>
Avatar profile square

iran069

9531

#
Kokolores. Er ist trickreich, schnell und nebenbei der Neffe von Jay-Jay Okocha. Technisch ist er stark, dass er nur schnell ist stimmt nicht, iran069.

iran069 schrieb:

Iwobi ist außenstürmer und außer schnell rennen kann er nicht viel.
Seine Scorerwerte sind für einen offensiv Spieler viel zu schwach

#
Stolzer_Adler schrieb:

Kokolores. Er ist trickreich, schnell und nebenbei der Neffe von Jay-Jay Okocha. Technisch ist er stark, dass er nur schnell ist stimmt nicht, iran069.

iran069 schrieb:

Iwobi ist außenstürmer und außer schnell rennen kann er nicht viel.
Seine Scorerwerte sind für einen offensiv Spieler viel zu schwach



Hahaha ok whatever
#
Hahaha frechdachs
#
Michael@Owen schrieb:

An der Klage des IBS ändert das natürlich nix.

Wenn die ihre Fehler wegen der Sicherheit ihrer Daten lange am Leben halten wollen, dann klagen sie und das Thema bleibt noch lange in der Presse.
#
propain schrieb:

Michael@Owen schrieb:

An der Klage des IBS ändert das natürlich nix.

Wenn die ihre Fehler wegen der Sicherheit ihrer Daten lange am Leben halten wollen, dann klagen sie und das Thema bleibt noch lange in der Presse.

Gleichermaßen müssen sie aber klagen um nicht ihr Gesicht zu verlieren, dass einer da komplett scheiße gebaut hat
#
An dem Beispiel Löwen sieht man wieder wie unverschämt hoch die Preise für deutsche Spieler sind.
Löwen 7 Mio, Anton angeblich 12 Mio, Kempf hat ne AK von 13 Mio... meine Fresse. Das sind zwar alles keine schlechten Kicker, aber die Chance für die gleiche Summe oder wesentlich weniger einen gleichwertigen Spieler im Ausland zu finden ist sehr sehr hoch...
#
Diegito schrieb:

An dem Beispiel Löwen sieht man wieder wie unverschämt hoch die Preise für deutsche Spieler sind.
Löwen 7 Mio, Anton angeblich 12 Mio, Kempf hat ne AK von 13 Mio... meine Fresse. Das sind zwar alles keine schlechten Kicker, aber die Chance für die gleiche Summe oder wesentlich weniger einen gleichwertigen Spieler im Ausland zu finden ist sehr sehr hoch...

Exakt. Wir haben jetzt mal etwas mehr Kohle und sollten auf keinen Fall alles für überteuerte Mittelklasse raushauen. Die Transfers nach unserer letzten Europareise wirken da immer noch nach
#
Iwobi ist außenstürmer und außer schnell rennen kann er nicht viel.
Seine Scorerwerte sind für einen offensiv Spieler viel zu schwach
#
Der Junge war stark verunsichert nach dem letzten verursachten Elfer. Dann kam noch das Leverkusen Spiel. Fand es gut ihn dann mal komplett rauszunehmen. Früher hieß es doch man soll die jungen kerle nicht verheizen.
Der hatte hier schon klasse spiele, wenn er bleibt wird er die auch wieder machen und aus seinen Fehlern lernen
#
Waren an dem nicht auch schon die Majas aus Dortmund dran?
Oder verwechselt ich den jetzt?
#
AllaisBack schrieb:

Waren an dem nicht auch schon die Majas aus Dortmund dran?
Oder verwechselt ich den jetzt?


Ja gab Gerüchte
#
Wird der Transfer per Dick Pic verkündet?
#
Hier noch ein paar bewegte Bilder von ihm

https://youtu.be/tcHp1UULc1w

#
AllaisBack schrieb:

Hier noch ein paar bewegte Bilder von ihm

https://youtu.be/tcHp1UULc1w

Joa sieht aus wie robuster Gacinovic
#
https://www.instagram.com/p/Bxsa9o6ii4C/
Patrice Kabuya geht wohl zum HSV, zumindest lässt das Foto drauf deuten.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.instagram.com/p/Bxsa9o6ii4C/
Patrice Kabuya geht wohl zum HSV, zumindest lässt das Foto drauf deuten.


Und sein Bruder?
#
https://pbs.twimg.com/media/D6sOByoXoAAu31c.jpg:large
Hier mal 2 Heatmaps aus Alkmaar und bei Brighton

Bei Alkmaar hatte er eine klare Rolle und Position. Bei Brighton muss er überall rumturnen.
Kein Wunder, dass der arme keinen Scorerpunkt hat. Völlig falsch eingesetzt. Erinnert ein wenig an Coutinho bei Barca auch wenn das andere Dimensionen sind
In der Abwehr sollte man auch Abraham jetzt nach Argentinien ziehen lassen. NDicka, Tuta und Hinti sind die Zukunft
#
baboffm schrieb:

In der Abwehr sollte man auch Abraham jetzt nach Argentinien ziehen lassen. NDicka, Tuta und Hinti sind die Zukunft

Wo kommt ihr ganzen Spinner eigentlich plötzlich her? In jedem Thread wimmelt es nur so von Erfolgsfans mit Realitätsverlust von zuviel Fifa Spielen
#
Jetzt werden schon Allan und Stendera ausgegraben?
Wow.
Nur mal so nebenbei: So viel Hütter steckt (noch) gar nicht in der Mannschaft.

Also was breite und Leistungsdichte angeht ist er eher unschuldig. Kann man ja auch mal erwähnen bevor noch einer dem Adi die Demontage von AMFG14 vorwirft und nach Brummkreisel-Benni schreit.
#
Cyrillar schrieb:

Jetzt werden schon Allan und Stendera ausgegraben?
Wow.
Nur mal so nebenbei: So viel Hütter steckt (noch) gar nicht in der Mannschaft.

Also was breite und Leistungsdichte angeht ist er eher unschuldig. Kann man ja auch mal erwähnen bevor noch einer dem Adi die Demontage von AMFG14 vorwirft und nach Brummkreisel-Benni schreit.

Allan spielt nicht mal in Brasilien, aber er soll uns helfen. Jesses. Beschwert euch lieber beim Fredi
#
Wir brauchen dringendst einen Qualitätsschub im Mittelfeld. Spieler die mit dem Ball richtig umgehen können.
#
steffm1 schrieb:

Wir brauchen dringendst einen Qualitätsschub im Mittelfeld. Spieler die mit dem Ball richtig umgehen können.

Frage mich eh warum da vor der Saison nur auf den Zufall gesetzt wurde (Géraldes und der brasilianer von Liverpool hatten ja sichtlich keine Bundesliga Qualität)
Man hat Omar und Prince abgegeben, selbst mit den Beiden war da schon Verbesserungsbedarf im Mittelfeld.
Wirkliche Hilfe waren:

Torro als Mascarell Ersatz
Rode zum Glück noch im Winter geholt aber der ist leider wieder kaputt.

Für Boateng gab es Qualitativ bei weitem keinen Ersatz.

Fernándes spielt mit Herz aber der Ball ist nicht sein Freund, Gacinovic mit extremer Streuung aber ackert auch immer.
De Guzman noch ab und zu mit Momenten aber ich denke auf der Position kann man sich wirklich zu verbessern.

Stendera weg vom Fenster

Und zu Jetro sag ich lieber garnichts
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.



Ganz einfach - wenn z.B. Jovic wirklich verkauft wird - den Kader einfach in der Breite vergrößern.
Oder einfach 4-5 Leihspieler holen.
Wärt Ihr wirklich froh nicht die Quali zu erreichen ? Nach dieser EL Saison ?
Cl wäre wahrscheinlich zu früh gekommen.

Jetzt erstmal freuen ...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.



Ganz einfach - wenn z.B. Jovic wirklich verkauft wird - den Kader einfach in der Breite vergrößern.
Oder einfach 4-5 Leihspieler holen.
Wärt Ihr wirklich froh nicht die Quali zu erreichen ? Nach dieser EL Saison ?
Cl wäre wahrscheinlich zu früh gekommen.

Jetzt erstmal freuen ...

Naja was heißt zu früh gekommen. Allein mit CL Gruppenphase kriegt man soooviel Kohle
#
Ja wir müssen mehr spielen aber mit der Europa League und wenns nur die Quali ist, kriegst du auf dem Transfermarkt bessere Spieler als ohne
#
Ich bin jetzt Mainz Fan


*duck und weeeech
#
Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!
#
GeeAdler schrieb:

Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!

Die spielen kacke
#
Ich guck jetzt Mainz.
#
Hinteregger spielt als hätte er keinen Bock. 10 Millionen?? Im Lebbe net...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Hinteregger spielt als hätte er keinen Bock. 10 Millionen?? Im Lebbe net...

Warum darf der noch posten