iran069
9774
#
iran069
das muss man gewinnen!
Gacinovic heute zum ersten Mal auf der Bank.
Hyundaii30 schrieb:Du gehst mir noch mehr auf den Senkel, als die Niederlage.
Wird Veh schon wieder schön reden
goodKID schrieb:Uh, sorry, wird das irgendwo gezählt und angezeigt? Wusst ich net.
Die Stellungnahme vom Streich wurde jetzt 15 mal gepostet. Reicht langsam.
Auch nicht, wer hier vorgibt, wann was reicht.
Tafelberg schrieb:Was soll da bitte schön sein? Wir ärgern uns immer wegen die Blöd und ihre Hetze, aber was ihr mit Zambrano oder unsere Spieler macht und jetzt über den Mediendirektor ist auch hetze.
sehr schön
Wollt ihr lieber solche Fragen vom Ingo die nichts mit der Eintracht zu tun haben?
Und Herr Veh kann es auch intern mit dem Mediendirektor klären und absprechen. Es ist respektlos eure Hoheit!
Frankfurt4everever schrieb:kritik und hetze sind 2 verschiedene sachen. deppchefTafelberg schrieb:
sehr schön
Was soll da bitte schön sein? Wir ärgern uns immer wegen die Blöd und ihre Hetze, aber was ihr mit Zambrano oder unsere Spieler macht und jetzt über den Mediendirektor ist auch hetze.
Wollt ihr lieber solche Fragen vom Ingo die nichts mit der Eintracht zu tun haben?
Und Herr Veh kann es auch intern mit dem Mediendirektor klären und absprechen. Es ist respektlos eure Hoheit!
Tja, da hat der Raggamuffin wohl in einen CE geschickt.
Seien wir einfach dankbar, dass das rechtzeitig die Runde gemacht hat. Da kann sich dann ja jeder überlegen, in welcher Form er im Stadion seinen Unmut äußert ... auch wenn mir natürlich wohler wäre, wenn wir uns auch offiziell nicht vor deren Karren spannen lassen würden
Seien wir einfach dankbar, dass das rechtzeitig die Runde gemacht hat. Da kann sich dann ja jeder überlegen, in welcher Form er im Stadion seinen Unmut äußert ... auch wenn mir natürlich wohler wäre, wenn wir uns auch offiziell nicht vor deren Karren spannen lassen würden
Fundiert schrieb:letzte Saison:
eigentlich ja mal überhaupt nicht.
Turin spielt ein 3-5-2 und keine 4er Verteidigung mit Raute
------------------Tevez (4) --Morata (2)
--------------------------Vidal (2,5)
Pogba (4)--------------------------------Marchisio (2,5)
----------------------Pirlo (4,5)
Evra (3) Chiellini (3,5) Bonucci (2,5) Lichtsteiner (3,5)
-----------------------Buffon (2,5)
aber ist ja offtopic. wobei das bei dem forum mittlerweile eh alles scheiß egal ist
Hradecky, Hasebe, Russ, Abraham, Oczipka, Reinartz, Stendera,Ignjovski, Castaignos, Meier, Seferovic
Aigner ist also das "Meieropfer"
Aigner ist also das "Meieropfer"
Puh ist mir persönlich zu offensiv gegen so konter starke kölner
kommt einem irgendwie bekannt vor
Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann
Der hat den Wölfen bei ihrer Filiale gefehlt - der geschenkte Elfer
Aber die Lilien, hahaha, ein Kopfballtor und 90 Minuten Doppel-Catenaccio
Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet
Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen
Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola
Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach
Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf
Favre gilt ja als unrauswerfbar
Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann
Der hat den Wölfen bei ihrer Filiale gefehlt - der geschenkte Elfer
Aber die Lilien, hahaha, ein Kopfballtor und 90 Minuten Doppel-Catenaccio
Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet
Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen
Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola
Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach
Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf
Favre gilt ja als unrauswerfbar