>
Avatar profile square

immer_eintracht2004

5227

#
Mitesserzentrale schrieb:
Danke Werner, für die Mühe. Hochinterressant, die Aufstellung!  Wer war in Bremen zu dieser Zeit nochmal Trainer?  


Ziege. Jedenfalls irgendwas vom bauernhof
#
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Weil hier die Rede von Transfer-Saldos war und dass man sich ständig mehr Ausgaben wie Einnahmen gönnt, nochmal das Saldo der letzten fünf Jahre

38,0 Bremen
35,2 Stuttgart
15,3 Berlin
9,7 Nürnberg
9,6 Freiburg
-1,6 Mainz
-1,8 Braunschweig
-3,2 Leverkusen
-3,7 Dortmund
-6,6 Hoffenheim
-7,7 Augsburg
-11,0 Frankfurt
-13,8 Schalke
-17,3 Gladbach
-18,4 Hannover
-26,8 Hamburg
-94,4 Wolfsburg
-199,7 Bayern


Da wuerde ich gerne mal die quelle und die einzelaufstellingen, einiges macht Sinn aber einiges ehrr nicht.


http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/fuenfjahresvergleich/wettbewerb/L1
Dies dürfte die Quelle sein
#
Könnte Jung in der Werbung rechts ersetzt werden?
#
HessiP schrieb:
Schade. Machs gut Sebi... Vielleicht gibts ja irgendwann ein Wiedersehen. Die Zeiten der Körbels, Bindewalds, Schurs und Nikolovs sind wohl endgültig vorbei, damit müssen wir uns abfinden. Für mich ist diese Illusion nun endgültig tot und somit auch ein Stück meines Fan-Seins...  


Was ist z. B. mit Meier?
#
eagle1972 schrieb:
Dummes Geschwätz!
Er hätte nur seinen alten Vertrag auslaufen lassen müssen und hätte wie Rode frei wählen können.
Er jedoch verlängerte, so das wir zumindest noch einen Abschlag einstreichen können.
Ich sehe da nichts falsches.

Ausserdem geht er als Nationalspieler, das hat Ochs nie geschafft.
Gerade das hat aber Geschmäckle, wenn ich da an 99 denke, wo Bernd Schneider in Leverkusen unterschrieb nachdem Berti sagte: wenn du Nationalspieler werden willst musst du Frankfurt verlassen!
Und nun nach dem Trainingslager geht auch Jung. Schon komisch.
Zumal er mich auch in der EL überzeugt hat.


Berti war 1999 nicht mehr Trainer der N11
#
Arschgeleckt schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Ach was M1 hat nen Trainer aus der dänischen Liga und wir einen ausgeruhten Meistertrainer.
Das passt schon.
....und das der Tuchel Depp ist, das wußten wir ja auch schon längere Zeit.
Jetzt wissen sie es halt auch.

Ich wünsche dem dänischen Trainer übrigens genauso viel Erfolg wie dem letzten Trainer der aus Dänemark in die Bundesliga gewechselt ist (auch wenn der Norwerger war).      


Andersen war doch recht erfolgreich?


Andersen war nur in der 2. Liga Trainer. Es geht um den letzten Bundesligatrainer aus dänischen Liga....(der war auch am Rhein tätig).



solbakken. Den hatte ich vollkommen vergessen
#
Arschgeleckt schrieb:
Ach was M1 hat nen Trainer aus der dänischen Liga und wir einen ausgeruhten Meistertrainer.
Das passt schon.
....und das der Tuchel Depp ist, das wußten wir ja auch schon längere Zeit.
Jetzt wissen sie es halt auch.

Ich wünsche dem dänischen Trainer übrigens genauso viel Erfolg wie dem letzten Trainer der aus Dänemark in die Bundesliga gewechselt ist (auch wenn der Norwerger war).      


Andersen war doch recht erfolgreich?
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
wie ging das spiel eigentlich aus damals?


2:1 n. V. für Hertha
#
Ich bin immer noch sauer wegen des Spiels gegen Nürnberg. Wenn wir uns gegen die so reingehängt hätten, wie in den letzten Spielen, wäre der HSV abgestiegen.
#
Da nun alle Mitglieder feststehen.

  • Bayern - Ich sehe einfach kein Team, was sich ihnen in den Weg stellen könnte
  • Schalke - haben eine sehr gute Rückrunde gespielt und mit Keller einen wirklich guten Trainer
  • Wolfsburg - VW schießt dieses Jahr die richtige Menge Kohle nach
  • Dortmund - Ich glaube, dass Ramos Lewandowski nicht in dem Maße ersetzen kann
  • Leverkusen - Werden lange Zeit weit oben mitspielen, am Ende geht die Puste aus.
  • Stuttgart - Diese Saison war m. E. ein Ausrutscher nach unten. Veh kann m. E. eine um die EL-Plätze spielende Truppe aufbauen
  • Gladbach - kommt durch Glück wieder ins internationale Geschäft
  • Bremen - diese Saison kein Abstiegskampf, aber nur graue Maus
  • SGE - Man spielt in der Hinrunde im oberen Tabellendrittel, lässt aber nach der Winterpause nach
  • HSV - Trotz Kühnes Geld kann man sich erst gegen Ende der Saison vom Tabellenkeller lösen.
  • Hoffenheim - Die graueste aller grauen Mäuse verbringt die Saison jenseits vom Kampf um EC-Plätze und Abstiegskampf
  • Freiburg - Nach Platz 17 in der Hinrunde  gelangt man durch großen Kampfgeist wieder mal aus der Gefahrenzone
  • Köln - Nach einer guten Hinrunde lässt man etwas nach, hat aber trotzdem wenig mit dem Abstieg zu tun
  • Hannover - Man wurschtelt sich wieder mal durch
  • Hertha - Der Einstieg von KKR ist so effektiv wie der von Octagon bei uns
  • Mainz - Aufgrund der Dreifachbelastung beendet man die Hinrunde auf Platz 18. Nachdem man im Sechzehntelfinale aufgrund der Auswärtstorregel rausfliegt, gelangt man mit Ach und Krach auf Platz 16. In der Relegation wird RB Leipzig besiegt.
  • Augsburg - kann die gute Leistung der letzten Saison leider nicht bestätigen.
  • Paderborn - leider ist die BL eine Nummer zu groß
#
Maverick schrieb:
general_chang schrieb:
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind


Wieso? die Hansel winken am 25. Mai HSV+ durch. Dadurch müssen keine "Leistungsträger" verkauft werden und man kann sogar noch einkaufen gehen...


Da kann man sich nicht sicher sein. Durch das Happy End dürften die Traditionalisten Oberwasse bekommen. Und man braucht 75 %
#
Jansen und Westermann spielen
#
Ausgerechnet jetzt gibt es im HSV-forum Wartungsarbeiten
#
Um wie viel Uhr wurde Vehs Beginn bei der Eintracht bekanntgegeben?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mal ne Frage an alle Forums-Statistiker! Wie oft stand Alex Schur zwischen 22.10.2004 und seinem Wechsel nach Seligenstadt in der Startelf?  


Er stand 2004/05 noch 15 mal in der Liga und einmal im Pokal in der Startelf. Dann riss er sich beim 5:0 gegen Aue das Kreuzband
#
Krass, dass man in der Saison noch augestiegen ist.
#
Das Dress von Brych ist aber hässlich
#
Apfelkuchen
#
Ob die Gespräche so laufen?
http://www.youtube.com/watch?v=zP0sqRMzkwo
#
Ich denke schon, dass die Euphorie der Teams eine große Rolle spielt. Wer erst in der Rückrunde in den Abstiegskampf gerutscht ist (wie Hertha 2012) wird die Relegation vermutlich verlieren. Wer sich erst mühsam hochgearbeitet hat wie Gladbach 2011 oder Hoffenheim 2013 hat hingegen gute Siegchancen.