>

iran069

9780

#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
in der blöd (printausgabe?) soll scheinbar stehen (schrieb jmd bei tm.de), dass celozzi vor 2014 den verein verlassen soll... kann das irgendeiner bestätigen?

Ich kann es dir bestätigen. Da gibt es eine Tabelle mit allen Vereinen und Spielerverträgen die auslaufen. Dann sind einige Spieler mit rot gekennzeichnet und in der Legende unter der Tabelle steht, dass alle rot markierten Spieler im Sommer 2013 den Verein verlassen. Bei der Eintracht sind Butscher, Matmour, Rode und Celozzi rot markiert.

Also nur Dummgelaber
#
Schmidti.82 schrieb:
Meine Fresse sind die schnell...

Alle gedopt
#
Ach Met
Ich hab die ganze Zeit Mett gelesen  
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, über 1000 Grad heisse Fackeln in Menschenmengen sind natürlich nicht gefährlich. Schon gar nicht, wenn sie sich unter Umständen in den Händen von angetrunkenen und dummen Menschen befinden. Alles ist sicher, alles ist gut.  

Sehr produktives Kommentar

Du glaubst doch selber nicht, dass beim BVB gezündelt wird.
#
Interessante Spieler für uns dabei? Also in der nigerianischen Natio
#
Die Fans der Franken attackierten die Beamten laut Polizei mit aus einem demolierten Zaun herausgerissenen Stangen sowie Pfefferspray. Die Verletzten erlitten Prellungen und Augenreizungen.

Pfefferspray gegen Polizisten. Vielleicht gehen sie selber damit mal sparsamer um wenn sie merken wie es schmerzt
#
realdeal schrieb:
Kraut- und Rübenspiel, so wie das Spiel gelaufen ist kann ich mit dem Punkt gut leben. Allerdings gefällt mir die Form von Rode im Moment garnicht, er ist noch nicht in der Verfassung der Hinrunde.

Und Meier trifft auch nicht mehr
#
Der Junge mit seinen Augenbrauen
#
Bobbelche schrieb:
Meierei schrieb:
Das war leider recht eindeutig.....Shice.....

Wasn Schwachsinn.....

Einfach mal früher ins Bett gehen

#
Ach ich mach mir da garkeine Sorgen
#
adler_rider schrieb:
Mal was anderes, hat jemand eben bei Duisburg- 1860 die eine Blonde mit den 2 großen Argumenten gesehen????    

Die Welt ist aus Plastik
#
Meierei schrieb:
Das war leider recht eindeutig.....Shice.....

Was gibt's schon wieder rum zu heulen?
#
Ich könnt dem Veh stundenlang zuhören
#
Wie er schwitzt der Armin
#
Mainhattener schrieb:
Die Einwechslung von Kittel war letztlich etwas unglücklich, man hätte ihn früher bringen sollen.
Diese paar Minuten Einwechslungen bringen ihm einfach nichts, so hat er garkeine Chance sich mal ins Spiel richtig einzubinden.
Besser wäre es wohl gewesen, wenn man für die paar Minuten Lanig oder Celozzi gebracht hätte.  :neutral-face  

Ja Inui oder Aigner hätte man viel früher schon rausnehmen können
#
Meierei schrieb:
Dieser Milchbubi soll gleich AV interviewen?

Der stellt immer so dämliche Fragen
Ich hoffe und weiß, dass Veh ein paar gute Antworten für ihn parat hat
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
In meinen Augen liest sich so eine Passage

Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein und wird zitiert:
«Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die
Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der
Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier
League.»

wie ein echtes Wischiwaschigerücht. Ohne dass das Zitat irgendwie überprüfbar wäre.
Trotzdem geht mir die Gerüchteküche und das Trara tierisch auf den Zeiger.
Und wenn sie sich bis zum Tag X nicht zu einer Verlängerung durchringen können, sollte man dann halt "Tschüss" sagen.
Offenbar nützen weder Positivbeispiele etwas noch die ganzen auf die Fresse gefallenen etwas.

Sehe ich genauso. Ich denke zwar schon dass es schade um Talente aus der Region wäre, wenn sie in anderen Trikots stecken, aber genauso denke ich, dass beide nicht absolut unersetzbar wären. Würde mich dennoch freuen, sie auch die nächsten Jahre bei uns zu sehen.

Jung hat doch erst vor ein paar wochen gesagt, dass er sich keine spiele aus italien anschaut
#
Löw hat wohl vor dem Spiel den Veh gefragt wie er spielen lassen soll
#
Höwedes auf links
#
Stöööf