iran069
9780
WuerzburgerAdler schrieb:
Mein Gott....
Was ist denn der Maßstab? Rode in der Weltklasseform der Hinrunde? Oder vielleicht doch eher seine Vorgänger, allesamt mindestens eine Klasse schlechter?
Kaum macht er mal ein paar schwächere Spiele, wird er verkauft, auf die Bank gesetzt, weggewünscht.
Nicht zu fassen.
Quatsch. Es geht um Leistung und die ist aktuell nicht gut und ich denke mal(nur meine Meinung), dass der Herr Lanig das heute aber mit Leichtigkeit genauso hingekriegt hätte
PitderSGEler schrieb:Mainhattener schrieb:PitderSGEler schrieb:mittelkreis schrieb:
AAaarrrggghhh...
Arsenal beobachtet Sebastian Rode
http://www.transfermarkt.de/de/arsenal-beobachtet-sebastian-rode/topic/ansicht_154_995974_seite1.html
Arsenal ist auf Rodes Position allerdings ziemlich gut aufgestellt.
Verheimlichen kann Rodes Leistungen eh keiner, spätestens bei der U21-EM sitzen dann auf der Tribüne Scouts aller Topclubs, was hoffentlich den Preis nach oben schießen lässt.
Das sind die meisten Top-Klubs, ich traue ihm trotzdem zu sich da durchzusetzten.
Arsenal wäre denke ich sogar ein sehr guter Verein, einige Deutsche Spieler (inkl. Nachwuchs) und ein Trainer der Perfekt Deutsch spricht.
Nur die Ablöse ist wieder die Sache, die muss auch da 8 Stellig sein.
Gibt natürlich auch Faktoren, die für Arsenal sprechen. Merte, Poldi, Holtby, Gnabry und wie heißt noch der zweite Youngster? würden die Integration in London leicht machen. Zum Wengerball passt Rode auch.
Allerdings ist mit Wilshere, Arteta, Diaby und Coquelin die Dichte auch sehr hoch.
United hat beispielsweise nur einen richtig guten Spieler im zentral defensiven Mittelfeld. Da hätte Rode wohl größere Chancen.
Soso Holtby spielt bei den Gunners?
Live Streams gibt's hier nicht
Wir schauen natürlich alle Sky