>

iran069

9775

#
Denis schrieb:
Haliaeetus schrieb:
sgevolker schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es ist schon komisch, ich hab mir heute nochmal mittags im Hbf schriftlich von der Bahn geben lassen, dass 2 S9-Bahnen am Stadion halten: Angeblich die um 13:50 Uhr und die um 14:38 Uhr ab Hbf.

Aber wenn die Eintracht schreibt, es fahren nur Busse und Straßenbahnen und sonst gar nichts, glaub ich dem mal mehr, denn ich hab keine Lust, dann am Airport festzusitzen.
Obwohl von dort fährt der Bus dann ab Oberschweinstiege bis hinter die Ostkurve.
Schön wär's gewesen, man hätte einfach mal ein Busshuttle Hbf-Stadion eingerichtet, wie es andere Städte jeden Spieltag hinbekommen.

Wo ist der Unterschied zwischen Bus und Strassenbahn?

Echt jetzt? Busse haben Reifen und nehmen am Straßenverkehr teil. Straßenbahnen fahren auf Schienen, die halt nur häufig in Straßen eingelassen sind. War das die Frage?

Zusatz: Busse könnten ausweichen, Straßenbahnen nicht.

Busfahrer trinken clausthaler
#
micl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
micl schrieb:
propain schrieb:
micl schrieb:
Caramac schrieb:
Streik endet wohl SA. 1800

Dadurch wird möglicherweise die Situation am Hbf bei der Rückreise entschärft.

Als würde das so schnell gehen, für das Spiel ist der Zug abgefahren.

Ich stell mir das so vor:

Hbf 18 Uhr. Tausende von Fans beider Lager sitzen fest. Die wenigen Züge, die bisher abgefahren sind, waren hoffnungslos überfüllt. Das Agressionspotential steigt. Die Polizei wird langsam nervös. Doch da, was ist das?
Auf sämtlichen Gleisen fahren unter ohrenbetäubendem tröten Züge ein! Und da auf Gleis 9, auf dem Dach der Lok steht Weselky und schwenkt eine GDL-Fahne! Wildfremde Menschen aus allen Lagern liegen sich in den Armen. Die Rettung ist da!!!

Du hast die Stelle vergessen, wo Weselsky mit dem Fahnenstock die Oberleitung berührt und das Volk jubelt.

Das ist nicht fair. Der Mann hat extra für uns den Streik verkürzt und du willst ihn grillen.

Nicht für uns. Nur für Dich.
#
Ist er denn technisch stark und kann das Spiel eröffnen? Oder nur ein weiterer Russ, Lanig, Flum, Ignjovski....?
#
Könnte drei kurdische Bergziegen zum Stadion anbieten. Rückfahrt nicht mit inbegriffen. 90 Kilo Maximalgewicht
#
Wird noch schnell ein Materpfahl errichtet?
#
Hahahhahaha die beiden Söhne von Frauen die mit H anfangen.

Scheiß DFB
#
inmago schrieb:
auf der Kicker Homepage wird Andreas Rettig als Name ins Wasser geworfen

"Am Samstag steigt für Eintracht Frankfurt das Spiel des Jahres in der Commerzbank-Arena. Doch nicht sportliche Belange, sondern die Neuausrichtung des Klubs steht im Vorfeld der Partie im Fokus. Dabei stärkt Vorstandsboss Heribert Bruchhagen Manager Bruno Hübner den Rücken - und bringt intern den Namen Andreas Rettig als seinen Nachfolger ins Gespräch "

bitte nicht
#
Wenn ich überlege was sonst so für inkompetente Vollidioten in der Bundesliga als Manager arbeiten bin ich froh, dass wir Hübner haben. Natürlich ist seine Arbeit bei weitem nicht perfekt, aber im Vergleich zu Bruchhagen vorher, der nur bei seinen Lieblingsberateragenturen angerufen hat und gefragt hat ob die für die gesuchte Position Spieler haben, ist seine Arbeit schon gut.
#
Wenn die Erbeerhur kommt wird die Stimmung hier noch besser. Ich freue mich schon
#
Der Artikel der FR ist schon beschissen. Natürlich stimmt einiges, vorallem im Bezug aufs schlechte Spiel. Aber warum muss Flum spielen? Was war an Kittel und Kinsombi so schlimm? Die haben besser gespielt als diejenigen die sonst auf ihren Positionen gespielt haben.
#
Was soll die Kooperation mit Al Kamel bringen?
#
ich hab keine Ahnung mehr wer spielen soll. Es macht sich echt die Verzweiflung breit
#
wer hat den thread hier eben geschlossen?
#
Haliaeetus schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Aber interessant: Seitdem Iggy für Hasebe drinnen ist, ist - finde ich- mehr Zug im Spiel...

Iggy ist auch in DM besser aufgehoben!

absolut

Hasebe war aber heute auch ganz schwach. Extrem das Tempo rausgenommen.
#
Iggy im Mittelfeld nicht schlecht
#
Medo raus. Stender auf die 6. Meier auf die 10. Kadlec vorne rein
#
ERNSTHAFT?
#
Wenn Oczipka für Kinsombi kommt kassieren wir noch eins.
#
Haha Kinsombi  
#
Boah russ