>

iran069

9775

#
Sind wir in der Türkei?
Ein Gericht hat entschieden, dass die Sperrzone nicht gültig sein darf und die machens trotzdem? WTF
Und das hat keine Konsequenzen für Bullen und Bürgermeister?
#
Was spricht denn dafür, dass irgend jemand außer den Kovac Brüdern bleiben sollte?
#
*Die Ersatzspieler von Eintracht Frankfurt trainierten hinter der Arena unter den Augen zweier Geschlossenheit dokumentierender Führungsfiguren: Klubchef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner. „Wir wollen Geschlossenheit dokumentieren“, sagte Bruno Hübner. *

Grimme-Preis bitte für diesen Satz...
#
Wenn mir Absteigen müssen Hellman und Steubing weg! Die sind pures Gift für diesen Verein
#
Kovac was tust du???
#
MAAAN
#
Warum ist da auf einmal so ne scheiß Stimmung?
#
JAAAAAA
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Iggy - Stendera (oder Reinartz)
Gacinovic - Fabian - Kittel
Castaignos

Aigner und Seferovic kannste nur noch vergessen. Das DM macht Probleme, wir haben viele Spieler für die Position, aber keine 2 Spieler die da zusammen wirklich harmonieren könnten.
#
HBs Aussagen im Sportstudio sind nicht auszuhalten
#
Damit sich die Leute bei der Sportschau überraschen können xD xD XD
Wie erbärmlich
#
PeterT. schrieb:  

Eschbonne schrieb:
Keine Ahnung ob das hier nochmal Thema war die Tage oder ob das schon irgendwo erwähnt wurde. Aber im Video zum ersten Tag und Kovac auf EintrachtTV wurde auch gesagt, dass Moppes unser Torwarttrainer bleibt.

Fänd ich super! Der macht einen Klasse-Job, wie man an der Form und den Leistungen unserer Keeper sehen kann - wenn er die trainiert hat!

Nichts gegen Kraft, war aber großer Mist als Moppes aussetzen musste.
Zum Glück ist er wieder am Ruder.

Wo wir bei Torhütern sind.
Klingt bei Heinzi im Kicker so, als wäre er dann im Sommer weg, sollte nicht Hradecky gehen, was wohl eher nur bei Abstieg wahrscheinlich ist.
Für ihn natürlich blöd dass es so gut mit Hradecky läuft, hat er sich sicher anders vorgestellt.
#
Naja ich kann mich aber noch erinnern, als die Leistung von Trapp am Ende der 1. Veh Amtszeit nachließ und hier sehr viele Moppes kritisierten.
#
DIE BILD TITELT: SENSATION EX-REGIONALLIGA COACH FARKE ÜBERNIMMT EINTRACHT FRANKFUR
#
Adler_Steigflug schrieb:

Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.

Das ist ja das Traurige, das Team kämpft und hätte einen Sieg verdient. Wenn ich nur ein bisschen Hirn habe, gebe ich in diesem Moment Unterstützung, das ist wohl für die selbstverliebten sogenannten Fans zu viel verlangt.... ich schaeme mich dafür... das ist unsportlich und dumm.
#
Lol

Elefteria schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.

Das ist ja das Traurige, das Team kämpft und hätte einen Sieg verdient. Wenn ich nur ein bisschen Hirn habe, gebe ich in diesem Moment Unterstützung, das ist wohl für die selbstverliebten sogenannten Fans zu viel verlangt.... ich schaeme mich dafür... das ist unsportlich und dumm.

#
Gacinovic rein man. Kittel nicht. Die hauen sehr drauf die Ingostädzer
#
Da hat der Hübner aber verdutzt geschaut. DIE GEHÖREN ALLE GEFEUERT. INKOMPETENZ PUR
#
Ich glaub Veh ist im Besitz von Nacktfotos von Bruchhagen und Co
#
Also ich wurde das letzte mal im Stadion vor dem Eingang und nochmal am Block kontrolliert. Mit Jacke öffnen etc. Bei meinen deutschen Kollegen wars nur die normale Kontrolle am Eingang
#
Steubing kann direkt wieder gehen. Mit Veh.
Das ist echt alles nur noch Satire
#
Wenn wir gegen Schalke verlieren, würde sich Veh wünschen, dass alle zu Hause geblieben wären