsache EL Lastschriftverfahren gleich abziehen.....
#
Chris2k1 schrieb:

Leider wird die Eintracht Frankfurt AG das nie in den Griff bekommen , da am Personal gespart wird sowie an der Software …. Qualität wird hier leider NIE groß geschrieben, aber Hauptsache EL Lastschriftverfahren gleich abziehen.....

Einer muss ja mal wieder anfangen
#
Vor kurzem hat ein serbischer Bekannter etwas über einer Leihe zu uns oder den Bayern in einer serbischen Zeitung/Portal gelesen. Ich hielt es anfangs für Blödsinn aber er ist nicht der Typ, der sowas erfindet.

Habs dann ins Forum geschrieben. Leider konnte ich keinen link dazu bereitstellen und wurde hier deswegen von paar Leuten angefeindet. 🤷‍♂️

Meine Theorie wäre ja, dass man mit Real folgenden Deal gemacht hat:

Grundablöse 60Mio.
Ihr schaut euch Jovic genau an und bis zu einem bestimmten Datum gibts entweder xxMio Nachzahlung und ihr behaltet ihn oder ihr verleiht ihn an uns für 1 Jahr zurück und es bleibt bei 60Mio.

Was das mit den Bayern zu tun hat? Nun, vielleicht haben die Real die Summe der Nachzahlung an unsere SGE plus Betrag x geboten, wenn man Jovic nach München anstatt nach Frankfurt verleiht?

#
Natiwillmit schrieb:

Vor kurzem hat ein serbischer Bekannter etwas über einer Leihe zu uns oder den Bayern in einer serbischen Zeitung/Portal gelesen. Ich hielt es anfangs für Blödsinn aber er ist nicht der Typ, der sowas erfindet.

Habs dann ins Forum geschrieben. Leider konnte ich keinen link dazu bereitstellen und wurde hier deswegen von paar Leuten angefeindet. 🤷‍♂️

Meine Theorie wäre ja, dass man mit Real folgenden Deal gemacht hat:

Grundablöse 60Mio.
Ihr schaut euch Jovic genau an und bis zu einem bestimmten Datum gibts entweder xxMio Nachzahlung und ihr behaltet ihn oder ihr verleiht ihn an uns für 1 Jahr zurück und es bleibt bei 60Mio.

Was das mit den Bayern zu tun hat? Nun, vielleicht haben die Real die Summe der Nachzahlung an unsere SGE plus Betrag x geboten, wenn man Jovic nach München anstatt nach Frankfurt verleiht?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Bayern die Blöße geben, einen Jovic für ein Jahr von Real auszuleihen.
Ohne Kaufoption oder Ähnliches.
Das hieße ja:
Für Real ist er momentan noch nicht gut genug und zu grün hinter den Ohren.
Also verleihen sie ihn mal ein Jahr an den kleinen Verein FC Bayern.
Da kann er dann nochmal Spielpraxis sammeln.
Kann ich mir bei dem Bayern-Ego beim besten Willen nicht vorstellen.
#
philadlerist schrieb:

Video angeschaut
Sofort kaufen den Mann
Diese Ballführung bei hoher Geschwindigkeit und in Bedrängung - Wahnsinn
Beweglich und doch robust
Und anscheinend ein ebenso sicherer Elfenschütze wie Haller

Hat sich Gladbach wohl auch gedacht.....
#
GazzaWazza schrieb:

philadlerist schrieb:

Video angeschaut
Sofort kaufen den Mann
Diese Ballführung bei hoher Geschwindigkeit und in Bedrängung - Wahnsinn
Beweglich und doch robust
Und anscheinend ein ebenso sicherer Elfenschütze wie Haller

Hat sich Gladbach wohl auch gedacht.....

#
Okay, gerade gelesen das die Bayern wohl wegen Perisic angefragt haben sollen. Wenn der geht, kommt Ante halt zu Inter. Klasse
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, gerade gelesen das die Bayern wohl wegen Perisic angefragt haben sollen. Wenn der geht, kommt Ante halt zu Inter. Klasse

Oder Bayern holt sowohl Perisic, als auch Rebic.
Zwar unwahrscheinlich. Aber ein Szenario, was ich nicht komplett ausschließen würde.
#
Ist jetzt mal nur rein interessehalber...
Aber ist denn das Waldstadion dann eigentlich noch ausverkauft mit den 51.500 Zuschauern?
Z.B. gegen Bayern oder BVB...
Wenn ja die (geschätzten) 300 - 500 Steher-Tageskarten nicht mehr im freien Vorverkauf sind, fehlt doch diese Anzahl an Tageskarten bei der Kapazität bzw. der Auslastung des Stadions, oder?
#
ich hab zwar keine Ahnung aber ich leg mich fest :

Es wird Oliver Giroud

-15 Mio MW
-1 Jahr Restvertrag
-Bei Chelsea nur noch in der EL aktiv
-und auf Grund seines Alters dürfte er hier kontrovers diskutiert werden.
- aber ein No Brainer
#
mussigger schrieb:

ich hab zwar keine Ahnung aber ich leg mich fest :

Es wird Oliver Giroud

-15 Mio MW
-1 Jahr Restvertrag
-Bei Chelsea nur noch in der EL aktiv
-und auf Grund seines Alters dürfte er hier kontrovers diskutiert werden.
- aber ein No Brainer

Puh. Ich weiß ja nicht. Ich verfolge Arsenal seit Jahren relativ intensiv und bis zu seinem Wechsel zu Chel$ski lag Giroud ständig zwischen Genie und Wahnsinn.
In einem Spiel schießt er ein genau so gewolltes Tor des Jahres, dann schafft er es aber wiederum nicht, einen Ball anzunehmen, ohne dass dieser 6m wegspringt.

Ein No-Brainer wäre er meiner Meinung nach nicht. Dafür war er einfach zu unkonstant.

Aber Hauptsache, die Haare liegen immer 1A

Du befindest Dich im Netzadler Modus!