>
Avatar profile square

Ignite285

2676

#
Ignite285 schrieb:

Das hat man leider im Ansatz schon gesehen, dass DJ da nicht richtig am Mann ist

?
#
Schau dir den Angriff nochmal an und achte auf DJ.
Kurzzeitig ist er unaufmerksam und dann ist Mkhitaryan weg und nach dem Querpass halt eher am Ball und netzt ein
#
Das hat man leider im Ansatz schon gesehen, dass DJ da nicht richtig am Mann ist
#
Suche bis zu 5 Stehplatzkarten. Weniger wären natürlich auch ok.
Wer noch welche über hat, bitte PN
#
Ignite285 schrieb:

Gilt denn der Berni-Klodt-Weg 1 auch als Navi-Ziel für PKW?
Auf der Schalke-Seite steht ja nur was von Gäste-Bussen

Die Parkplätze E1 und E2 sind direkt neben dem Busparkplatz. Zufahrt ist also dieselbe, sollte passen.
#
Alles klar. Danke
#
Gilt denn der Berni-Klodt-Weg 1 auch als Navi-Ziel für PKW?
Auf der Schalke-Seite steht ja nur was von Gäste-Bussen
#
Aktuell sind ja grad wieder ca. 180 Karten auf der Haupt- und Gegentribüne verfügbar...
Wie war es denn letztes Jahr, als dann der VVK für DK-Inhaber los ging?
Wird dafür vereinsseitig nen Kontinent zurück gehalten?
Oder ist es so "wenn beim Mitglieder VVK alles vergriffen ist, dann ist eben alles weg"?
#
Möglicherweise an andere Mitglieder?
#
Hiermir hats gleich geklappt:

https://tickets.eintracht.de/special_login.php
#
Also bei mit ging es heute echt gut.
Um 7 Uhr mit 2 Mitgliedsnummern eingeloggt und um 07:07 Uhr war ich fertig.
Trotz nur "mobilem Internet"
#
Ich ziehe diesen Vorschlag nochmal hoch. Wäre ggf. auch noch eine Alternative für die vakante Position des LV.
#
Hab ich was verpasst?
Warum ist die LV-Position denn so vakant?
#
Erstmal gute Besserung an Timmy!
Aber jetzt muss eigentlich heute bzw. morgen noch was passieren.
Hoffentlich kommt in die Personalie Sebi Jung schnell Bewegung
#
... der Sebi uns von der Tribüne aus die Daumen drückt!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Vielen Dank für Deine leider viel zu selten gewordenen Ausführungen uaa. Ich bin auch der Meinung, dass Hasebe die (momentane) Ideallösung auf RV ist. Zumindest bis ein besserer RV käme. Ich sehe Reinartz auf der 6 als 1:1 Ersatz für Hasebe und der Partner kann je nach Gegner variieren. Mit Flum/Stendera wenn man etwas offensiver ausgerichtet ist und Russ wenn man hinten dichter stehen will.  

Passt!
#
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Also ich vermisse den Jung jetzt auch nicht besonders. Hasebe ist kein Deut schlechter auf RV.
Zumal Jung sich nicht ohne Grund nicht durchsetzt. Er ist einfach offensiv viel zu schwach.


hasebe ist halt m.e. im mittelfeld wichtiger. reinartz und hasebe wäre eine nahezu perfekte kombination. ich befürchte, dass es sonst auf reinartz und russ hinausläuft.  


Also in meinem Kopf ist das eher Reinartz und Stendera als 6er und 8er. Diese Kombi würde mir gut gefallen. Sonst sehe ich schwarz für Stendera, erst recht wenn AMFG zurück ist...


Das stimme ich dir zu.
Aber solange Alex noch nicht fit ist, seh ich Stender auf der 10 (sowas von gesetzt).
#
Reinartz
Unsympathisches T9  
Pro Edit-Funktion
#
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Also ich vermisse den Jung jetzt auch nicht besonders. Hasebe ist kein Deut schlechter auf RV.
Zumal Jung sich nicht ohne Grund nicht durchsetzt. Er ist einfach offensiv viel zu schwach.


hasebe ist halt m.e. im mittelfeld wichtiger. reinartz und hasebe wäre eine nahezu perfekte kombination. ich befürchte, dass es sonst auf reinartz und russ hinausläuft.  


Warum nicht Russ?
Er wäre mMn neben Reinarzt die perfekte Ergänzung.
Reinarzt als Ballverteiler / Bindeglied zwischen Defensive und Offensive und MR als Balleroberer, der sich wirklich (fast) immer den Ar... aufreißt.
So gesehen MR als "6er" und Reinartz als "8er".
Hasebe seh ich bei uns im MF nicht ansatzweise als gesetzt.

Aber davon abgesehen hätte ich Sebi auch sehr gern zurück im Team
#
Lasse Sobiech hat wohl beim HSV keine Zukunft mehr.

War zu St. Pauli ausgeliehen. Da ist es aber wohl unwahrscheinlich, dass sie ihn fest verpflichten. Scheitert anscheinend an den Finanzen.

Ich finde, er ist ein sehr solider, großgewachsener IV, in dem mehr Potential steckt, als bisher gezeigt...
Mit 24 Jahren immer noch entwicklungsfähig.
Und finanziell sicnerlich locker machbar.

Hier noch der TM-Link:
http://www.transfermarkt.de/lasse-sobiech/profil/spieler/79503

Natürlich ist er bei einem (möglichen) Abgang von Carlos kein gleichwertiger Ersatz, aber falls der Vertrag von Alex Madlung nicht verlängert werden sollte und aufgrund der Verletzung von Bamba find ich, wäre er eine gute Alternative
#
Die S-Bahnen fahren wohl stündlich.
Falls sie (wie beim letzten Streik) nicht am Stadion + Niederrad halten sollten, fährst du von WI bis zum Flughafen und von da mit dem Bus (Linie 61) weiter zum Stadion.
#
Hat er bei den Torschützenkönigen grad wirklich "Okocha" gesagt?  
#
Da will ich auch mal meine Wunsch - Zugänge zum Besten geben  

Tor: Klandt (FSV)

Abwehr: Jung (WOB), Wollscheid ( Stoke)

MF: Didavi (VFB), Reinarzt (Bayer), Gnabry (Arsenal)

Sturm: Hrgota (BMG), Babel (Kasimpasa)

Abgänge:
Chandler, Valdez, Medo, Inui, Wiedwald, Yaffa