>
Avatar profile square

iran069

9544

#
Wtf. 50 Mio für ein Talent von der Tribüne
#
Liebe Leute,
das Finanzamt bzw. die Steuer sind doch nur Durchlaufposten.
Die Einnahmen stehen den Ausgaben gegenüber und werden verrechnet.
Steuern müssen gezahlt werden, aber die Eintracht hat es doch selbst in der Hand wie viel es ist.
#
franke74 schrieb:

Liebe Leute,
das Finanzamt bzw. die Steuer sind doch nur Durchlaufposten.
Die Einnahmen stehen den Ausgaben gegenüber und werden verrechnet.
Steuern müssen gezahlt werden, aber die Eintracht hat es doch selbst in der Hand wie viel es ist.

Das hat sich der Hoeneß damals auch gedacht
#
Off-topic
#
Muss ja nicht der direkte Jovic Ersatz sein. Jetzt wo man Kohle hat kann man auch mal in die Zukunft investieren und Talente holen, welche man dann vielleicht auch nochmal verleihen muss wenn sie sich nicht direkt durchsetzen.

Früher reichte die Kohle nur um die Mannschaft punktuell zu verstärken. Die Talente die günstig geholt wurden haben es eher selten geschafft. Ausnahme Wolf und Kamada
#
Ja steht wir sind auch interessiert aber es wurde bislang überhaupt kein Angebot abgegeben.

#
Vorallem u21 Nationalspieler. Wird der für die A Nationalmannschaft nominiert wird der Marktwert steigen
#
Ne woche später. Lol
#
Schön wärs.
#
Für 28 Mille vielleicht
#
Habe gerade eben mitbekommen, das Rönnow und Trapp ja immernoch bei den Länderspielen unterwegs sind.
Da die Nationalspieler meistens noch eine berechtigte Urlaubsverlängerung bekommen, frage ich mich wer dann bei uns im Tor stehen wird.
Ja ich weiß wir haben noch Zimmermann. Aber was ist, wenn der sich verletzt ?!
Ich bin mir zwar bewußt, das wir die ersten zwei Spiele wohl keinen Megagegner haben werden,
aber man muss deswegen nicht gleich mit der 3 Garde antreten. Bisschen viel Risiko, den auch kleine Länder können kicken. Zumal ja auch diese Teams mittlerweile kicken können und wohl noch weitere Spieler fehlen werden.
Soll kein Panik Post sein, interessiert mich nur, ob ich da eventuell schlecht informiert bin.
Vielleicht hat sich da jemand schon mal was überlegt oder was bzgl. dessen gelesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe gerade eben mitbekommen, das Rönnow und Trapp ja immernoch bei den Länderspielen unterwegs sind.
Da die Nationalspieler meistens noch eine berechtigte Urlaubsverlängerung bekommen, frage ich mich wer dann bei uns im Tor stehen wird.
Ja ich weiß wir haben noch Zimmermann. Aber was ist, wenn der sich verletzt ?!
Ich bin mir zwar bewußt, das wir die ersten zwei Spiele wohl keinen Megagegner haben werden,
aber man muss deswegen nicht gleich mit der 3 Garde antreten. Bisschen viel Risiko, den auch kleine Länder können kicken. Zumal ja auch diese Teams mittlerweile kicken können und wohl noch weitere Spieler fehlen werden.
Soll kein Panik Post sein, interessiert mich nur, ob ich da eventuell schlecht informiert bin.
Vielleicht hat sich da jemand schon mal was überlegt oder was bzgl. dessen gelesen.


Spielen die beiden beim Afrika Cup oder worüber schiebst du Panik?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.


Fragt sich nur, ob wir so dumm wie die Kölner sind und uns von Mainz oder Konsorten verarschen lassen.
#
Hit-Man schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.


Fragt sich nur, ob wir so dumm wie die Kölner sind und uns von Mainz oder Konsorten verarschen lassen.


Dann würden wir Embolo für 20 Mio von Schlacke holen
#
Wann wird eigentlich der Griezman Transfer zur SGE verkündet?
#
Zu langsam
#
Über den hat hier schon einer die Tage geschrieben, hatte das Profil schon mal aufgerufen...
#
Was hat den Rebic so alles Divenhaftes an den Tag gelegt und von welcher Größenordnung reden wir bei fast 50 %, liebe FR?
#
Haliaeetus schrieb:

Was hat den Rebic so alles Divenhaftes an den Tag gelegt und von welcher Größenordnung reden wir bei fast 50 %, liebe FR?

Grüne Bild. Wird jetzt erstmal nicht mehr gelesen.
#
Vielleicht hat der Prince Wechsel zur Barca auch dazu beigetragen, dass dort über die SGE gesprochen wird
#
https://youtu.be/se0yOqnzVcA

Ähnelt doch sehr unserem neuköniglichen. Aber was soll der Videotitel?
#
oVaflYa schrieb:

https://youtu.be/se0yOqnzVcA

Ähnelt doch sehr unserem neuköniglichen. Aber was soll der Videotitel?

Sieht eher nach Seferovic als nach Jovic aus. Angeschossen und Abstauber.

Also nur das Video. Vertraue unserem Scoutingteam
#
https://www.whoscored.com/Players/106887/Show/Rub%C3%A9n-Pardo
https://www.youtube.com/watch?v=1MOHkjXLAhk
Hat u.a. auch Ecken geschossen.

Erscheint mir 100x Wahrscheinlicher, als die anderen beiden "gehandelten"
Ist im guten Alter, hat fast 200 Spiele in der La Liga und sollte im günstigeren Bereich sein, da der Vertrag 2020 ausläuft, laut Quelle bisher kein Angebot gemacht wurde und er letzte Saison fast nicht und in der abgelaufenen nur die hälfte der möglichen Einsatzzeit spielte.

Wobei ich mich frage, wieso er 17/18 nicht groß spielte? Knieprobleme hatte er mal wohl am Anfang der Saison.

Wäre wohl eine Low-Budget-Lösung und nicht DIE Verstärkung, aber auch in der kommenden Saison braucht man günstige Lösungen.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.whoscored.com/Players/106887/Show/Rub%C3%A9n-Pardo
https://www.youtube.com/watch?v=1MOHkjXLAhk
Hat u.a. auch Ecken geschossen.

Erscheint mir 100x Wahrscheinlicher, als die anderen beiden "gehandelten"
Ist im guten Alter, hat fast 200 Spiele in der La Liga und sollte im günstigeren Bereich sein, da der Vertrag 2020 ausläuft, laut Quelle bisher kein Angebot gemacht wurde und er letzte Saison fast nicht und in der abgelaufenen nur die hälfte der möglichen Einsatzzeit spielte.

Wobei ich mich frage, wieso er 17/18 nicht groß spielte? Knieprobleme hatte er mal wohl am Anfang der Saison.

Wäre wohl eine Low-Budget-Lösung und nicht DIE Verstärkung, aber auch in der kommenden Saison braucht man günstige Lösungen.


A. Illarramendi, I. Zubeldia und M. Merino sind wohl die 3 Gründe warum er nicht mehr soviel gespielt hat
#
Schaut euch mal die Leistungsdaten von 2013 bis 2015 an. Das liest sich schon besser. Danach Verletzungsprobleme und nicht mehr so eingesetzt. Klingt nach Kategorie ewiges Talent mit ordentlicher Praxiserfahrung. Also typischer Bobic Transfer
#
Ich würde hier ganz gerne Drmic mit nem leistungsbezogenen Vertrag als Back up bei uns sehen. Hab eben gelesen das BMG sein Vertrag nicht verlängert. Wenn wir ihn für ein kleines Gehalt bekommen, können wir da eigentlich kaum was falsch machen.
#
GeeAdler schrieb:

Ich würde hier ganz gerne Drmic mit nem leistungsbezogenen Vertrag als Back up bei uns sehen. Hab eben gelesen das BMG sein Vertrag nicht verlängert. Wenn wir ihn für ein kleines Gehalt bekommen, können wir da eigentlich kaum was falsch machen.

Sagt dir Hrgota was