>
Avatar profile square

inthesun

2990

#
Mal ehrlich wie oft sich manche über unsere Ecken aufregen und wenn man da heute sieht das im CL Finale 20 Ecken so schlecht getreten wurden.........!!!!!!!


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Geiler Sieg und auch souverän gespielt !!!!Weiter so!!
#
Wo war das den Zufall, also zur 1.halbzeit muss man nicht viel sagen , aber die Kombinationen , der Kampf und das Pressing in der 2 Halbzeit , war gut anzusehen , so bin ich das gewohnt normalerweise von meiner Eintracht.....
#
Ich bin mal ehrlich , falls das nix wird mit Helmes , Sandro Wagner will weg aus Bremen , würde mich über ihn glaube ich mehr freuen mmhh , mal schauen was kommt
#
Eins muss man beachten , Spieler die 17 sind spielen teilweise in der A mannschaft siehe Sahin , so hätten die Trainer mit Spielern die erst mit  16 geholt wurden , ja nur 1 Jahr Zeit sie darauf vorzubereiten mhh alles so eine Sache ...
#
Also ein Einsatz und Kampfgeist fehlt es uns nicht , selten habe ich das bei unserer Mannschaft gesehen.
#
15:6  Torschüsse
12:1 Ecken
65% Ballbeseitz =Niederlage


so Tage gibts.
#
Die Mannschaft von Trainer Armin Veh musste sich nach fünf Siegen in Folge bei Abstiegskandidat FC Ingolstadt trotz phasenweise drückender Überlegenheit mit einem 1:1 (0:0) begnügen.Alles reden hier als wären wir total schelcht gewesen?Sowas gibts Berlin hatte letztes Jahr auch beide Stadtrivalen Duelle verloren
#
Ich finde es sehr sehr schade was bei Fenin passiert ist und ich wünsche ihm alles alles Gute , nur ich verstehe nicht das um so einen Menschen so ein Wind gemacht wird  ,wenn meinem Nachbar sowas passiert juckt das keinen . Genau bei dem Fall Enke es gibt so viele Menschen den es genauso gegangen ist oder noch schlimmer...es sind doch alle genauso Menschen wie wir auch .Ich finde auch immer komisch das alle hier sagen wir brauchen Betreuer für unsere Spieler , die Jungs sind erwachsenen Menschen und sie müssen wissen auf was sie sich da einlassen immerhin bekommen die Leute das 10 oder 100 fache an Gehalt meine Güte...........  
#
Wie sich der Bruchhagen freut                            
#
Reativ schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein Vorschlag. In hr-online habe ich gelesen, dass Veh sehr gerne die Winterpause in Dubai mit der Mannschaft verbringen möchte. Nun fehlt es momentan an Kohle. Schade, weil Jungs es wirklich verdient haben. Was ich eigentlich vorschlagen wollte: Wie wäre es wenn wir unserer Mannschaft ein kleines Geschenk schenken und Jeder überweist einen kleine Summe z.b. 1 Euro aufs Konto unserer Mannschaft mit dem Verwendungszweck "Eintracht nach Dubai" zum Beispiel. Es ist auch klar, dass auf diesem Forum nicht alle Eintracht-Fans mitlesen, aber dafür könnte man bestimmt eine Gruppe im Facebook öffnen und so weiter. Es ist momentan möglich sogar die Revolutionen durch Internet organisieren und sowas könnte man bestimmt durchführen. Es klingt vielleicht einerseits naiv, aber im Endeffekt es ist definitiv möglich. So was wie Flashmob von Eintracht Fans. Jeder schickt minimum ein Euro, und wenn es 20-30-40 Tausend Fans ist, dann die Summe wird schon ziemlich gut. Ich weiß nicht genau wie viel die Mannschaft braucht, um nach Dubai zu reisen, aber es wird so oder so eine Art unserer Unterstützung dafür. Es könnte bestimmt eine sehr gute Aktion für die Mannschaft und die Fans werden. Was denkt Ihr?
Ich denke die Mannschaft zahlt öfter für die Fans, vielleicht könnten die Fans auch mal so ein Geschenk machen?    


Bin dabei  
#
#
uefa_schaub schrieb:
adlerbube schrieb:
Ich glaub es hat dir das hirn verbrannt   ,-) , der aufstieg wird in der rückrunde am 6.oder 7. spieltag ok gemacht ?? Was ne aussage, ich haette ja nun echt nix dagegen, aber hast du mal unser novenbmer/dezember - tief bedacht was so schön jedes jahr bei uns vorbei schaut. Es kann leider auch im januar/februar vorbei kommen(siehe letzte saison).Wir ham nen torwart der gerne mal nen "fehlerchen" macht (sei ihm verziehen) , eine SCHEISS löchrige abwehr, jeder hundsvotzverein wie union oder dresden darf gegen uns einlochen.
OK mittelfeld geht so, aber der schwegler fällt doch so wie so bald wieder aus, und der angriff hmmm z.zt. ok, aber auch unser geliebter GEKAS wird mal wieder vieeeellleee luftlöcher schiessen.Wart´s ab. Das ist mein resüme , wir können froh sein wenn wir den AUFSTIEG überhaupt packen.    


Junge, Junge Du brauchst dringend einen Freund/Freundin um mal wieder richtig Dampf abzulassen.


HAHAHAH seh ich auch so können gerne mal telefonieren    
#
Naja wir haben auch noch nicht in Bochum gewonnen , muss ehrlich sagen vielleicht kriegen wir da unseren ersten Dämpfer , irgentwann muss der auch mal kommen wo wir ein schlechtes Spiel mal abliefern ohne Punktgewinn.
#
Die spielen gegen einen Abstiegskanidaten!Wasn Maßstab...
#
DAS SIND DIE KOPFBALL SPIELER .. wo hat hat unsere mannschaft keine moral endlich ihr lutscher schaut hin JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Eintracht23 schrieb:
Sprudel schrieb:
schlechtes Spiel der SGE, Pech gehabt in den ersten 20 min. wo was zu reissen bzw, ein Tor zu machen war...danach haben die zweit oder drittligisten schulmäßig dichtgemacht und haben Konter gespielt. Das Spiel ging in den ersten 20 min. verloren    


So sieht es aus. Wir haben lediglich 20 Min Fußball gespielt! Danach war das Spiel ausgeglichen. Zumindest hatte Paderborn nicht unbedingt weniger Chancen ab dem Zeitpunkt.


Ausgeglichen!! wo? Wir waren mit abstand die bestimmende Manschaft das ganze Spiel lang !"Das Team von Trainer Armin Veh kam am sechsten Spieltag der 2. Bundesliga gegen den SC Paderborn trotz drückender Überlegenheit nicht über ein enttäuschendes 0:0 hinaus.Die aufopferungsvoll kämpfenden Ostwestfalen verspürten über weite Strecken der Partie überhaupt keinen Drang nach vorne, die Frankfurter erspielten sich derweil auch im zweiten Durchgang zahlreiche Möglichkeiten."!
#
Ich versteh die Leute hier auch nicht , wir waren spielbestimmend 90Minuten lang , der Gegner stand mit 10 Leuten in der Abwehr und die waren so schelcht in der Offensivie , mir kam es vor als ob die von Anfang an das 0:0 halten wollen und wir haben unsere Chancen nicht genutzt.Pauli verliert in Braunschweig 0:1 wo wir den Gegener vorgeführt haben. So Spiele wie heute gibts , aber man hat gesehn das wir gewinnen wollten.
#
Leute wenn ich das lese bekomme ich Schweißperlen , stellt euch dieses Szenario mal vor , ich wäre tiefst traurig disappointed:

"Im Fall des Klassenverbleibs in der zweiten Liga würde bei der Eintracht in der kommenden Saison einiges zusammenbrechen, dann könnte sie allenfalls noch einen Mittelfeldetat stemmen und stünde weitgehend ohne Mannschaft da, weil sehr viele Verträge auslaufen."