>

Isaakson

9282

#
Hier die dazugehörige Diskussion im Forum des FC Basel, mit einem coolen Bild, wie Beni bei der Meisterfeier des FC Basel etwas Pyro abfackelt

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24796
#
[big]FR:[/big]

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1158508
"Harte Zeiten für das Stehaufmännchen"
*Benjamin Köhler!*
#
AYeboah schrieb:
Subway

Da schließ ich mich an.
#
.....und wohnt in der Schweiz. ok...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Cachorro schrieb:
Wohnt grad um die Ecke, der Heppenheimer

Glückwunsch zum ersten WM-Punkt.

Bist du Schweizer?

Vettel kommt aus Heppenheim.
#
Schmidti.82 schrieb:

Kann mir jemand mal erklären was das Intertrikot mit deren Wurzeln zu tun hat?
Meines Wissens wurde doch der Lokalrivale AC von den Engländern gergründet, was man ja noch in deren Wappen wiederfindet...

Stadtwappen vom Mailand:

#
sge-adlerauge schrieb:
Servus,
mal ne frage hat sich shconmal jemand ein paket aus dem online shop an eine packstation liefern lassen???? wenn ja wie hat er das den bei der Addresse angegeben.

Ich schreib das immer in die Zeile, in der ich die Packstation reintippe.
#
Adler1.Liga schrieb:
Proud_Eagle schrieb:

Eintracht Frankfurt, 2007/2008:

1 PRÖLL, 2 OCHS, 3 SPYCHER, 4 VASOSKI, 5 KYRGIAKOS, 6 INAMOTO, 7 MAHDAVIKIA, 8 STREIT, 9 TAKAHARA, 10 DA SILVA, 11 AMANATIDIS, 12 NIKOLOV, 13 CHAFTAR, 14 CHRIS, 15 RUSS, 16 FINK, 17 KÖHLER, 18 ALEX MEIER, 19 HELLER, 20 WEISSENBERGER, 21 THURK, 22 ZIMMERMANN, 23 LJUBICIC, 24 PREUSS, 25 TOSKI, 26 ALVAREZ.

Ist die nicht für uns Fans?

Und Huggel fehlt auch.
#
Schaut euch mal den Acker an!
#
In der aktuellen Sport-Bild wird geschrieben, dass Sotos bei der Eintracht bleibt. Er hätte zwar Angebote, aber diese würden ihn nicht interessieren, er fühlt sich in FfM wohl, so Gerster.
#
Die Galaxy im Stadion geht ja noch, wenn man bedenkt, dass vom 13.-15.07. die Zeugen Jehovas einen Kongress im Waldstadion abhalten.  
#
propain schrieb:
Das macht auch nix mehr aus. Wenn man alleine überlegt wieviel Scheisse und Pisse bei den alten Klos auf den Schienen landeten und das Zeug trocknete und wenn dann die Züge drüber gefahren sind das ganze hochgewirbelt haben, dann weiss man was für Luft man an den Bahnsteigen eingeatmet hat. Aber da hat man doch endlich mal die Antwort wo die pinkeln gehen, war ja nie ein Durchgang zu den Klos vorhanden vom Triebwagen zu den Waggons.

Aber ich glaube, dass es in den Beitrag weniger um die "Umweltverschmutzung" geht als um die Arbeitsbedingungen für Triebwagenführer.
#
AllesWirdGut schrieb:
Geht's noch? Hast Du einen schlechten Tag? Mal angenommen Chris ist wirklich auch in der nächsten Saison nicht der Alte und wir spielen wirklich Doppel-Sechs - was ja auch nicht unbedingt so kommen muss - glaubst Du Inamoto wird auf der Bank sitzen? Ich nicht! Wir haben nun mal einen neuen 6er geholt  

fr-online.de schrieb:
Inamoto, der 65fache Nationalspieler (vier Tore), sei "sehr variabel" (Bruchhagen) im Mittelfeld einzusetzen, offensiv wie defensiv. Er könne weiter vorne spielen als etwa die "Sechsen" Benjamin Huggel oder Michael Fink, auch auf der linken Außenbahn sei er verwendbar.

#
Aabeemick schrieb:
Isaakson schrieb:

In der Form der letzten Spieltage der abgelaufenen Saison wird wohl weniger Platz für Chris sein, da kein Weg an dem "Doppel" Fink-Huggel vorbeigehen wird.

Der Weg mit dem japanischen Namen "Inamoto" geht wohl doch eher am "Doppel" Fink-Huggel vorbei.

Gruß
Aabeemick

Inamato wird sicherlich als standesgemäßer 6er eingesetzt. Er wird wohl offensiver spielen.
#
Dauzieher schrieb:
Soweit ich weis, soll aber das hier das neue Trikot sein:

Das ist das neue Adidasdesign und, wenn ich mich nicht irre, hab ich
auch schon mehrere anderer Mannschaften mit diesem Design gesehn.  ,-)  

Das ist doch das Trikot der WM2006 oder irre ich?
#
AllesWirdGut schrieb:

Mit Benni Huggel und YB finde ich es schade. Ich glaube nicht, dass Huggel in der nächsten Saison noch auf viele Einsätze kommt, jetzt wo Inamoto noch kommt und Chris wieder fit wird.  

In der Form der letzten Spieltage der abgelaufenen Saison wird wohl weniger Platz für Chris sein, da kein Weg an dem "Doppel" Fink-Huggel vorbeigehen wird.
Ach stop, das is ja der Huggel, den muss man ja von Grund auf schlecht machen.
#
Wer sagt denn, dass HB´s Aussage überhaupt Wahrheitsgehalt hat?
#
Denke, dass ein "konstruiertes Gerücht ist", welches wohl deswegen so gewählt wurde, da Marcel Koller ja als "Entdecker" von Poldi gilt.
#
Hallo,

gibt es hier im Forum ein paar Juristen, wenn ja könnte der-/diejenigen hier sich mal melden, würde dann per PN Kontakt aufnehmen!

Danke!