>

iran069

9775

#
peter schrieb:
iran069 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Bin zwar kein Schaaf-Fan, aber...

- 7 Punkte mehr als Veh mit Jung, Schwegler, Rode & Joselu geholt hat.
-

Das Argument ist doch Schwachsinn. Man kann das garnicht so vergleichen letztes jahr hatten wir viel mehr Spiele durch die Europa League plus das Erreichen des DFB Pokal Viertelfinale

was soll man denn sonst vergleichen wenn nicht eine saison mit der anderen? versuch mal irgend einen vergleich im fußball und ich zerknacke ihn dir in minutenschnelle.

übrigens, nett anderen schwachsinn zu unterstellen.

Du Held  
Andere Umstände. Wir hatten letzte Saison über 50 Spiele. Da sind die Spieler viel mehr gefordert und auch nicht nur auf die Liga konzentriert. Von daher kann man das nicht so einfach vergleichen ohne zu erwähnen wie es vorher denn war.
#
Friendly_Fire schrieb:
Bin zwar kein Schaaf-Fan, aber...

- 7 Punkte mehr als Veh mit Jung, Schwegler, Rode & Joselu geholt hat.
-

Das Argument ist doch Schwachsinn. Man kann das garnicht so vergleichen letztes jahr hatten wir viel mehr Spiele durch die Europa League plus das Erreichen des DFB Pokal Viertelfinale
#
9 Tore in 12 Ligaspielen.
1 Tor in 1 Pokalspiel
#
3-
#
DerChe schrieb:
Ich freue mich hart auf diese Zentrale in der kommenden Saison!
Hasebe- Reinartz
------Stendera
-----Meier- Seferovic

Jetzt noch 1  IV + ein IV-Talent, einen RV und einen Nachwuchs-Stürmer und wenn ich wünschen darf noch einen linken Offensiven, der nicht Inui ist :-/

Oder dann 4-3-3 mit Sefe Links und Aigner Rechts
#
Jetzt treten nur noch Blatter und dieser Araber für die Wahl an.
Wird wohl wieder Blatter  .
Bei dem Araber hab ich, auch wenn er gewählt wird, keine Hoffnung auf Besserung . Die AFC ist noch korrupter als die Fifa
#
kinimod schrieb:
Damit ist alles gesagt!

Das hier ist nicht Facebook. Mach dich ab
#
Stellt euch mal vor der Nachfolger von HB wird noch viel konservativer
#
friseurin schrieb:
Diegito schrieb:
francisco_copado schrieb:
friseurin schrieb:
Bevor ich hier ein wenig klecker, da ein wenig klecker, klotz ich lieber. Also statt Reinartz und Yabo dann lieber einen, der vom Gehalt her viel kostet, aber dafür auch eine richtige Verstärkung ist.
Dann muss halt der Großteil unseres Transferbudgets dabei draufgehen.

Du würdest also den Großteil des Transferbudgets für einen 6er ausgeben. Und was machen wir mit den anderen Baustellen (IV, RV, LM, ST)?

Die Verpflichtungen von Reinartz und Yabo haben 0,0 mit kleckern zu tun. Das wären für unsere Verhältnis 1a-Zugänge, da sie ablösefrei sind, einer richtig viel Erfahrung mitbringt und der andere das kreative Spiel mit ankurbeln kann. Was wollen wir denn bitte mehr?

Wir können keine 5-10 Millionen ausgeben, um einen "bombastischen" Spieler zu holen. Das ist für uns nicht drin. Selbst bei einem Yabo werden wir uns schon extrem strecken müssen, um ihn davon zu überzeugen, dass er zu uns kommt.

Woher kommt eigentlich die Euphorie um Yabo? Ist er wirklich so gut wie er hier teilweise dargestellt wird? Ich muß zugeben das ich diese Saison nur ein Spiel des KSC in voller Länge geschaut habe (gegen DA), da hat er höchst durchschnittlich gespielt, nach einer Bewerbung für die 1.Liga sah das nicht aus...

Ich bleib dabei, Reinartz UND Yabo wären einer zuviel (ablösefrei hin oder her)... die Spieler beziehen auch ein Gehalt was nicht sehr niedrig sein wird, und wir haben noch etliche Baustellen im Kader wo ordentlich nachgerüstet werden muß! Was bringen uns haufenweise Alternativen auf der sechs, wenn auf anderen Positionen mega Lücken herrschen  

Yabo ist Rode nicht unähnlich, eben etwas, was uns scheinbar wirklich fehlt (neben einem Strategen wie Schwegler). Und im Vergleich zum SGE-Rode scheint Yabo bessere Offensivqualitäten zu haben.

Allerdings würde ich Yabo UND Stendera im DM/ZM sicher nicht allein rumlaufen lassen, trotz aller Defensivqualitäten, die Yabo hat.
D.h. entweder wir wechseln zu einem 3er-DM oder Stendera wird in die 10 gesetzt (oder irgendwas dazwischen). Hasebe wäre dann der 6er, der aber gern upgegradet werden darf.

einfach so wie juve spielen  
#
SGE1085 schrieb:
so ich auch mal wieder, meine neuer Wunschkader:
   _1 Kevin Trapp
   29 Emil Balayev
   _4 Marco Russ
   _6 Bastian Oczipka
   15 Constant Djakpa
   22 Timothy Chandler
   23 Bamba Anderson
   27 Aleksandar Ignjovski
   31 David Kinsombi
   14 Alexander Meier
   16 Stefan Aigner
   20 Makoto Hasebe
   21 Marc Stendera
   25 Slobodan Medojevic
   28 Sonny Kittel
   32 Joel Gerezgiher
   _9 Haris Seferovic
   11 Nelson Valdez
   24 Luca Waldschmidt

Abgänge:
Wiedwald
Zummack
Zambrano
Yaffa
Piazon
Flum
Inui
Madlung

Zugänge wunsch:
Klandt, Tor (FSV Frankfurt)
Reinarzt, DM,IV(L'kusen) ablösefrei
Yoann Gourcuff, ZM,LV,RV (Lyon) ablösefrei
Juan Vargas,LV (Florenz)  ablösefrei
Mitchel Weiser, RV,RM (Bayern) ablösefrei
Serge Gnabry RV,LV,OM (FC Arsenal), Leihe, ca: 1Mio.
Enis Bunjaki (eigene Jugend)
Nico Rinderknecht (eigene Jugend)

Gourcuff kannste direkt ein Krankenbett neben den Trainingsplatz stellen
#
Wenn Hübner nicht einen Micoud 2.0 holt wird das wieder so ne verschwendete Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:
Diegito schrieb:
Also das wir Reinartz UND Yabo holen halte ich für sehr unwahrscheinlich... es sei denn man spielt mit dem Gedanken Medo oder Iggy abzugeben... aber wer nimmt die beiden?
Mit 6-7 Sechsern (Hasebe, Russ, Medo, Iggy, Stendera, Yabo, Reinartz) in eine Saison ohne Doppelbelastung zu gehen halte ich für völlig schwachsinnig... selbst wenn davon Russ in der IV oder Stendera auf der 8 bzw. 10 spielt...  

Wir bräuchten aber 2 neue gut DM/ZM.

Denn Hasebe ist schon wieder beim Asiencup.
Stendera ist ebenso international zusätzlich unterwegs.
Flum wird wahrscheinlich gehen.
Iggy ist im DM nur als zerstörer zu gebrauchen.
Medo ist das große Fragezeichen.
Russ brauchen wir wahrscheinlich vermehrt in der IV.

Da müssen wir echt aufpassen.
Und wenn man Spieler wie Yabo und Reinartz wirklich ablösefrei bekommen sollte, würde ich sie sofort holen.
Ich würde sogar noch einen dritten dieser Qualität holen, wenn ich Ihn ablösefrei bekommen würde.

Dafür kann man jemand anderes verleihen oder verkaufen.

Hasebe wieder beim Asien Cup?
[... editiert von Haliaeetus, 20.05.2015, 18:52]
#
Mitspielen ist alles!
#
Man geh doch einfach mal in Rente.
#
ich ärger mich garnicht mehr bei gegentoren. alles sehr emotionslos geworden
#
slugs schrieb:
Trotzdem, Inui der einzige dem ich heute vorne was zutraue

jo
#
toller """""""""""""""""Schuss"""""""""""""""""""""2
#
Hyundaii30 schrieb:
Valdez ist weit weg von seiner Hinrunde Form.

die 3 Spiele  
#
mal wieder ein richtiges schrott spiel.
#
Medojevic alter