Avatar profile square

Int. Fan

335

#
Ich hoffe so auf Mourinho, Rummenigge und Hoeneß steht er locker durch und die Nachfolger verspeist er im Galopp mit seinem Sturschädel. Ach das hätte soviel Potenzial für die Bunte und Co.
#
Hütter geht erst wenn er seine Mission als erfüllt ansieht. Champions League und ein Titel, vorher geht gar nichts. Oder halt den Champions League Titel.
#
Na sowas. Welch seltene Einmütigkeit hier

Über dieses Spiel könnte man aals nur weiter babbeln. Zwei Details möchte ich gern loswerden.

Hinti beim Kopfball. Der Mann ist ja schon ne ganz beachtliche Wuchtbrumme. Aber wenn er zum Kopfball abgehoben hat, ganz merkwürdig: er steht förmlich in der Luft, und das noch ziemlich hoch, scheint noch Zeit zum Überlegen zu haben und wuchtet das Ding dann sehr überlegt in die Maschen. Sieht irgendwie fast antigrav aus. (wie es im Epos ja auch heißt: Völlig losgelöst / Von der Erde / Schwebt der Hinti / Völlig schwerelos).

Und Silva. Der bewegt sich dermaßen elegant, geschmeidig. Kurz vor Schluss leichtfüßig durch die Baziabwehr geeilt und die Pille dann fast beiläufig mit Außenrist dem anderen Krokodil serviert. Lässig, präzise, tödlich.

O Mann.
#
Habe mir seinen Kopfball noch öfters angesehen, der wäre ohne Pavard daneben gegangen.
#
Ich glaube in 9 Monaten werde ich wieder Vater.
#
Wir wollen Paroli bieten

Ja genau.
#
Herr Hütter sie haben schon lange keinen Eintrag mehr bekommen aber so recht weiß ich halt auch nicht was mir zu Ihnen einfällt was nicht einer kleinen Verherrlichung gleichkommt.
#
5 FUCKING 5 Tore gegen die alleinige Macht jenseits der Weißwurstgrenze.  UNGLAUBLICH!!!!!!!!
#
Selbst bei 4:1 Führung bin ich noch nervös. Wir brauchen noch eins.
#
Überhaupt nicht, einzig auf Brazzo sein Interview bin ich noch gespannt.
#
Hütter scheint gar kein schlechter Trainer zu sein.
#
Puh was für Abspielfehler bei uns jetzt.
Volle Konzentration.Ist nicht gesund.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Wer hatte gesagt das Hinti den nächsten macht.Chapeau.
#
Ich.
#
Komple irre, trifft der der eine trifft der andere wie vorausgesagt.  Und jetzt wegvögeln die Bayern.
#
Nächstes Tor macht der Hinteregger.
#
Du geile SAU. Pssst entschuldige. Wurst, du geiles Schweinchen.
#
Was hat man erwartet: „Bei der heutigen Bundesligarunde habe ich folgendes Bundesligaspiel beobachtet.  Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Eintracht Frankfurt!“
#
arminho schrieb:

vor allem der Kopfball von Alario

Eine 1000%ige, den muß er machen, aber wir hatten einen Torwart ohne Hosenträger und deshalb bekam Rönnow die Beine schneller zusammen als eine Nonne vor Ankunft des Bischofs....klasse Aktion von Frederik..
#
cm47 schrieb:

arminho schrieb:

vor allem der Kopfball von Alario

Eine 1000%ige, den muß er machen, aber wir hatten einen Torwart ohne Hosenträger und deshalb bekam Rönnow die Beine schneller zusammen als eine Nonne vor Ankunft des Bischofs....klasse Aktion von Frederik..

Das darf bezweifelt werden. Zum Torwart muss ich nichts weiter schreiben, ganz stark auch etwas unerwartet aus meiner Scheuklappensicht.
#
Wenn ich Bruno Gala lese werde ich komischerweise emotional.
#
Hier kann man das Tor im Gerd Müller Stil ansehen. Den Link zu posten ohne Beitragsgrundlage war der Faulheit geschuldet.
https://www.krone.at/2021040
#
Wunderbares Tor gerade gegen Israel.
#
Hui ein Tor.
#
Was trägt denn der in der Mitte für eine lustige Hose?

Du befindest Dich im Netzadler Modus!