>

iran069

9779

#
Goldlocke1502 schrieb:
Wahrscheinlich wird Jung in der  89. Min eingewechselt, damit er dabei war ...  

Den muss man ganz langsam ran führen. Man kann doch auf keinen Fall so einen jungen Spieler ohne Erfahrung von Beginn an in diesem extrem wichtigen Spiel, spielen lassen.
#
HarryHirsch schrieb:
Ich würde dem Löw Hausverbot in der Commerzbankarena erteilen. So ein Depp.

Wo?
#
skyeagle schrieb:
Wenn Löw 6mal gewechselt hat soll sebi einfach gehen    

#Kuranyi
#
Am Ende sagt er, Jung hat er wegen seiner Wadenprobleme draußen gelassen
#
Tom66 schrieb:
audioTom schrieb:
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.

Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.

Dann würd ich an seiner Stelle den Löw erstmal so anschreien, dass er bis zum Ende der WM nichts mehr hört
#
Rüdiger! So ein Teufelskerl. Kennen Jogis Jungs denn keine Furcht! Haben Sie kein erbarmen gegen diese Mannschaft aus Polen?
#
Westerman und Jansen würden dem Spiel echt gut tun
#
Young Rüdiger muss mit der Statur natürlich als Außenverteidiger spielen
#
Geh ich extra nicht ins Training wegen Jung und dann das.
Löw du Flasche, ich wünsche dir lebenslanges Arschjucken
#
Hahaha Regensburg hat einen Bruno Hübner für Arme
#
Besser für ihn. Mag den Jungen, aber der muss jetzt mal spielen
#
Gelb kann ich nett lesen
#
SaW wir haben zu lange Namen fürs SaW Gebabbel
#
Der Raab
#
Stell dir vor die würden diese 100 Millionen für einen guten Zweck spenden...
#
Naja hätte Aigner vor dem Tor nicht so versagt, dann hätte Inui im Freiburgspiel schon 1-2 Vorlagen auf seinem Konto gehabt
#
Sichere 6 Punkte  
#
Luca Toni, der schießt in Italien immer noch alles kurz und klein
#
yeboah1981 schrieb:
skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Damit wird wohl ein Schweglerersatz gemeint sein.
Vielleicht Hojberg, Hofmann, Jojic, Reinartz, Rudy, Ekici, Badelj bei HSV-Abstieg? So was in der Art.

Also Hojberg und vor allem Ekici sind keine hochkaräter für mich.

Inamoto und Mehdi waren auch sogenannte Hochkaräter, "Knaller", Helden in ihrer Heimat!  

Die waren ja auch super, weiß gar nicht was du hast  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso essen die eigentlich alle immer beim Nobel-Italienier? Hübner speist mit den Trainerkandidaten beim Nobel-Italiener in Wiesbaden, Veh lädt den Vorstand zum Nobel-Italiener in Augsburg ein. Können die nicht mal zu einem Griechen oder Chinesen gehen?

Beim Griechen besteht in Frankfurt die Gefahr, dass der Amanatidis sich da zu gesellt und nicht mehr geht bevor einen neuen vetrag erhält