>

iran069

9775

#
Was hörst du für Musik?
#
Denis schrieb:
Mir gerade aufgefallen als ich nur mal schauen wollte welche Plätze noch so frei sind, was aber ja leider nicht ging:

Eintracht.de schrieb:
Es ist nur ein einmaliges Login mit Ihrer Mitgliedsnummer möglich. Sofern Sie die maximale Ticketanzahl von 6 Tickets pro Spiel nicht gekauft haben, wird die nicht abgerufene Ticketanzahl für andere Käufer zur Verfügung gestellt.

Ist das eigentlich schon immer so gewesen?    

Ja leider
#
Bin mit dem Smartphone über den Chrome Browser rein. Da gings. Bei Schalke sind schon die Stehkarten weg. VIelleicht gibts später nochmal welche
#
Ne ernsthaft?! Was für dilettanten sind hier am Werk?
#
was soll denn die scheiße "In diesem Block sind die PLätze nebeneineander nicht mehr verfügbar"?? Im Stehblocj?!
#
jetzt geht ja nichts mehr. keine Meldung sondern nur ein weißer Screen
#
toll da war ich kurz drinne und jetzt geht wieder nichts
#
Same Shit, different day
#
Alter der arme Jan Zimmermann. Wünsche ihm Gute Besserung.
#
SGE_Werner schrieb:
gizzi schrieb:
Habe eben ein Zitat von Favre gelesen:
" Die Eintracht hat Potential. In der Offensive hat sie richtig gute Spieler".
Das kann man so stehen lassen.

Wir haben ja auch 4 Tore mehr geschossen als Gladbach.  

Gut, wir haben auch 15 mehr gefangen.    

Er sagte schließlich auch, dass die Defensive noch Unsicher ist.
#
stefank schrieb:
iran069 schrieb:
Hatten wir eigentlich einen :was schreiben die Gladbacher thread?  

Also mir hat ein befreundeter Gladbachfan um 15:35 eine SMS geschickt:"nur noch neun".
Um 17 Uhr kam dann die nächste SMS von ihm:"nur noch sieben"...

#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im übrigen möchte ich nochmal meinen Hut vor Schaaf ziehen, der nicht stur beim System geblieben ist sondern einen weg mit den Spielern gesucht hat und sich darauf eingelassen hat.  

Das nötigt mir auch Respekt ab.  

Moment mal. Ein Lob für Schaaf. Von ce.    

Klar, warum nicht?

Er scheint ja die richtigen Schlüsse zu ziehen. Jedenfalls habe ich heute kein Loch im Mittelfeld gesehen.

Hm. Das mit der Systemveränderung müsst ihr mir nochmal erklären. Der Ball wurde schnell durchs Mittelfeld auf die Spitzen gespielt.  

Die Abstände zwischen Offensive und Defensive waren erkennbar kürzer. Daraus folgt: kein Loch im Mittelfeld => weniger Ballverluste durch bessere Passquote.

Ich fand das war sehr offensichtlich.

Wie kam es deiner Meinung nach dazu, dass das System geändert wurde (wenn dem denn so ist)?  

Schaaf wurde entmachtet und durch c-e ersetzt.

Ich habe natürlich keine Ahnung, bin ja nicht dicht dran. Aber offensichtlich hat man gemeinsam vor dem Bayernspiel beschlossen etwas zu ändern. Und wenn Schaaf als absoluter Chef auch Anregungen aus der Mannschaft annimmt, ist das sehr souverän.

Ist das also die Antwort auf meine Frage? Du hast keine Ahnung, weil du selbst nicht nah dran bist? Aha.

Anregungen aus der Mannschaft hat der absolute Chef angenommen? Das weißt du aus woher? Zeitung gelesen?

Schaaf hat wohl eingesehen, dass so nicht funktioniert und der CE soll wissen warum und wie genau der Herr Schaaf drauf gekommen ist. Äh ja ok
#
Hatten wir eigentlich einen :was schreiben die Gladbacher thread?
#
Alle eine 1 !
#
Lebbe is schön
#
geil geil geil. und die ach so tollen Znainzer sind nur 1 Punkt vor uns
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Hart wie Granit? Wohl eher weich in der Birne, der Depp    

liegt bei denen in der Familie
#
hehehehehehehehehehe