Isi
45824
#
Isi
Noch ein Kracher
simima schrieb:
Ich konnts mir net verkneifen. Ist ja eine ärztliche Studie. und stand sogar in der Zeitung
Ich stelle mir gerade den Aufbau und Ablauf dieser Studie vor.
Sehr verwunderlich ist, dass die Ethik-Komission dem überhaupt zugestimmt hat.
Oder hat dieser Scharlatan am Ende es vielleicht gar nicht den Komissionen mitgeteilt? Falls es so wäre, könnte er seine "Studie" in der Pfeife rauchen. ( bzw. sonstwo lutschen )
Filzlaus schrieb:el_capitano schrieb:ocram90 schrieb:renegade92 schrieb:schlusskonferenz schrieb:seb4sge schrieb:Isi schrieb:streitbar schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:Flecki68 schrieb:Isi schrieb:Heidi58 schrieb:Überblick schrieb:Lichtgestalt schrieb:zwerg_nase schrieb:keiner schrieb:niemand schrieb:nichts schrieb:Dr.No schrieb:
seb4sge schrieb:Isi schrieb:streitbar schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:Flecki68 schrieb:Isi schrieb:Heidi58 schrieb:Überblick schrieb:Lichtgestalt schrieb:zwerg_nase schrieb:keiner schrieb:niemand schrieb:nichts schrieb:Dr.No schrieb:
seb4sge schrieb:Isi schrieb:streitbar schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:Flecki68 schrieb:Isi schrieb:Heidi58 schrieb:Überblick schrieb:Lichtgestalt schrieb:zwerg_nase schrieb:keiner schrieb:niemand schrieb:nichts schrieb:Dr.No schrieb:
renegade92 schrieb:schlusskonferenz schrieb:seb4sge schrieb:Isi schrieb:streitbar schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:Flecki68 schrieb:Isi schrieb:Heidi58 schrieb:Überblick schrieb:Lichtgestalt schrieb:zwerg_nase schrieb:keiner schrieb:niemand schrieb:nichts schrieb:Dr.No schrieb:
seb4sge schrieb:Isi schrieb:
[quote=streitbar][quote=Rouge_et_Noir][quote=Flecki68][quote=Isi][quote=Heidi58][quote=Überblick][quote=Lichtgestalt][quote=zwerg_nase][quote=keiner][quote=niemand][quote=nichts][quote=Dr.No][quote=schwarzes Loch]