>
Avatar profile square

immer_eintracht2004

5219

#
Gute Leistung.
Die Sache mit Bakalorz war auch sehr witzig, hab ich noch nie erlebt.
#
SGE_Werner schrieb:

03/04 haben wir mal im ersten Spiel gegen Leverkusen direkt 1:4 verloren.


2005/06 haben wir  im ersten Spiel gegen Leverkusen 1:4 verloren. Vasoski machte das 1:0.
#
Was ist eigentlich mit Ignjovski? Laut Kaderübersicht ist er fit. Er könnte doch rechts hinten spielen.
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ohne ihn besser sind als mit ihm
#
Laut kicker sind wir die Mannschaft, die Samstagabend am besten spielt (2,27 Punkte im Schnitt)
#
Sind wir heute für Gladbach oder für Paderborn?
#
strassenapotheker schrieb:
90,6 DB im durchschnitt, bester wert der liga.

diese statistik kannte ich noch garnicht.


Die Lautstärke der Fans? oder was anderes?
#
Ich will kurz anmerken, dass wir in der ewigen Tabelle Kaiserslautern überholt haben und nun auf Platz 9 sind
#

1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 50
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nee
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 4
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 0
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Zambrano
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? ALEX meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 6
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt  Lautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Bremen und ksc
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Schalke
4.Gladbach
5.Leverkusen
6.Frankfurt
7. Dortmund
8. Hannover
9.Hoffenheim
10. HSV
11. Augsburg
12. Köln
13. Stuttgart
14. Mainz
15. Freiburg
16. Bremen
17. Paderborn
18. Hertha
#
Aigner hat die falsche Farbe. Er müsste braun sein, nicht lila
#
jazon123 schrieb:
Morphium schrieb:
Die Armstädter machen Spaß, würde denen die 1.Liga gönnen, haben ja sonst nix außer Studenten.    


äh hallo ?? wann hast du zum letzten mal in das Periodensystem geschaut ?? Ich wüsste nicht, welche Stadt in Deutschland .... Europa .... der Welt das noch hat ???


Pff. Das ist doch gar nichts. Nach Ytterby sind gleich vier Elemente benannt.
#
Die restlichen steuerten Fenin, Caio, Russ, tzavelas und Schwegler bei.  Moment. Wir haben bereits mehr Treffer als 2010/11
#
Gekas hatte 16 Tore, Meier hatte zwei, genauso wie Ochs, Rode, Chris und Köhler
#
Selbst 2010/11 war er zweitbester Torschütze
#
Mir ist gerade aufgefallen: Mit dem heutigen Abend ist Meier, was Bundesligatore angeht, mit Anthony Yeboah gleichgezogen. Mehr Bundesligatore haben nur Grabowski, Hölzenbein und Nickel
#
2 Tore kurz vor schluss gab es wenn ich mich nicht irre zuletzt 2010 gegen bayern
#
2 Tore in den letzten 5 Minuten
Wann gab das zuletzt? 2010 gegen Bayern?
#
eagle1972 schrieb:
grinch schrieb:
Alex zum Spieler des Spieltags wählen:

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/


Wird wieder neb Hamburger, wetten?


Zumindest irgendein Ex-HSVer mit nem Allerweltsnamen.
#
Sprudel schrieb:
helo72 schrieb:
Stutgart hinten   ,
Hannover hinten,
Herta hinten

Fängt ganz gut an


und wir müssten noch 15 Tore bis Hinrundenende schießen...


Wieso 15?
#
Um einen Platz verbessert.