iran069
9775
manume91 schrieb:iran069 schrieb:MrBoccia schrieb:manume91 schrieb:
Kevin ist nicht bei 100%
Trapp ist augenscheinlich fit und trainiert voll mit. Was bringt dich zu deiner "nicht bei 100%"-Feststellung?
Man merkt du machst keinen sport
Davon abgesehen, dass ich wesentlich sportlicher sein werde als Du es jemals sein wirst, frage ich mich, was das mit dem Thema zu tun hat?
Man kann nach solch' einer Verletzung nach 11 Wochen nicht wieder bei 100% sein, fertig. Von den 11 Wochen waren ja minimum 6 oder mehr Reha.
Warum muss man das jetzt so überstürzen und eine Verletzung riskieren?
Wie gesagt, da kann jeder eine andere Meinung haben, ich würde gerne Hildebrand im Tor sehen.
HAHAHAHAH der erste Absatz ist schon pures Gold
Bist du Arnold Schwarzenegger oder was?
Oder erst in Zukunft weil du es erst sein wirst?
WuerzburgerAdler schrieb:iran069 schrieb:MrBoccia schrieb:manume91 schrieb:
Kevin ist nicht bei 100%
Trapp ist augenscheinlich fit und trainiert voll mit. Was bringt dich zu deiner "nicht bei 100%"-Feststellung?
Man merkt du machst keinen sport
Nuja. Trapp ist von professionellen Rehatrainern auf den Stand gebracht worden, wieder mit der Mannschaft zu trainieren. Dieser Stand setzt im Prinzip Spielfähigkeit voraus. Es ist ja schließlich nicht so wie bei den Amateuren, dass ein Verletzter vom Krankenbett aufsteht und zum Training der Mannschaft geht.
Der wird in der Reha ganz langsamer wieder herangeführt und baut genug Muskulatur wieder auf um mit zu trainieren. Das heißt aber nicht, dass er wieder bei 100% ist, wie nach einem trainingslager zum beispiel. Die Muskulatur die er in der Zeit als er keinen Sport machen durfte abgebaut hat wird er wohl erst nach dem Wintertrainingslager wieder haben.
Steaua Bukarest, der erfolgreichste Klub Rumäniens, darf nicht mehr Steaua Bukarest heißen, sein Logo nicht mehr zeigen und seine Vereinsfarben nicht mehr verwenden. Das entschied das oberste Gericht am vergangenen Mittwoch - die Folgen am Wochenende waren kurios.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/617062/artikel_steaua-bukarest-verliert-name-logo-und-vereinsfarben.html
verrückt
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/617062/artikel_steaua-bukarest-verliert-name-logo-und-vereinsfarben.html
verrückt
anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.
ja das hat mich auch gestört an diesem schönen tag. Der Junge war bei seinen kurzen Einsätzen in dieser Saison immer Engagiert. Der muss echt mal wieder spielen.
Hyundaii30 schrieb:JayJay1986 schrieb:
Achso: Und Bakalorz. Der wollte weg, hat qualitativ einfach nicht das, was wir gesucht haben.
Das sind wir aber unterschiedlicher Meinung.
Das hatte damals eh bestimmt, der zu dem Zeitpunkt aber leider auch nicht mehr viele gute Entscheidungen getroffen hatte.
Bakalorz hatte in der kurzen Zeit in der er bei uns war mehr gezeigt als ein Medojevic.
Bakalorz hatte sehr gute Ansätze und ich habe mich damals schon geärgert, das man Ihn zu billig verkauft hat.
Ja Bakalorz hatte Ansätze, Medojevic schon eine Saison Bundesliga gespielt
Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:
Hab gewusst wer es ist, nachdem ich die Anzahl der Posts gesehen habe. Bitte mit faulen Tomaten empfangen den Dreckskerl
Und was soll das bringen, außer den Minderbemittelten Freude zu bereiten?
Naja ist doch fast so toll wie Minderbemittelte die sich im Internet echauffieren
Stimmt. Aber dann haben wir jetzt auch genug über Dich geredet.
lol
Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:
Hab gewusst wer es ist, nachdem ich die Anzahl der Posts gesehen habe. Bitte mit faulen Tomaten empfangen den Dreckskerl
Und was soll das bringen, außer den Minderbemittelten Freude zu bereiten?
Naja ist doch fast so toll wie Minderbemittelte die sich im Internet echauffieren
Selbst Piazon Sitz Woche für Woche auf der bank. Man sollte ihn im Winter echt verleihen.