Isaakson
9351
#
Isaakson
Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam
peter_aus_wiesbaden schrieb:Isaakson schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass verbindliche Angebote anderer Vereine nur bis zum 22.5 abgegeben werden konnten.
Und die Quelle deines Unwissens?
P.
Ist die Frage zur Quelle hier zur Standardfrage geworden?
Wenn HB am 22.5 sagt, dass bisher keine Angebote für Spieler vorliegen, dann kann man daraus nicht schließen, dass bestimmte Spieler auch wirklich hier bleiben, wie es so mancher User annimmt.
Daher mein Post.
Sag mal - ist es so schwer meine Intention zu kapieren? Es geht mit hier darum, dass wir eben aus Sicht der wohl meisten Fußballer auf einer Stufe mit Bielefeld, Wolfsburg, Cottbus und Bochum stehen und man endlich die Träumereien in der Gerüchteküche in eine etwas realistischere Sichtweise ändern sollte.
Wenn du es jetzt immer noch nicht gerafft hast, kann ich dir nicht helfen. Wenn du den Thread komplett gelesen hättest, hättest du dir deinen Post sparen können.
Wenn du es jetzt immer noch nicht gerafft hast, kann ich dir nicht helfen. Wenn du den Thread komplett gelesen hättest, hättest du dir deinen Post sparen können.
Schobberobber72 schrieb:
Vor allem von dem lahmen Huggel, dem Invaliden Rehmer, dem blinden Fink, Fliegenfänger Oka, Flankenkrüppel Köhler, dem dilettantischen Funkel und ein paar anderen, hätte man nun wirklich etwas mehr erwarten können, für die tolle Unterstützung die ganze Saison durch......
Richtig.
Man merkte Beni Huggel nach dem Spiel richtig die Unlust an, irgendwas tolles über die Fans ins Mikro zu erzählen - kann man wirklich verstehen, wenn man die ganze Saison über der ***** ist.
Und dann soll man am Besten noch zusammen mit dem Fans feiern......na dann, Prost!
Dr.Ball schrieb:Isaakson schrieb:
Eben, deswegen wird es einem Großteil der Fußballer auch egal sein, wie "toll" unser Stadion ist oder wie "toll" der Support durch die Fans ist.
Spätestens nach dieser Aussage Hoflands sollten einige ihre Träumereien bezüglich Neuzugängen stoppen.
wusste gar nicht, dass HB an hofland dran ist / war ?
und wenn du darauf abgezielt hast, wieso erwähnst du diesen aspekt nicht im ausgangs post ?
Habe auch nirgends unterstellt, das HB an KH dran ist. Oder? Aber um es ein weiteres mal zu sagen: Solche Aussagen zeigen einfach, dass HB jetzt nicht wie von vielen gewünscht ein paar Milliönchen in die Hand nimmt und mal locker eine Einkaufstour durch die Bundesliga starten kann.
Dr.Ball schrieb:
und alleine von den gehältern, würde ich den vfl u. leverkusen über der eintracht u. bieledeld ansiedeln...
Eben, deswegen wird es einem Großteil der Fußballer auch egal sein, wie "toll" unser Stadion ist oder wie "toll" der Support durch die Fans ist.
Spätestens nach dieser Aussage Hoflands sollten einige ihre Träumereien bezüglich Neuzugängen stoppen.
@Eintracht-Laie
Hast den Thread glaub ich nicht ganz verstanden, macht aber nix, Hauptsache was geschrieben.