Isi
45813
Ich lese am liebsten Biographien( z.B.: " Goethes Mutter" Dagmar von Gersdorff) , in letzter Zeit habe ich wieder meine Vorliebe für Romane aus dem antiken Rom entdeckt: hier empfehle ich von Robert Harris: "Imperium".
Die letzten Bücher über die Eintracht waren echt klasse ,und wie " Schnix25" schon erwähnt hat , auch traurig.
Kochbücher lese ich auch und sammele ich, dabei handelt es sich nicht um stinknormale Kochbücher, sondern es sind Bildbände, antiquarische Kochbücher oder handgeschriebene.
Die letzten Bücher über die Eintracht waren echt klasse ,und wie " Schnix25" schon erwähnt hat , auch traurig.
Kochbücher lese ich auch und sammele ich, dabei handelt es sich nicht um stinknormale Kochbücher, sondern es sind Bildbände, antiquarische Kochbücher oder handgeschriebene.
DBecki schrieb:100% schrieb:sotirios05 schrieb:100% schrieb:
...Jones?
wer war dess doch gleich...??
...das frage ich mich schon die ganze Saison! Da wird ein Wind um "es" gemacht...
Mein lieber Scholli
Eyyy, lass den Scholli aus dem Spiel. Der wird morgen sicher auch verabschiedet, aber (leider) nicht von uns. Kann mich noch dran erinnern wie es damals hiess entweder Bayern oder Eintracht, leider ging er zum falschen Verein...
Der Scholl war sonst auch ein höchst anständiger Spieler, dies soll kein Lob auf den FC Bayern sein, sondern auf eine Person.
Hi Sabine, schöner Bericht von einem Training, den ich im wahrsten Sinne des Wortes nur gestreift habe,dabei hatte ich mir heute Morgen so viel vorgenommen. Mit meiner Kamera ausgerüstet und das Schweizer Trikot mit Spycher-Beflockung im Gepäck für die Signierung verlies ich wie jeden Freitag früher die Klinik Richtung Waldstadion, dort fast angekommen verdrehte ich mir in der Otto-Fleck-Schneise so den rechten Fuss, dass ich nur humpelnd beim Training ankam und vor lauter Schmerzen gleich wieder verliess. So landete ich wieder in der Klinik als ambulante Patientin. Als Mitarbeiterin hatte ich den " Nicht-Wartezeitbonus" und wusste nach einer Stunde, dass Gott sei Dank nichts gebrochen, keine Bänder gedehnt, sondern nur eine Verstauchung vorlag. Schmerzen habe ich trotzdem immer noch. Ich wünsche Dir viel Spass beim Spiel morgen und deine Trainingsberichte werden mir in den nächsten Wochen sehr fehlen.
Hier kann ich dir nur zustimmen, wir sollten dieses Wort für die kommnde Saison schnell vergessen, damit unser Micha mal mit Selbstbewusstsein auftreten kann.
Ich habe für mich sowieso schon länger das "T" mit einem "J" ersetzt!!! ,-)