>
Avatar profile square

iran069

9540

#
Mainhattener schrieb:

Ja, zwei Kreuzbandrisse und ein Schaden am Meniskus.
Wenn ich es richtig verstehe wollte man ihn mal leihen. Ist die Frage ob überhaupt noch Interesse besteht und es damals nur eine Option war, statt Rode zu holen?


Ah, ähm, okay, nochmal mit Übersetzer gelesen, nach dem hier.
https://www.transfermarkt.de/pardo-liegt-angebot-von-frankfurt-vor-ndash-gesprache-wegen-barca-duo-gefuhrt/view/news/337631

Also die Eintracht wollte im Winter Suarez, als man mit Barca wegen Jovic sprach und Barca hat Rafinha angeboten.
Da es auch bei Suarez um eine Leihe ging, bleibt aber die Frage ob überhaupt an einen der beiden noch Interesse besteht?
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ja, zwei Kreuzbandrisse und ein Schaden am Meniskus.
Wenn ich es richtig verstehe wollte man ihn mal leihen. Ist die Frage ob überhaupt noch Interesse besteht und es damals nur eine Option war, statt Rode zu holen?


Ah, ähm, okay, nochmal mit Übersetzer gelesen, nach dem hier.
https://www.transfermarkt.de/pardo-liegt-angebot-von-frankfurt-vor-ndash-gesprache-wegen-barca-duo-gefuhrt/view/news/337631

Also die Eintracht wollte im Winter Suarez, als man mit Barca wegen Jovic sprach und Barca hat Rafinha angeboten.
Da es auch bei Suarez um eine Leihe ging, bleibt aber die Frage ob überhaupt an einen der beiden noch Interesse besteht?

Eben im spanischen Artikel steht Rafinha wollte man eher nicht und Suárez bekam man nicht und ist daher auch nicht mehr drann
#
Haben wir schon Sommerschlussverkauf oder was
#
Es braucht einfach eine Bundesliga der zweiten Mannschaften wie in anderen Ländern schon üblich. Aber beim DFB "arbeiten" keine schlauen Leute
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Guter Spieler, schnell, technisch gut aber mit leichtem Phlegma, spielt gerne für die Galerie nicht immer effizient, manchmal wirkt er unmotiviert und hat nur einen starken Fuß.(Bisi wie Jetro in groß und schnell smile:

Er war bei Lyon aber gesetzt und die werden ihn nicht verschenken.
Denke der wird ca 20-30 Mio kosten. Von daher glaube ich nicht an dieses "Gerücht"
#
Letztes Jahr gab's das Präsentationsevent im Gibson. Hoffe man sucht sich dieses Jahr eine andere Location. Ein Club dessen Hauptbesitzer (bzw. jetzt wohl ehemaliger) wegen Mord im Knast sitzt sollte nicht dafür verwendet werden.

Just my 2 cents
#
Caramac schrieb:

arti schrieb:

Real Sociedad, Spiele: 193, Tore: 6, Vorlagen: 34

26,5 Jahre...

hört sich nach nem anständigen Backup an, aber nicht nach dem, was wir brauchen

Das schließt Du aus den 4 Zahlen?

wie bezeichnest Du einen gestandenen Spieler, der alle 32 Spiele ein Tor und in der Saison auf keine 6 Vorlagen kommt...

#
arti schrieb:

Caramac schrieb:

arti schrieb:

Real Sociedad, Spiele: 193, Tore: 6, Vorlagen: 34

26,5 Jahre...

hört sich nach nem anständigen Backup an, aber nicht nach dem, was wir brauchen

Das schließt Du aus den 4 Zahlen?

wie bezeichnest Du einen gestandenen Spieler, der alle 32 Spiele ein Tor und in der Saison auf keine 6 Vorlagen kommt...

Sebastian Rode?
#
Frankfurt wollte Donis leihen, Barca aber verkaufen. Da das wohl zu teuer ist für uns, hat man Rafinha angeboten, wo wiederum von uns kein Interesse besteht. Also wird wohl weder Donis noch Rafinha wirklich realisiert werden.
#
planscher08 schrieb:

Frankfurt wollte Donis leihen, Barca aber verkaufen. Da das wohl zu teuer ist für uns, hat man Rafinha angeboten, wo wiederum von uns kein Interesse besteht. Also wird wohl weder Donis noch Rafinha wirklich realisiert werden.

Den von Stuttgart? Heheue
#
iran069 schrieb:

Seids ihr Englisch Lehrer oder was.
Ja. Trotzdem weiß ich, dass auch im Deutschen am Ende einer Frage auch ein passendes "?" steht.
iran069 schrieb:

Like I don't care.
Bevor ich jetzt auch hieran krittele: Warum muss denn unbedingt und ohne Zwang das Englische bemüht werden, wenn man auf Korrektheit nichts gibt?
#
Runggelreube schrieb:

iran069 schrieb:

Seids ihr Englisch Lehrer oder was.
Ja. Trotzdem weiß ich, dass auch im Deutschen am Ende einer Frage auch ein passendes "?" steht.
iran069 schrieb:

Like I don't care.
Bevor ich jetzt auch hieran krittele: Warum muss denn unbedingt und ohne Zwang das Englische bemüht werden, wenn man auf Korrektheit nichts gibt?

Hahaha jesses
Ich hoffe, dass du nicht unter 40 bist


Zurück zum Meister des Swags Jetro Jerome Williams
#
Like I don't care. Seids ihr Englisch Lehrer oder was.
Shoutout an Jetro Jetro Willems an der Stelle.
#
Jetro is een heel goede jonge!
Klasse Fußballer. Every Team in Europe should have a guy like him in his team!





caio Moskau prevention
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.


Keinesfalls.

Zusammen mit Mijat wichtigster Pressingspieler.



Es geht im Fußball aber nicht nur ums Pressen, sondern auch viele andere Dinge.
Rebic spielte meiner Meinung nach oft viel zu egoistisch und verpasste es oft, in den richtigen Momenten was gutes aus seiner erarbeiteten Position zu machen.
Rebic macht viel Wirbel, aber da muss auch was dabei heraus springen.
Keine Frage er spielte eine gute Saison, aber so überragend oder unersetzbar wie einige andere sehe ich Ihn halt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.


Keinesfalls.

Zusammen mit Mijat wichtigster Pressingspieler.



Es geht im Fußball aber nicht nur ums Pressen, sondern auch viele andere Dinge.
Rebic spielte meiner Meinung nach oft viel zu egoistisch und verpasste es oft, in den richtigen Momenten was gutes aus seiner erarbeiteten Position zu machen.
Rebic macht viel Wirbel, aber da muss auch was dabei heraus springen.
Keine Frage er spielte eine gute Saison, aber so überragend oder unersetzbar wie einige andere sehe ich Ihn halt nicht.


Schwachsinn
#
Mainhattener schrieb:

Alles Gute für die Zukunft Luca.


Luka
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Alles Gute für die Zukunft Luca.


Luka

Hahaha fuck. Titel bidde ändern
#
Transfer ist offiziell auf der Website.

Viel Erfolg Brate und buena suerte in Madrid!
#
Jovic zu Real offiziell
#
Tschüss
#
Warum sollte Haller es nichtin die Französische Nationalmannschaft schaffen?
Der Fussball Opa Giroud wird nach dem nächsten Turnier abtreten und spätesten dann wird ein Mittelstürmer wie Haller benötigt. Mbappe ist eine andere Art von Stürmer und Griezman tritt auch nicht unbedingt in Konkurrenz wenn es um diese Art von Stürmer geht. Den einzige Konkurrenten den ich dort gerade auf einem Niveau sehe ist Plea von Gladbach. Noch ein Jahr auf dem Niveau bzw dan bei einem europäischen Spitzenklub und man wird um Haller nicht herumkommen.
#
BembelGott91 schrieb:

Warum sollte Haller es nichtin die Französische Nationalmannschaft schaffen?
Der Fussball Opa Giroud wird nach dem nächsten Turnier abtreten und spätesten dann wird ein Mittelstürmer wie Haller benötigt. Mbappe ist eine andere Art von Stürmer und Griezman tritt auch nicht unbedingt in Konkurrenz wenn es um diese Art von Stürmer geht. Den einzige Konkurrenten den ich dort gerade auf einem Niveau sehe ist Plea von Gladbach. Noch ein Jahr auf dem Niveau bzw dan bei einem europäischen Spitzenklub und man wird um Haller nicht herumkommen.

Plea ist aber auch eher mit Lacazette zu vergleichen als mit Haller oder Giroud
#
Da spielt er eher für die Elfenbeinküste. Was ne Diskussion
#
Kessie würd ich nehmen.
#
I'm spanischen Marca Artikel steht auch das Jovic Bosnier ist lol
#
Janosch11 schrieb:

Bvb ist wohl fix.
Im Gegenzug kommt wohl Isak.
Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen.
Im Gespräch sind 30 Millionen.
Denke Rode gibts noch dazu.
Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir


Mein SGE Insider geht von einem Verbleib aus, da seine Frau recht erfolgreich eine Brasserie in Frankfurt führt...
#
Hit-Man schrieb:

Janosch11 schrieb:

Bvb ist wohl fix.
Im Gegenzug kommt wohl Isak.
Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen.
Im Gespräch sind 30 Millionen.
Denke Rode gibts noch dazu.
Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir


Mein SGE Insider geht von einem Verbleib aus, da seine Frau recht erfolgreich eine Brasserie in Frankfurt führt...

Wie heißt der Laden?