>

iran069

9775

#
Kann mal jemand schauen wie oft der Meistertrainer in den letzten Spielen, einen Spieler zur Halbzeit ausgewechselt hat?
Der merkt selbst nicht mal mehr, dass er personell und taktisch extrem viel falsch macht
#
Veh ist der Beste von wo überhaupt gibt.
#
Jesses Hasebe als RV und der Offensive Huszti als 6er neben Stender. Veh hat 0 Schlüsse aus dem Bremen Spiel gezogen
#
Ich glaub, ich muss mir jetzt so einen Toaster holen!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sie sind wieder dort. das beste an der Saison bisher
#
Schon gewisses Risiko, hohes Alter, ungewisser Fitnesszustand. Aus der Erinnerung heraus ein toller Spieler.

An sich zeigt das nur die dumme Transferpolitik des Sommers. Wir holen jetzt 2 gestandene LAs, weil man im Sommer lieber 3 Talente auf dieser Position gehortet hat. Fehlen noch 2 RVs, um die Balance herzustellen - wobei der Sebi Jung Transfer im Sommer wahrscheinlich so teuer wird wie 2 Spieler. Passt also.
#
Freidenker schrieb:

Schon gewisses Risiko, hohes Alter, ungewisser Fitnesszustand. Aus der Erinnerung heraus ein toller Spieler.

An sich zeigt das nur die dumme Transferpolitik des Sommers. Wir holen jetzt 2 gestandene LAs, weil man im Sommer lieber 3 Talente auf dieser Position gehortet hat. Fehlen noch 2 RVs, um die Balance herzustellen - wobei der Sebi Jung Transfer im Sommer wahrscheinlich so teuer wird wie 2 Spieler. Passt also.

Warum nicht noch 4 Torwärte? Ich mein nur für den Fall der Fälle.
#
Spieler a la Madlung. War klar das noch sowas kommt.
Ok Madlung war ganz ok, aber wieder 1 Spieler der den Eigengewächsen den Platz wegnimmt.
#
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.
#
alter is das schlecht. VEH RAUS
#
Das ist so ein Spiel, in dem wir anfangs mutig und kämpferisch sind und dann in der 35. Minute das Gegentor aus dem Nichts kassieren und dann komplett einbrechen und man das Gefühl hat, dass die noch drei Jahre weiterspielen könnten und kein Tor mehr erzielen würden
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das ist so ein Spiel, in dem wir anfangs mutig und kämpferisch sind und dann in der 35. Minute das Gegentor aus dem Nichts kassieren und dann komplett einbrechen und man das Gefühl hat, dass die noch drei Jahre weiterspielen könnten und kein Tor mehr erzielen würden

aber veh hat 2000 jahre erfahrung, der weiß wie man damit umgeht
#
veh raus veh raus
#
VEH RAUS
#
SefEHREovic
#

Klasse verteidigt Vehs Halbzeitansprache hat gewirkt

#
TEIL 2 DIESES HOLLYWOOD BLOCKBUSTERS WIRD GERADE GEDREHT
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/allesistvehloresgyokte6br.png