>
Avatar profile square

immer_eintracht2004

5227

#
Wieso wurde eigentlich im Stadion der Eigentorschütze nicht angezeigt? Ist das bei EIgentoren üblich?
#
MT58 schrieb:
Man sollte sich meines Erachtens vom Tabellenstand nicht blenden lassen. Als der Spielplan raus kam, konnte man sehen, dass wir die "schweren" Brocken in der 2. Hälfte der Hinrunde bekommen würden. Mit Ausnahme von Schalke und Wolfsburg ist alles andere bislang "Augenhöhe" gewesen. Und die beiden Sahnepunkte gegen WOB und S04 werden leider durch den "Nuller" gg Augsburg kompensiert. Von daher sind wir erstmal im Plan. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Angesichts der Verletzen und der Schiri-Leistungen ist das schon mal ordentlich. Der Vorteil: Jetzt spielt man gegen die "Brocken" als Tabellenfünfter und nicht wie letzte Saison von einem Absteigsplatz aus, d.h. breite Brust, mehr Respekt beim Gegner und schwups holst Du mal nen Dreier in z.B. Dortmund oder Levkusen  o.ä.  


Letzte Saison haben wir Leverkusen von Platz 15 aus geschlagen
#
Wir haben die aufgebaut...
#
Und natürlich schießt in der 83. ein Berliner ein tor
#
Ich vermute leider, dass Stoppelkamp gewählt wird.
#
arminho schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Einen kritischen Punkt habe ich: Wie Piazon und dann Djakpa den Caliguiri vor dem 2:1 haben laufen lassen ist nicht bundesligatauglich.

Aber wir haben in Wolfsburg insgesamt ein gutes Spiel hinbekommen. Trotz sprudelnder Geldquellen hat VW-Stadt kein Team, wir hingegen beweisen Teamgeist kombiniert mit einer erkennbaren Struktur. Und an Bembel und Zampe werden sich noch ganz andere die Zähne ausbeißen. Wenn unser Torwart dann wieder Normalform hat, ist mir auch ohne Meier gegen Augsburg nicht bange.    


Hab ich genauso gesehen. Die Kamera hatte sogar zu der Szene schön rangezoomt gehabt, Piazon trabt so rum um halt eventuell "im Weg zu stehen"

Das war einfach katastrophal. Und dann fiel das 2:1 als Resultat der Szene    


Ich glaube, dass Piazon unter Djakpa und Djakpa unter Piazon leidet.

Beide zusammen sind e bissi riskant.


Wir müssen auf links was tun. War nun schon in beiden Spielen die anfällige Seite.  


Das ist auch aus meiner Sicht etwas, was man nach zwei Spielen sagen kann. Die linke Seite ist momentan nicht ideal besetzt. Ich glaube auch, dass Piazon auf der linken Seite nicht wirklich klar kommt. Er zieht meist in die Mitte oder geht in die Spitze. Man merkt dem Spieler (finde ich) irgendwie an, dass er sich links nicht wohl fühlt.

Bis auf die schon angesprochene Szene fand ich, dass Piazons Defensivarbeit etwas besser war als gegen Freiburg. Potential ist bei Piazon auf jeden Fall vorhanden. Die Frage ist, ob es so groß ist, wie man anfangs gedacht hat. Im Zweikampfverhalten muss er kräftig zulegen, wenn er es überhaupt schaffen will. Zudem sollten die Verantwortlichen nochmal überdenken, ob sie seine jetzige Position wirklich als seine Stammposition ansehen. Ich bin da mittlerweile skeptisch.

Nach wie vor könnte ich mir Inui links wieder gut vorstellen. Hat schließlich in der Aufstiegssaison auch gut geklappt. Außerdem würde er Djakpa besser unterstützen. Ob dann Piazon zentral offensiv spielt oder Stendera  oder natürlich Meier wenn er wieder fit ist, ist dann eine andere Frage.


Wenn alle fit sind, kann ich mir auch Aigner-Meier-Inui und Stendera, Piazon und Valdez als Joker vorstellen
#
#
Punkt und Torgleich mit den Bayern
#
Trapp: 3,5
Ignjovski: 2,5
Anderson: 3
Zambrano: 2
Djakpa: 3,5
Hasebe 2,5
Russ: 3
Valdez: 2,5
Inui: 2
Piazon: 3
Seferovic: 3,5

Chandler: 3
Stendera: -
Kadlec: Sonderlob (hat mich ein bisschen an Klose im Spiel gegen Ghan erinnert
#
könnt zumachen
#
Trapp: 3,5
Ignjovski: 2,5
Anderson: 3,5
Zambrano: 2
Djakpa: 3,5
Hasebe 2,5
Russ: 3
Valdez: 2,5
Inui: 2
Piazon: 4
Seferovic: 3,5

Chandler: 3
Stendera: -
Kadlec: Sonderlob (hat mich ein bisschen an Klose im Spiel gegen Ghan erinnert
#
Wir stehen schon nach dem zweiten Spieltag hinter Paderborn und Köln!    
#
Toll! Wir stehen hinter Paderborn und Köln!
#
die berühmte 86. Minute
#
Jung hat doch fast nie getroffen.
#
Inui ist nicht für Japan nominiert worden
#
Unsere Statistik bei ihm: 3 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen.
Hat letztes Jahr bei der Niederlage in Hannover gepfiffen.
12/13 bei beiden Schalke-Spielen und bei beiden eine schlechte Leistung geliefert.
#
SaarAdler81 schrieb:
so eine geschichte gabs doch schonmal ...

vom "gehassten" zum Publikumsliebling, bis hin zum topverdiener und dann? ... hier probleme mit dem knie, da probleme mit was anderen und wurde nie mehr der alte ...  



Chris?
#
3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz!