Avatar profile square

Int. Fan

461

#
Ein Name. Shon Weissman.
#
Verwegen wäre es wohl nicht einen großen Beitrag auf ein Ausscheiden zu setzen, interessanter wäre es aber umgekehrt.
#
Ach wenn der Hinteregger doch nur wüßte wie man mit dem Kopf Tore erzielen kann, so eine leere Dose./Emoji/
#
0:0 zur Pause.
#
Los, frühes Tor.
#
Anders wird es es ja sowieso nicht gehen, ein 0:0 und sich noch alles schönreden wird nicht funktionieren. Selbst unter den größten Optimisten.
#
Er war insgesamt 7x verheiratet und so wie ich es beschrieben habe habe ich es auch in der Dokumentation gesehen.
#
Das geht besser.
Stan Laurel war mit seiner ersten Frau einmal, mit seiner zweiten Frau zweimal und mit seiner dritten Frau dreimal verheiratet. Bei der vierten Frau blieb er dann.
#
Auch Meister mit Salzburg und davor mit Grödig 2.Liga Meister, also ist es wohl nur eine Frage der Zeit. Meine Güte wenn man mal so dahin träumt.
#
Stöger als schlechtere Variante zu sehen als Rode hat mich an meinem Fußballverstand zweifeln lassen, gut der ist von Haus aus nicht hoch aber trotzdem. Stöger wäre Stammspieler, da bin ich mir sicher. Seine schwere Verletzung ist überhaupt nur der Grund dass man über ihn diskutieren kann ob man ihn verpflichten soll und dann noch diese große Skepsis. Was soll man denn schon groß falsch machen und ein Spieler für die Breite wäre er vielleicht nur für noch größere Vereine. Man merkt ich mag den Spieler.
#
Ich weiß nicht wann Bayern diese Spieler eingesetzt hat aber aus der Not oder war da die Meisterschaft schon entschieden?
#
Ich kann Werder nichts Böses wünschen weil  dort auch mein Idol spielte aber bitte, wer wenn nicht die sollen sportlich absteigen? Paderborn zählt nicht mehr.
#
Ja das war ein sogenannter Fersler.
#
Man muss aber auch sagen, dass es noch 8 andere Spiele gab, in der Spieler gute bis sehr gute Leistungen gezeigt haben.

Meine Gedanken zu Slalomspezialisten
#
Ferse für unsere Freunde aus Österreich.
#
Humor ist, wenn man trotzdem lacht?

"Riesenkompliment", gerät Hütter angesichts des Treffers ins Schwärmen und meint: "Bei Daichis tollem Dribbling dachte ich, er wäre ein österreichischer Slalomfahrer. Der Treffer ist sicherlich ein 'Tor des Monats' wert."
#
Ilsanker hat in seiner Bundesliga Karriere genau 20 mal auf das Tor geschossen (Fox Soccer)! Nie war es wohl wichtiger.
#
Is nur mein Frust, nimm`s nicht persönlich.
#
holger3700 schrieb:

Is nur mein Frust, nimm`s nicht persönlich.

Nein nein es ist nur ein Forum und ein Spiel.
#
Na klar , alles Fallobst, die haben wir ja schon in der Hinrunde alle aus dem Stadion geschossen. Wird schon.
#
holger3700 schrieb:

Na klar , alles Fallobst, die haben wir ja schon in der Hinrunde alle aus dem Stadion geschossen. Wird schon.

Ich wüßte nicht dass ich das geschrieben habe. Aber ich bin positiv gestimmt und glaube daran.
#
4 der letzten 5 Niederlagen waren gegen die ersten 4 in der Tabelle. Gibt schlimmeres. Jetzt geht es aufwärts.
#
Wie Hinteregger von der Norm abweicht.
„Er ist kein Spieler von der Stange“, sagte sein früherer Sportchef Christoph Freund im Gespräch mit ORF.at. Selbst nahm er gegenüber dem Fußballmagazin „Ballesterer“ die Bezeichnung „Kultkicker“ gerne an: Solch einer „ist ja nicht nur am Platz beliebt, sondern unternimmt auch außerhalb Sachen, die nicht ‚fußballerlike‘ sind. So sehen mich viele.“

Bericht über den Hinteregger Martin....