>

Isaakson

9234

#
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Waaaas? Ihr schimpft über unseren schlechtesten Spieler (ein echter Maggo smile: und Ama wollt Ihr zum Kapitän machen?? Den Ama, der öffentlich "40+X" Punkte fordert?!!? Die Mannschaft also quasi schon jetzt in den erneuten Abstiegskampf hineinredet!!?? Stillstand!! Rückschritt!!! Skandal!!!


 


Ich habe nicht über Spycher geschimpft. Ich habe mich nur über seine fußballerische Qualität im Vergleich zu unseren anderen Stammspielern geäußert. Aber wenn das schon eine Beschimpfung ist, dann sage ich halt: Spycher ist einer der besten Linksverteidiger der Welt!



So schlecht kann er nicht sein, wenn er Angebote aus der Primera Divison hatte
#
Eben mein neues Spycher-Trikot bestellt! Preis is aber schon wirklich gesalzen!
#
Rouge_et_Noir schrieb:

Aber bald: Nr.16 Spycher  (von der Eintracht)


Das werd ich mir auch holen.
#
kaiseradler schrieb:

Heinz Schenk[/size][/size][/align][/size]


Den bitte nicht, der ist in Mainz geboren!
#
Isaakson schrieb:
Oddsetter schrieb:

Für die Fans die mit dem Herzen dabei waren, ist es auch hart, aber die Galaxy kann ja weiter existieren und in einer der Ligen die es in Deutschland gibt antreten.
 


Das geht nur mit Zustimmung der NFL, da bei ihr die Namensrechte der Frankfurt Galaxy liegen. Die Galaxy ist das bekannteste Footballteam außerhalb der USA und da wird sich die NFL sicherlich das Recht vorbehalten wollen, diesen Namen später möglicherweise in anderer Form zu vermarkten.



So stimmts.
#
Oddsetter schrieb:

Für die Fans die mit dem Herzen dabei waren, ist es auch hart, aber die Galaxy kann ja weiter existieren und in einer der Ligen die es in Deutschland gibt antreten.
 


Das geht nur mit Zustimmung der NFL, da bei ihr die Namensrechte der Frankfurt Galaxy liegen. Die Galaxy ist das bekannteste Footballteam und da wird sich die NFL sicherlich das Recht vorbehalten wollen, diesen Namen später möglicherweise in anderer Form zu vermarkten.
#
Ich habe auch Verständnis für die Streiks, neben dem mickrigen Verdienst ist hier auch auf die teilweise abenteuerlichen Arbeitsverhältnisse für Lokführer zu verweisen (Ich erinnere nur an den von mir geposteten SPON-Atrikel über die Frage, was ein Lokführer macht, wenn er mal "muss").
#
Gibts irgendwo im Netz mal gescheit Fotos? Also nicht eines, auf dem Inamoto das Trikot erst halb anhat oder eines auf dem er ziemlich angepisst da steht und ein dicker Copyright-Namenszug das Bild verschandelt?
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1405487.html

"Inamoto begeistert Eintracht-Fans"
*1.000 Zuschauer bei Trainingsauftakt*
#
Auf einmal hängen ab demnächst bis Oktober die Fahnen des SV Wehen vor dem Stadion.  
#
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=66448.php

*Licher verlängert Engagement in Frankfurt"
#
Ein Kracher wird auch das Spiel SV Wehen-VfL Osnabrück bei uns im Waldstadion!
#
Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus
#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1384591.html

"Dauerkartenrekord für die Eintracht"
*26.300 verkaufte Dauerkarten*
#
1 Millionen Franken oder Euro????  
#
Quelle?
#
Friteusen-Klaus schrieb:
Machs gut Benni.

Huggel wird sportlich kein Verlust sein.
Er ist wie Meier einfach nie in der Lage gewesen das Vertrauen zu rechtfertigen.


Aha. Dann frag doch mal beim Bremer Diego nach, was er dazu zu sagen hat.
#
Gleichzeitig verpflichtet Schalke den 19-jährigen Ivan Rakitic vom FC Basel für 5.000.000€