![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Isaakson
9282
Cino schrieb:emmelkamper-jung schrieb:
Für mich ganz klar Franck Ribery. Der geht ab wie`n Zäpfchen.
Noch jemand anderer Meinung?
wie die leute vom zdf sich gestern auf den einen runter geholt haben war schon wieder ekelhaft. mir geht der typ (besser gesagt dieser hype um den) nur noch auf den sack. mal davon abgesehen, dass ich von personenkult nix halte wird hier mal wieder maßlos übertrieben.
Wie umschrieb es Oliver Kahn gestern so schön: "nervige Euphorie".
Hab heut die Reservierungsbestätigung für das Spiel in München bekommen, weiß aber selbst noch nicht, ob ich da überhaupt 100% Zeit habe. Kaufen werde ich die Tickets trotzdem, im Suche&Biete kann man sie im Zweifel immer noch verkaufen.
Das ist gegenüber der Eintracht IMHO auch der "fairere" Weg.
Das ist gegenüber der Eintracht IMHO auch der "fairere" Weg.
----------------------------------PRÖLL--------------------------------
PREUß-----------KYRGIAKOS------------VASOSKI--------SPYCHER
-------------------------INAMOTO------FINK-------------------------
---------MAHDAVIKIA-------------------------------------STREIT----
--------------------------------MEIER----------------------------------
---------------------------AMA (TAKA)--------------------------------
PREUß-----------KYRGIAKOS------------VASOSKI--------SPYCHER
-------------------------INAMOTO------FINK-------------------------
---------MAHDAVIKIA-------------------------------------STREIT----
--------------------------------MEIER----------------------------------
---------------------------AMA (TAKA)--------------------------------
[big]FR:[/big]
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1209261
Mahdavikias "Freundschaftsspiel"
*Der Iraner bleibt in Frankfurt noch vieles schuldig und hofft auf ein Tor gegen seinen Ex-Klub Hamburger SV!*
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1209261
Mahdavikias "Freundschaftsspiel"
*Der Iraner bleibt in Frankfurt noch vieles schuldig und hofft auf ein Tor gegen seinen Ex-Klub Hamburger SV!*
Zur Zeit der Anschläge befand ich mich mit meinem damaligen Abijahrgang auf Abschlussfahrt in Rom.
Als ich morgens aufstand hatte ich mich richtig auf den Tagesablauf gefreut: Vormittags stand nur eine Besichtigung mit historischen Backround an, der Nachmittag sollte zur freien Verfügung stehen und abends wollten wir zum Champions-League-Kracher AS Rom - Real Madrid gehen.
Auf dem Heimweg der Tour gingen ein paar Kumpels und ich durch das Regierungsviertel, in welchem komische Hektik und Betriebsamkeit herrschte. Im Hauptbahnhof kam uns eine telefonierende Deutsche entgegen, die in ihr Handy sprach, dass in New York ein Flugzeug abgestürzt sei und 800 Menschen tot seien.
Bei diesen Worten, die ich im Vorbeigehen aufgeschnappt hatte, dachte ich noch an einen normalen Flugzeugabsturz. Da so etwas ja "immer mal wieder" passiert, schenkte ich diesem auch erstmal keine überdurchschnittliche Beachtung.
Dies änderte sich schlagartig, als wir zum Mittag die McDonalds-Filiale am Römer Hauptbahnhof betraten: Dort verfolgten wir sozusagen an einem Bildschirm "live" wie das zweite Flugzeug einschlug. Ein komisches Gefühl in der Magengrube, gepaart mit einem dicken Klos im Hals und dem unguten Gefühl soweit von zu Hause wegzusein. Das war wohl das einzige Mal, dass ich einen BicMäc nicht vollständig essen konnte.
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir vorm TV in der Lobby des Hotels. Alle waren geschockt, man konnte einfach nicht glauben, dass das alles wirklich passiert ist und kein bösartiger Thrillerfilm ist.
Persönlich schlimm waren für uns die nächsten Tage, wir waren in einer Welt mit einer fast unbekannten Sprache, Gerüchte machten den Umlauf, von wegen "Die Panzer fahren in Berlin auf". Mein italienisch ist nicht sonderlich toll, reicht aber aus, um die dicken Überschriften in den Boulevardblättern zu verstehen, die von Krieg und Untergang sprachen.
Den 11.09. werde ich wohl nie vergessen, zum Fußballspiel gingen wir natürlich nicht und jeder war froh, als wir endlich wieder zu Hause in Hessen ankamen.
Als ich morgens aufstand hatte ich mich richtig auf den Tagesablauf gefreut: Vormittags stand nur eine Besichtigung mit historischen Backround an, der Nachmittag sollte zur freien Verfügung stehen und abends wollten wir zum Champions-League-Kracher AS Rom - Real Madrid gehen.
Auf dem Heimweg der Tour gingen ein paar Kumpels und ich durch das Regierungsviertel, in welchem komische Hektik und Betriebsamkeit herrschte. Im Hauptbahnhof kam uns eine telefonierende Deutsche entgegen, die in ihr Handy sprach, dass in New York ein Flugzeug abgestürzt sei und 800 Menschen tot seien.
Bei diesen Worten, die ich im Vorbeigehen aufgeschnappt hatte, dachte ich noch an einen normalen Flugzeugabsturz. Da so etwas ja "immer mal wieder" passiert, schenkte ich diesem auch erstmal keine überdurchschnittliche Beachtung.
Dies änderte sich schlagartig, als wir zum Mittag die McDonalds-Filiale am Römer Hauptbahnhof betraten: Dort verfolgten wir sozusagen an einem Bildschirm "live" wie das zweite Flugzeug einschlug. Ein komisches Gefühl in der Magengrube, gepaart mit einem dicken Klos im Hals und dem unguten Gefühl soweit von zu Hause wegzusein. Das war wohl das einzige Mal, dass ich einen BicMäc nicht vollständig essen konnte.
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir vorm TV in der Lobby des Hotels. Alle waren geschockt, man konnte einfach nicht glauben, dass das alles wirklich passiert ist und kein bösartiger Thrillerfilm ist.
Persönlich schlimm waren für uns die nächsten Tage, wir waren in einer Welt mit einer fast unbekannten Sprache, Gerüchte machten den Umlauf, von wegen "Die Panzer fahren in Berlin auf". Mein italienisch ist nicht sonderlich toll, reicht aber aus, um die dicken Überschriften in den Boulevardblättern zu verstehen, die von Krieg und Untergang sprachen.
Den 11.09. werde ich wohl nie vergessen, zum Fußballspiel gingen wir natürlich nicht und jeder war froh, als wir endlich wieder zu Hause in Hessen ankamen.
Freecastle_Adler schrieb:maxwell81 schrieb:Freecastle_Adler schrieb:Brady schrieb:Freecastle_Adler schrieb:Dein Kommentar reicht mir eigentlich auch schon....
Fand ihn ja auch gut, aber 1x reicht doch oder?
Warum? Ich will nicht despektierlich sein, aber sein Tod wurde in dem Thread doch schon erwähnt? Das Forum ist doch kein Todesanzeiger.
Trotzdem muss man jetzt nicht alle Toten in einem Thread unterbringen...
War klar, dass mir jetzt ein Sammelmassengrabthread unterstellt wird...
Es ging mir einfach darum dass Miep seinen Tod doch schon in dem Thread angesprochen hat und es dann nicht sein muss dass noch ein neuer Thread eröffnet wird. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich doch gar nix gesagt.
Bist du Moderator?
Wen jemand wie Pavarotti diese Erde verlässt, geht es schon in Ordnung, dass er seinen eigenen Thread bekommt. RIP.
Alistair schrieb:
thumbs up! Absolut gute Idee...
Sehe dies auch so , dass man Amanatidis und Flo bringen sollte, und evtl. Taka auf den Flügel links, Medi rechts, Streit Mitte offensiv halblinks und Meier halbrechts... das gäbe Power nach vorne...
NEHMEN!!
Genau und dann ganz ohne defensives Mittelfeld spielen.....
Tube schrieb:regurbsflow schrieb:
Erkaufter Erfolg oder so ist kokolores bzw einfach blanker Neid das ein Globalplayer mit Hauptsitz vor der Tür den regionalen Fussball massiv unterstütz.
Asichtssache, was hier Kokolores ist.
Mein Neid hält sich doch schwer in Grenzen.
Trotzdem finde ich euer Stadion hübsch, auch wenn der Gästeblock ziemlich mies ist.
Ich war letzte Saison zum ersten Mal in Wolfsburg. Das Spiel war ja unter der Woche und bei beinem Eintreffen war es schon dunkel und das Stadion demenstprechend außen grün beleuchtet. Im ersten Moment, als ich und meine Begleiter darauf zufuhren hielt ich es für eine BP-Tankstelle.
Ich kann es ehrlich gesagt prinzipiell nicht verstehen, dass man bei ärgerlichen Situation mit voller Wucht gegen die Sitzschalen ballern muss.