iran069
9775
micl schrieb:Basaltkopp schrieb:micl schrieb:propain schrieb:micl schrieb:Caramac schrieb:
Streik endet wohl SA. 1800
Dadurch wird möglicherweise die Situation am Hbf bei der Rückreise entschärft.
Als würde das so schnell gehen, für das Spiel ist der Zug abgefahren.
Ich stell mir das so vor:
Hbf 18 Uhr. Tausende von Fans beider Lager sitzen fest. Die wenigen Züge, die bisher abgefahren sind, waren hoffnungslos überfüllt. Das Agressionspotential steigt. Die Polizei wird langsam nervös. Doch da, was ist das?
Auf sämtlichen Gleisen fahren unter ohrenbetäubendem tröten Züge ein! Und da auf Gleis 9, auf dem Dach der Lok steht Weselky und schwenkt eine GDL-Fahne! Wildfremde Menschen aus allen Lagern liegen sich in den Armen. Die Rettung ist da!!!
Du hast die Stelle vergessen, wo Weselsky mit dem Fahnenstock die Oberleitung berührt und das Volk jubelt.
Das ist nicht fair. Der Mann hat extra für uns den Streik verkürzt und du willst ihn grillen.
Nicht für uns. Nur für Dich.
inmago schrieb:
auf der Kicker Homepage wird Andreas Rettig als Name ins Wasser geworfen
"Am Samstag steigt für Eintracht Frankfurt das Spiel des Jahres in der Commerzbank-Arena. Doch nicht sportliche Belange, sondern die Neuausrichtung des Klubs steht im Vorfeld der Partie im Fokus. Dabei stärkt Vorstandsboss Heribert Bruchhagen Manager Bruno Hübner den Rücken - und bringt intern den Namen Andreas Rettig als seinen Nachfolger ins Gespräch "
bitte nicht
Wenn ich überlege was sonst so für inkompetente Vollidioten in der Bundesliga als Manager arbeiten bin ich froh, dass wir Hübner haben. Natürlich ist seine Arbeit bei weitem nicht perfekt, aber im Vergleich zu Bruchhagen vorher, der nur bei seinen Lieblingsberateragenturen angerufen hat und gefragt hat ob die für die gesuchte Position Spieler haben, ist seine Arbeit schon gut.
Busfahrer trinken clausthaler