>

iran069

9775

#
dsa läuft Herr SChaaf
#
Mainhattener schrieb:
Wohl nur 5 Leute auf der Bank

Timo Hildebrand (26)
Alexander Madlung (17)
Johannes Flum (18)
Martin Lanig (13)
Lucas Piazon (19)

wo isn Kinsombi?
#
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nö. Schaaf glaubt ohne Mittelfeld auskommen zu können. Das würde heißen, dass 99,9% der anderen Erstligatrainer verblödet sind. Kann sein, glaube ich aber nicht.

Die Annern verdichten das Mittelfeld, unsere Antwort lautet, wir ziehen es auseinander.

Und wenn dann 2 gegen 6 feststellen, dasss man nicht durchkombinieren kann, heißt es, uns  würden uns Basics fehlen. Wohlgemerkt bei Spielern, die es schon bewiesen haben.

Kann man so sehen aber ich glaube auch Alonso würde bei unserem System keine Anspielstation finden.

Sach mal, hast Du mittlerweile eine Textvorlage für Deine Statements zu dem Thema oder einen Vertrag in Sachen TS-Bashing?

Die Ideen von TS hat (vor-)gestern die Nationalmannschaft sehr erfolgreich auf den Platz gebracht. Defensiv 5-3-2, offensiv 3-4-3. Ballbesitzfussball mit dichtem Mittelfeld und Handballcharakter scheint sich zu verabschieden. Zumindest konnten sich die Perfektionisten auf diesem Gebiet gestern nicht durchsetzen.

Dass das alles nicht so funktioniert, wie TS sich das vorstellt, hat auch etwas mit den Spielern und den Ausfällen zu tun. Deshalb werden sie auch wieder auf ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 zurückkehren bis zur Winterpause. Damit sich die vorhandenen Spieler wieder zurechtfinden und Du wieder ein Systems erkennst...

Das was die Natio gespielt hat ist aber eher ein Fußball den Mannschaften wie Juventus Turin, die Bayern oder Barcelona spielen lassen.Schau dir Aufteilung der Mittelfeldspieler bei diesen Mannschaften an und dann bei uns. Wenns jetzt um Konterfußball geht kann man sich auch noch Atletico Madrid anschauen. All die haben mehrere Spieler, die das Spiel eröffnen können. Wir haben einen unfitten Hasebe. Natürlich kann man die Mannschaften nicht mit uns vergleichen, jedoch sind die Zuteilungen der Spieler im Mittelfeld bei ihnen Vorbildhaft. Anstatt zu versuchen mit einer Überzahl im Mittelfeld nach vorne zu kombinieren und vor dem Strafraum den Steilpass zu versuchen bzw auf die Flügel zu spielen um den Ball von dort rein zu flanken, wird der Ball zu den 3 Spielern die vorne bleiben sollen gespielt und die sollen dann zu sehen etwas damit anzufangen
#
Ureich1907 schrieb:
iran069 schrieb:
Hört ihr auch die ganze Zeit diese Melodie im Hintergrund?  

Dudelsack?  

Ich glaub das war der Eiswagen. Der ist für Götze vorbei gefahren und sofort wurde er ausgewechselt. Sollte eine Strategie für die Liga werden.
#
Hört ihr auch die ganze Zeit diese Melodie im Hintergrund?
#
MrBoccia schrieb:
Schaaf schrieb:
Taktik ist nicht der Inhalt unserer Arbeit

bitte sagt mir, dass er das nicht ernst meint

Dann gibt's wohl nur noch 80 er Jahre Kampffußball
#
Sondergenehmigung für den Bembel. Was für ein Schwachsinn.
Gibt's bald ne Sondergenehmigung fürs Atmen oder ist der co2 Ausstoß zu hoch?
#
peter schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
wenn wir nach dem Spiel gegen Bremen nicht 1 Punkt geholt haben, hoffe ich doch sehr auf einen neuen Trainer

Und wenn Kuhscheiße Butter wäre könnten wir mit der Schubkarre auf den Eßtisch fahren.

nö. esstisch

um dir freunde zu machen bist du ganz sicher nicht hier. du solltest trotzdem mal ein bisschen kürzer treten und nicht wie wild um dich beißen. keine aufforderung, nur ein rat.

Ich amüsiere mich köstlich darüber wie sich hier alle aufregen und alles persönlich nehmen
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
wenn wir nach dem Spiel gegen Bremen nicht 1 Punkt geholt haben, hoffe ich doch sehr auf einen neuen Trainer

Und wenn Kuhscheiße Butter wäre könnten wir mit der Schubkarre auf den Eßtisch fahren.

nö. esstisch
#
soll ich dir ein taschentuch reichen oder reicht dir dein kopfkissen aus wenn du dich nachher in den schlaf weinst?
#
wie sich der wutbürger wieder über die wortwahl aufregt  
dabei war es ja nur eine frage, auf die bis jetzt keiner genau geantwortet hat...  ,-)
#
#
So wenig geschätzte Dummschwätzer von der Rundschau, warum war es so falsch Kinsombi aufzustellen? Warum? Hat er schlechter gespielt als Oczipka? Ist er langsamer als Bastian?
Wieviel Lack muss man eigentlich saufen um soviel Müll zu fabrizieren?
#
Jesses da haben sich zwei gefunden
+++ Funkel lobt Schaaf für seine ruhige Art +++
#
Das ist jetzt die erste Vorbereitung für den Asia Cup. Da müssen die Hasebe schon mitnehmen.
Anderes Thema : ich lese jetzt zum gefühlten 30ten Mal +++ Schaaf sieht Steigerung +++
Es sind wirklich jedesmal die selben Aussagen von ihm. Irgendwie wie bei täglich grüßt das Murmeltier
#
HerrMagister schrieb:
amananana schrieb:
Da hat aber einer gleich zwei rosa-Brillen auf einmal auf. Mensch werdet mal wach, oder glaubt Ihr ernsthaft Doofmund und der HSV bleiben noch lange hinter uns?

Ich hab überhaupt keine Rosa Brille auf, mir gefällt auch nicht was ich momentan sehe (abgesehen vom Spiel heute, darauf kann man definitiv aufbauen). Aber ich hab was gegen Panik. Die hilft im Zweifelsfall gar nix. Auf die nächsten zwei Spiele konzentrieren (diesmal kommt uns die Länderspielpause vielleicht mal zugute), da 2 bis 4 Punkte rausholen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Mit Ruhe und Ernst an die Sache rangehen und es wird.

Und ja, ich glaube dran dass Hamburg nicht an uns vorbeiziehen wird bis zum Ende der Saison. Dortmund natürlich, aber genau so wird noch jemand von oben an uns vorbeiziehen, und zwar nach unten.

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/87985851/Haftbefehl%2BMach%2Bblo%2Bkeine%2BHarekets.gif
#
HerrMagister schrieb:
iran069 schrieb:
Freiburg fängt sich, Werder punktet auch und bei uns sind die Leute glücklich wenn die Spieler mal etwas rennen und pressen. Wir spielen im Moment den größten Dreck in der Bundesliga. Gegen Gladbach wirds auch ne Niederlage geben.  

und Stuttgart rutscht weiter in die Krise, Hertha bleibt diesen Spieltag auch definitiv hitner uns, Wolfsburg wird Hamburg morgen voraussichtlich eine Klatsche verpassen und Dortmund hat auch noch nicht gewonnen. So what? Der Spieltag lief schon ganz ok für uns bisher.

Ich rede nicht von der Tabelle sondern von dem was auf dem Platz ist.
#
Freiburg fängt sich, Werder punktet auch und bei uns sind die Leute glücklich wenn die Spieler mal etwas rennen und pressen. Wir spielen im Moment den größten Dreck in der Bundesliga. Gegen Gladbach wirds auch ne Niederlage geben.
#
TyTabor schrieb:
Will jetzt nicht endlich mal jemand den Trainer kritisieren? Zwei Seiten thread und noch keiner mosert über falsche bzw. keine Taktik, falsche Aufstellung, falsche Auswechslungen etc. Was ist denn mit euch los?

Wünsche mir zur Winterpause einen Trainer unter dem die Mannschaft auch mal 2 Pässe spielen kann ohne den Ball zu verlieren.
Da wünscht man sich ja fast, aber nur fast, den Veh wieder her. Dabei war ich echt froh als er gegangen ist.
#
ich nich