Isaakson
9351
Ich muss sagen, dass ich weder gegen Bochum noch gegen Cottbus mit einem Sieg gerechnet habe. Einzig vom Spiel gegen Karlsruhe bin ich enttäuscht. Die Niederlage war vermeidbar.
Wir haben jetzt den 8. Spieltag hinter uns und haben 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Also alles im Lot.
Un jetzt anzufangen, von wegen die dicken Fische kommen noch, halte ich für unangemessen. Siehe was gestern in Karslruhe und Rostock passiert ist. Und das 8:1 von Werder zeigt auch nochmal auf, dass wir wohl nicht ganz so schlecht sind.
Wir haben jetzt den 8. Spieltag hinter uns und haben 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Also alles im Lot.
Un jetzt anzufangen, von wegen die dicken Fische kommen noch, halte ich für unangemessen. Siehe was gestern in Karslruhe und Rostock passiert ist. Und das 8:1 von Werder zeigt auch nochmal auf, dass wir wohl nicht ganz so schlecht sind.
Osram_im_Korb schrieb:
Bei der Gelegenheit würde ich vorschlagen, auch gleich mit dem Quatsch vor dem Spiel aufzuhören - die Zusammenschnitte von Siegen gegen den jeweils aktuellen Gegner.
Ich möchte nicht wissen, was das für eine motivierende Wirkung auf die Karlsruher hatte, als vor dem Spiel der ganze Laden über Jay Jays Tor des Jahres gegen den KSC gejubelt hat.
Da brauchste als Trainer normalerweise nicht mehr viel zu sagen...
Wir könnten ja gleich den Videowürfel abhängen, bei Ebay verkloppen und vom Erlös einen richtigen Kracher für den Sturm kaufen.
Frankfurter Rundschau:
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1217296
"Wie ein Irrwisch"
*Albert Streit ist in prima Form und ruft Schalke auf den Plan*
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1217295
"Schlag ins Kontor"
*Alles etwas planlos*
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1217296
"Wie ein Irrwisch"
*Albert Streit ist in prima Form und ruft Schalke auf den Plan*
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1217295
"Schlag ins Kontor"
*Alles etwas planlos*
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nach der Niederlage gestern sind wir mitendrin!
Nun kommen erst die Gegner wie:
Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...
Das Bayernspiel mal ausgeklammert, sind das alles Spiele, in denen ich nicht von vorneherein mit einem Sieg des Gegners rechne.
Hannover, Nürnberg, Wolfsburg und Dortmund machen mir überhaupt keine Angst.
Leverkusen haben wir letzte Saison auch zu Hause geschlagen und Stuttgart wird es dieses Jahr auch sicherlich nicht so einfach gegen uns haben.
Werner,
da gebe ich dir ja auch Recht, es gibt kaum/keine Kurve, die zu Hause mehr Stimmung macht. Nur sind wir zu Hause lediglich eine nicht ganz so schlechte Kurve unter vielen richtig schlechten.
Wir hatten auch gestern, bei dem im Vorfeld so gepushten "Derby" gegen den KSC teilweise mehrminütige Supportpausen und Phasen, in denen man nur Martin in sein Mikro hat rufen gehört.
Ich freu mich echt drauf, wenn bei mir der ganze Uni-Stress vorbei ist und ich endlich wieder mal auswärts mitfahren kann. Denn da sind wir wirklich gut.
da gebe ich dir ja auch Recht, es gibt kaum/keine Kurve, die zu Hause mehr Stimmung macht. Nur sind wir zu Hause lediglich eine nicht ganz so schlechte Kurve unter vielen richtig schlechten.
Wir hatten auch gestern, bei dem im Vorfeld so gepushten "Derby" gegen den KSC teilweise mehrminütige Supportpausen und Phasen, in denen man nur Martin in sein Mikro hat rufen gehört.
Ich freu mich echt drauf, wenn bei mir der ganze Uni-Stress vorbei ist und ich endlich wieder mal auswärts mitfahren kann. Denn da sind wir wirklich gut.
Käptn Ahab schrieb:
Na super,
das wird nicht klappen und Ende November herrscht heir wieder heulen und zähne klappern.
Das gestern war doch sehr enttäuschend, weill die Eintracht ü-ber-haupt keine Inspiration hatte und ausserdem der Karlsruher support besser war.scheiss abend.
scheiss statistik.
alles scheisse.
Da gebe ich dir Recht. Von uns kam ja gestern wenig bis gar nichts. Wir haben uns kampflos ergeben. Hoffentlich hört endlich der Quatsch von wegen "Beste Fans der Liga" auf.
So schlecht fand ich das Spiel gestern nicht. Wir haben genug Chancen herausgearbeitet gegen eine kompakt stehende Mannschaft. Nur wenns dann vorne im Sturm hapert (Thurk meorkt man bei jedem Ball an, dass er Schiss hat) und man sich aufs Mittelfeld verlassen muss, welches aber in Form von Alex Meier vom KSC fast gedoppelt wird, ist es klar, dass man keine Tore schießt.
Mich ärgert nur wieder das Wie des Gegentores: Kyrgiakos lässt den Franz einfach unbedeckt rumlaufen.
Mich ärgert nur wieder das Wie des Gegentores: Kyrgiakos lässt den Franz einfach unbedeckt rumlaufen.
Was soll eigentlich immer diese ominöse Frage von wegen ob man selbst dabei gewesen ist?
Wenn man sich nur ein Bild über einen Vorfall machen dürfte, wenn man direkt dabei gewesen ist, könnten ja alle Staatsanwälte dieser Welt einpacken.
Das die ganzen Kontrollen wohl nicht ganz ungebracht waren, zeigt ja die Menge mitgebrachter Pyro.
Zudem: Auch wenn die Polizei sich ja angeblich nicht korrekt verhalten hat, ist das noch lange kein Grund, zB eine S-Bahn zu beschädigen.
Wenn man sich nur ein Bild über einen Vorfall machen dürfte, wenn man direkt dabei gewesen ist, könnten ja alle Staatsanwälte dieser Welt einpacken.
Das die ganzen Kontrollen wohl nicht ganz ungebracht waren, zeigt ja die Menge mitgebrachter Pyro.
Zudem: Auch wenn die Polizei sich ja angeblich nicht korrekt verhalten hat, ist das noch lange kein Grund, zB eine S-Bahn zu beschädigen.
Basaltkopp schrieb:
Ein weiteres Problem ist, dass hier immer von Wilkür der Ordner geafselt wird. Diese gründlichen Kontrollen sind doch nur ein Ergebnis von Vorfällen aus der Vergangenheit und haben auch am Samstag gezeigt, dass sie ihre Berechtigung haben, wenn man so liest, was alles sichergestellt wurde.
Die Behandlung auf dem Weg ins Stadion kann ich nicht beurteilen, kann mir aber auch lebhaft vorstellen, dass sie in gleichem Maße dramatisiert wurde, wie der Vorfall verharmlost wird. Wenn es zu einem Punktabzug kommt, war diese GEschichte nämlich ganz sicher nicht "nichts dramatisches". Von den evtl. Folgen will ich gar nicht reden bzw. erst gar nicht dran denken.
Das Verhalten einiger Fans ist (Mit-)Schuld, dass die Eintrachtfans bei Auswärtsspielen härter angefasst werden. Die Zuschauer von Schwalmstadt z.B. werden ganz sicher anders behandelt.... Wieso? Vielleicht weil die keine Profimannschaft haben und die "Fans", die dort Stadionverbot haben eben nicht bei den Amateuren randalieren "müssen".
Sehr schön. Genau meine Meinung.
Möglicherweise hat ja so mancher SVler auch kein Interesse an einem Aufstieg der U23 in die Regionalliga, weil diese doch auch dem DFB untersteht und somit das SV wieder greifen würde, oder?
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1213525
"Eintracht nimmt die Tabellenführung ins Visier"
*Thurk verletzt, Streit fit*
"Eintracht nimmt die Tabellenführung ins Visier"
*Thurk verletzt, Streit fit*
Wenn es nach 11 Minuten wirklich so steht, gäbs mal wieder nen SGE-Sieg vor 12.000 Zuschauern.