>

Isi

45811

#
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber "Wuschu" !!!!!
#
anno-nym schrieb:
Ama sieht aber aus wie en Streuner.

lieber wie ein Streuner aussehen, als ein  Charakterschw.... sein, wie der Typ nebendran. Forza Ioannis
#
@Marburg-Adler
Sucht oder Abhängigkeit ist eine Krankheit, die mit der Vernunft, die du anscheinend noch hast, nicht zu steuern ist.
womaninblack ist doch deswegen dahin gekommen, weil der Konsum von Alkohol in unserer Gesellschaft so verharmlost wird. Auch das Rauchen war ja lange etwas " Schickes". Warum sind Heroin oder andere Drogen so verpönt? Na, weil sie " schneller und unkontrolierbarer" abhängig machen. Vom Gesundheitsschaden sind alle diese Drogen, Alkohol, Zigaretten oder Heroin, gleichermassen schädlich.
@womaninblack
Bitte höre auf, zu trinken, ich will noch lange eine Freundin haben, mit der ich  zur Eintracht gehen kann!!!!
#
@ Obi
deine Schilderung war ebenso schön wie der von liesel. danke
#
Dieser Tag im Mai 2003 war mein Letzter mit einer Stehplatzdauerkarte, und die Stehplätze waren noch fast neu im gerade vom Umbau betroffenen Waldstadion. Beim Stand von  3:3 sind so viele um mich herum gegangen. ........... Dann diese Erlösung in der 93. Minute, da waren doch einige, der früh Gegangenen wieder da. Ich habe noch nie im Leben so viele junge Menschen vor Freude weinen sehen, und das ist auch das, was ich am schönsten und faszinierend empfand.
Nun danke ich dir "liesel_sge" für die Schilderung deiner Erlebnisse des Spiels, es war schön zu lesen.
#
Gegen 11:12Uhr von Maintal nach Ffm/ Hbf, danach irgendwo etwas essen, ein Teil der Wochenendeinkäufe erledigen, dann mit der Strassebahn 21 oder 20 bis zum Blutspendedienst fahren,  von hier aus geht es zu Fuss zum Stadion. Spätestens um 14:30Uhr bin ich beim Bratwurst-Walther .  
#
Herzlichen Glückwunsch zu einem  Jahr mehr Klugheit, Erfahrung, (Schnelligkeit), Fairness, Wohlwollen,Treue,..... Gerechtigkeit und sonst noch guten Tugenden.....! Feier nicht zu viel, du wirst am Samstag dringend benötigt.

#
was ist dann der Mount Everest für FF??
#
Hä.....ein Hügel beim Trainingsplatz???? Ich glaube, ich habe eine andere Vorstellung von einem Hügel  
#
Matzel schrieb:
Eine Frage stelle ich mir allerdings Woche für Woche: hat schon mal irgendjemand gesehen, dass der von FF so sehnlichst erwünschte und mit haufenweise Lob bedachte "Hügel" (nein, nicht Huggel  ) im Rahmen des Trainings "bestiegen" wurde? Oder ist er im Nachhinein doch nur "für die Füß'"    

Ach ja, der Co-Trainer erwähnte etwas im " Heimspiel" am Montag. Ist dieser Hügel vielleicht ein geheimer Ort im Stadtwald? Deswegen halten sie sich auch so oft im Wald auf??!!! Oder ist es ein bestimmtes Trainingsgerät( eins von denen, die insgesamt über 100.000Euro gekostet haben) ???
#
womeninblack schrieb:
helli
Danke, hoffentlich passt das ins Mailfach!

Hat etwas gedauert mit imageshack - war diesmal fast so schnell wie das Eintracht-Forum.      

Magnolien in der Reichsforststrasse – nicht nur für Isi
(Hatte ich schon vorher hochgeladen.)

Die Sonne glänzt, es blühen die Gefilde,
Die Tage kommen blütenreich und milde,
Der Abend blüht hinzu, und helle Tage gehen
Vom Himmel abwärts, wo die Tag entstehen.
Das Jahr erscheint mit seinen Zeiten
Wie eine Pracht, wo sich Feste verbreiten,
Der Menschen Tätigkeit beginnt mit neuem Ziele,
So sind die Zeichen in der Welt, der Wunder viele.
Hölderlin, Friedrich (1770-1843)

Noch ein nettes Frühlingsgedicht, extra für dich Sabine, schönes Bild!!!
#
womeninblack schrieb:
Isi,
die Deutschland-Jacke ist einfach dicker als meine Eintacht-Jacke.
Muß ja schließlich Vespa fahren.

Petermann        

All,
irgendwie will imageshack meine Bilder nicht.
Es kann daher also noch dauern.

1. WIB braucht eine warme Eintrachtjacke: HALLO HERR HB, HABEN SIE ES MITBEKOMMEN ?
2. lass dir noch Zeit mit den Bildern
3. vergiss die Magnolien nicht, ich will wenigstens den FRühling auf deinen Bildern miterleben.Ich bin heute die ganze Zeit in geschlossenen Räumen und Desinfektionsmittel um die Nase  
#
womeninblack schrieb:
Zur Verkürzung der Wartezeit ging ich dann in den Fanshop.
Dort gibt es wunderschöne Eintracht-Unterwäsche für Frauen.
Allerdings nur für „Groupies“ nicht für nicht mehr so ganz junge, nicht mehr so ganz schlanke.    
Aber bei HB finden Schnix, simina und ich (nur um drei zu nennen) ja nicht statt.
Er kennt nur Kunden und „jugendliche Extremfans“. Wobei Kunde??
Aber egal, bin halt einfach zu fett um Eintrachtklamotten zu tragen.    

wib

Deswegen trägst du auch eine Deutschland-Jacke, aber die Eintrachtklamotten stehen dir besser, Sabine
#
Ich lasse mich von der Aufstellung des Trainers überraschen und falls wir verlieren sollten, kann ich immer noch lästern.
Fall Amanatidis: wenn die Meldung aus der Blöd stimmt, wäre es traurig um unseren Griechen. Ich hatte mich gefreut, dass er wieder fit ist.  
#
Oh, Brendel habe ich zu spät gelesen. Sorry!
#
Bembelpetzer03 schrieb:
2:3 Oral  (74.)

Oral???
#
Lt. Hessen3-Text, sind es 900 Zuschauer (??!!???)
#
Ich komme häufig an diesem P.ff ähh Lokal vorbei,da sitzen sehr oft so Zuhälter-Typen drin. Ausserdem halte ich mich für viel zu gewöhnlich (d.h.: normal) , um so eine Örtlichkeit  zu betreten.
#
Mir ist übrigens schei...egal, was ein Idiot vom Frankfurter Berg über uns denkt, er sollte lieber das "Denken" lernen und seiner Ollen das Manieren beibringen.
#
antonysabbini schrieb:
mann oh mann, ich weiss da so einige dinge, da halt ich mich lieber mal bedeckt ! Jermaine Junior Jones wieso musste den ab und an im Hotel schlafen ?

Weil er schwul ist??!!!  ,-)