Isaakson
9351
#
Isaakson
Also die Schuhe vom Fischer gehen ja mal gar net!
Von der HP der Münchner:
"Auf dem grünen Rasen ist der FC Bayern bereits spitze, jetzt schicken sich auch die Fans des Rekordmeisters an, die Nummer eins zu werden. Im Rahmen des„Deutschen Fußball-Kulturpreises“, den die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur am 5. Oktober 2007 vergibt, wird erstmals auch der „Fangesang des Jahres“ prämiert. Unter den besten 38 von rund 2.800 „Liedern aus der Kurve“ sind mit „Gestern noch in Kiew“ sowie „Wir lieben die Amateure“ und „Griechischer Wein“ gleich drei drei Titel der FCB-Anhänger. "
"Auf dem grünen Rasen ist der FC Bayern bereits spitze, jetzt schicken sich auch die Fans des Rekordmeisters an, die Nummer eins zu werden. Im Rahmen des„Deutschen Fußball-Kulturpreises“, den die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur am 5. Oktober 2007 vergibt, wird erstmals auch der „Fangesang des Jahres“ prämiert. Unter den besten 38 von rund 2.800 „Liedern aus der Kurve“ sind mit „Gestern noch in Kiew“ sowie „Wir lieben die Amateure“ und „Griechischer Wein“ gleich drei drei Titel der FCB-Anhänger. "
Den Mainzer Kunden macht die 2. Liga doch auch sicherlich mehr Spaß als die Erste! Wenn man ab und an mal nen Spiel gewinnt und nicht wie in der 1. Liga regelmäßig als Verlierer vom Platz geht macht das Feiern bei Musikbeschallung und lustigen Sprüchen des dicken Stadionsprechers doch gleich viel mehr Spaß!
Übrigens: Kann man den Stadionsprecher irgendwie mal "zwangsimmatrikulieren"? Laut eigenem Bekunden ist er ja noch Mitglied bei der Eintracht.
Übrigens: Kann man den Stadionsprecher irgendwie mal "zwangsimmatrikulieren"? Laut eigenem Bekunden ist er ja noch Mitglied bei der Eintracht.
Der Rasen wurde auch direkt nach dem Spiel gewässert, sogar schon als die Mannschaft noch ausgelaufen ist.
Die Sprenkler sind im Rasen integriert. Würde mich mal sehr interessieren, wie die genau angebracht sind, dass sich während des Spiels keiner dran verletzt.
Ich habe da nach dem Spiel sehr lange drüber nachgedacht.
Die Sprenkler sind im Rasen integriert. Würde mich mal sehr interessieren, wie die genau angebracht sind, dass sich während des Spiels keiner dran verletzt.
Ich habe da nach dem Spiel sehr lange drüber nachgedacht.
strunz@ schrieb:serge schrieb:
Die Rostock Fans heute haben den besten Support seit langem im Waldstadion gemacht! Meine Anerkennung!!!!
Die Anzahl (Sonntag, keine Grosstadt) und v.a. der Support hat mich positiv übeberrascht ! Einen so geschlossenen Block gab es selten.Schön war auch das Transparent "Hallo Waldstadion". Respekt und Grüsse nach Rostock !
Jup, das fand ich auch cool!
vs.
Spielort: Waldstadion Frankfurt
Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Kaiserslautern)
Die möglichen Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt:
Pröll – Preuß, Russ, Kyrgiakos, Spycher – Fink, Inamoto – Mahdavikia, Meier, Streit – Thurk
Bank: Zimmermann (Tor), Ljubicic, Köhler, Chaftar, Vasoski, Weissenberger, Galindo, Toski
Trainer: Friedhelm Funkel
Hansa Rostock:
Wächter – Lense, Sebastian, Orestes, Pearce – Beinlich, Langen, Rahn – Kern – Schied, Cetkovic
Bank: Hahnel, Klandt (beide Tor) – Rydlewicz, Yelen, Hähnge, Stein, Rathgeb, Shapourzadeh, Diego, Tüting, Menga, Bartels, Bülow
Trainer: Frank Pagelsdorf
Anstoß:: Sonntag, 26.08.2007, 17:00Uhr
Spielort: Waldstadion Frankfurt
Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Kaiserslautern)
Die möglichen Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt:
Pröll – Preuß, Russ, Kyrgiakos, Spycher – Fink, Inamoto – Mahdavikia, Meier, Streit – Thurk
Bank: Zimmermann (Tor), Ljubicic, Köhler, Chaftar, Vasoski, Weissenberger, Galindo, Toski
Trainer: Friedhelm Funkel
Hansa Rostock:
Wächter – Lense, Sebastian, Orestes, Pearce – Beinlich, Langen, Rahn – Kern – Schied, Cetkovic
Bank: Hahnel, Klandt (beide Tor) – Rydlewicz, Yelen, Hähnge, Stein, Rathgeb, Shapourzadeh, Diego, Tüting, Menga, Bartels, Bülow
Trainer: Frank Pagelsdorf
Anstoß:: Sonntag, 26.08.2007, 17:00Uhr
Wir sollten einfach hoffen, dass die 05er diese Saison nicht wieder direkt aufsteigen. Denn dann verpufft diese "tolle" Euphorie um diesen Verein und die Hälfte der Zuschauer, die momentan dort hingehen, kommen dann wieder zur Eintracht wie früher vor dem Mainzer Erstliga-Aufstieg. Oder sie gehen dann nach Hoffenheim, weil der Hopp sie als "die besten Fans der Liga" eingekauft hat. Und den Dicken gleich mit.
babbsack67 schrieb:babbsack67 schrieb:
Lies dir den Post 50 von Schobberobber mal durch und du hast auf das Komma meine(und beileibe nicht nur meine)Einstellung diesem Witzfigurenkabinett von der anderen Rheinseite gegenüber erfasst.
Aber wie gesagt,man muss wohl Wiesbadener sein um dies zu verstehen.
ist an Isaakson gerichtet,Compi spinnt mal wieder.
Habs schon kapiert
Gebe dir Recht, kann gut sein, dass man als Nicht-Wiesbadener wie ich, der den ganzen Trouble um diesen Verein nicht so mitbekommt, keine ganz so große Abneigung entwickelt.
babbsack67 schrieb:Isaakson schrieb:adlerfreak89 schrieb:
die aktion konnte man gerade im dsf bestaunen, sah sehr geil aus.
Fands eher peinlich, sorry...
Muhahaha,was is denn daran peinlich?
erklär´das bitte mal,
bitte,bitte,bitte.
Die Peinlichkeit liegt darin, dass jeder immer darauf bedacht ist zu erwähnen, wie unwichtig doch dieser Club vom Rhein ist, dann aber solche Aktionen toll findet. Aufmerksamkeit allez! Künstliches Derby allez!
Schur2007 schrieb:
Wenn FF endlich mal den Galm einsetzen würde(schon 6 Tore in der Oberliga
in Fünf Spielen) wäre ich sofort dafür das Thurk verliehen wird.Aber angeblich ist Galm ja schlechter als Thurk.Aber Galm kann lernen, weil er jung ist.
Und dem seine Spieweise kennt noch nicht jeder. Thurk ist bekannter.
Genau! Oder wann stellt er endlich mal den Stroh-Engel auf?! Ach nee, die Zeiten sind ja jetzt vorbei, deswegen haben wir ja jetzt Galm.
Basaltkopp schrieb:
Hier wird händeringend ein weiterer Stürmer gesucht und Du willst unseren einzige derzeit gesunden Stürmer verleihen! Ich gehe mal davon aus, dass Du mal selber einen Thread aufmachen wolltest und nicht viel Lust hattest, groß über das Thema nachzudenken?
Eben.
Uns gehen die Stürmer aus und der momentan einzig gesunde soll verliehen werden. Aua.
Basaltkopp schrieb:pipapo schrieb:Brainforce11 schrieb:
Warum gerade ein spieler wie Ochs nicht an seinen klaren Defiziten im Training arbeiten kann kann ich nicht verstehen.
Erzähl doch mal: Was macht der Ochs immer so im Training?
Woher soll er das bitte wissen?
Eben, daher kann er ja auch nicht wissen, dass Ochs nicht an seinen Defiziten arbeitet!