>

immer_eintracht2004

5400

#
Bei Veh + Stuttgart musste das passieren
#
Pokal ist auch unwichtig er, da der Finalist sich nicht mehr qualifiziert.
#
Aber die Sache mit den Einschaltquoten ist auch problematisch, da Bayern und Dortmund wann anders gespielt haben. Von den Spielen am Samstagnachmittag versprach von den Namen her keines "attraktiven" Fußball.
#
Die Rolle von Alex erinnert mich ein bisschen an die von Amanatidis vor einigen Jahren.
#
sehr gute Leistung
#

1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 11
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 21
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 5
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?5
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Nee
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Madlung
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
5
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Kießling
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams  (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz,  gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause? 1.Bayern, 2. Leverkusen,  3. Dortmund,  4. Wolfsburg,  5. Schalke, 6. Hannover,  7. HSV,  8. Köln 9. Gladbach, 10. Stuttgart,  11. Eintracht,  12. Bremen,  13. Mainz, 14. Hoffenheim, 15. Freiburg,  16. Augsburg,  17. Hertha 18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Bochum 2. Lautern 3. Fürth
#
Kießling  
#
Das interessante dabei ist, dass das Spiel mit 3:0 für Glasgow gewertet wurde. D. H. Bei einem 4:0 im Hinspiel wäre legia trotzdem weiter  Gewesen
#
Legia ist raus, weil ein gesperrter Spieler eingesetzt wurde. Celtic dafür drin
#
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
clakir schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Naja, die Qualität der letzten Saison haben wir nicht.
Jung, Schwegler, Rode, Barnetta sind schwer zu ersetzen. Auch wenn sie nicht immer im letzten Jahr geglänzt haben.
Es geht einzig darum, nicht abzusteigen. Das zeigen die Testspiele.
Es wird hoffentlich noch besser werden, aber es wird eine schwere Saison.
Zumindest nach den Eindrücken bis heute.

Wenn du nach den Testspielen eine Prognose für die Saison erstellen willst, steigt momentan ungefähr die Hälfte der Liga ab und Hoppenheim wird ohne Gegentor Meister   Ganz ehrlich, letztes Jahr haben wir glaub ich alle Testspiele gewonnen... Da sollte man net zu viel reininterpretieren, speziell wenn man sieht dass wir eine neue Mannschaft haben und einen Trainer, der auch andere Vorstellungen hat als Veh. Sowas dauert seine Zeit und da sollte man dem Team auch jeden Tag der Vorbereitung zugestehen.

Und wenn man Spieler wie Meier, Trapp, Carlos, Piazon & Haris sieht (nur um mal einige zu nennen) haben wir sehr wohl Qualität im Kader. Was Schaaf wohl eher meint ist, dass wir im Vergleich zu letztem Jahr natürlich Einbußen gemacht haben. Unsere Stärke war es aber in den vergangenen Jahren durch mannschaftliche Geschlossenheit zu überzeugen, das kann viel ausmachen und ich bin sicher, dass das auch diese Saison wieder eine Einheit sein wird da unten auf dem Rasen !    

Das ist zum Teil richtig. Es gibt gute Spieler in der Mannschaft. Aber die ist im Moment als Ganzes nicht so gut wie letztes Jahr. Es darf ja jeder anders sehen - es ist nur mein Eindruck, meine Meinung.

Die Mannschaft als Ganzes ist noch in der Entwicklung. Stimmt auch. Neuer Trainer, neues System, viele neue Leute, einige erst seit wenigen Tagen dabei - für diese Bedingungen sieht es derzeit gar nicht so schlecht aus. Ich bin auch nicht so euphorisch zu glauben, dass wir in der Liga von Anfang an alles überrollen werden. Aber wenn sich die Mannschaft gefunden und das System verinnerlicht hat - und ich bin sicher, dass Schaaf das hinbringt - werden wir eine gute Saison spielen. Unser Potential ist stärker als letztes Jahr.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren    sehe es aber im Moment eben anders.
Wichtig werden die ersten 3,4 Spiele sein. Wie die verlaufen - so läuft meistens der Rest der Saison.

Aber nicht, wenn man die Saison 2010/11 zum Maßstab nimmt!  

2010/11 hatten wir nach vier Spielen 3 Punkte
#
niko-okalov schrieb:
Zur HZ noch Tabellenletzter, nach dem Spiel Tabellenerster..das dürfts auch noch nie gegeben haben.    

Doch, am 15. 7. 2011 als wir Fürth geschlagen haben.
#
Besonders deprimierend ist der Ausblick auf Meiers Frisur. Kann da niemand ein Attentat mit der Schere verüben?
#
Freiburg. gefällt mir
#
Was soll denn der Stieber jetzt machen?
#
Basaltkopp schrieb:
Hat der stolze Adler eigentlich schon vermutet, dass Hase B bei uns die Rückennr. 15 bekommt?

Die hat doch schon Djakpa.
#
Raeder wechselt jetzt nach Köln.
#
Seit wann ist eigemtlich dieses Stück von Suppé unsere Tormusik? ich meine sie schon auf Aufnahmen von 1999 herauszuhören?
#
Als ich den Thread öffnete, dachte ich, der BL-Spielplan sei bekanntgegeben worden.
#
Ich habe Null Bock auf einen Zweitligisten in der ersten Runde. Am liebsten wäre mir Tasmania Berlin.
#
hbh64 schrieb:
So schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Diese Aussage finde ich gut. Stellt euch mal vor, wir gewinnen die ersten 3-4 Spiele, dann schwimmen wir wieder auf einer Erfolgswelle, und der Klassenerhalt ist schnell gesichert!  Was danach kommt, wissen nicht. Wenn wir wir die ersten 3-4 Spiele verlieren, dauert es halt etwas länger. Mir ist nicht bange vor der nächsten Saison. Ich denke sogar, das wir den Klassenerhalt, spätestens am 27 Spieltag gesichert haben.  

Wow, dass bedeutet, dass wir um die CL mitspielen werden.