>
Splash
Profile square

Isi

45320

#
Die Bild wäre auch nie auf die Idee gekommen, Frau Schur zu interviewen, weil sie mental zu überlegen ist!!!
#
Maggo schrieb:
Die Wahrheit ist: Wir brauchen einen neuen Kapitän!

Und ich will - wie schon vor der Ernennung von Jones - : Christoph Preuß!

Ich bin schon seit Jahren ein Preuss-Fan, aber zum Kapitän eignet er sich nicht, weil er zu lieb ist . Als Kapitän musst du auch mal laut werden, und das trau ich ich Christoph nicht zu, eher jemandem wie Pröll und Amanatidis.
#
die beiden Tore beim Torwandschiessen sollten auch zur Tor der Woche nominiert werden!!! ,-)
#
propain schrieb:
Haben die bei der Eintracht jetzt einen totalen Sockenschuss? Wenn Fans unerwünscht sind sollen sie es offen sagen, aber dazu sind sie anscheinend zu feige.

Soweit ich das überblicken kann, sind es nicht die Werbepartner der Eintracht, vielleicht  von den Eierköpfen?
#
Hallo Kine...., es waren doch schöne Zeiten, als uns  Schui mal kurz an die S-Bahnhaltestelle fuhr....., damit wir nicht so weit laufen mussten... *seufz*
#
schrei-hals schrieb:
Der Jogi ist am TDS interessiert  
Jetzt wo Gomez/Klose verletzt sind...
...ansonsten ist der Oka auch n heißer Kandidat    


Es heisst nicht mehr TDS, sondern JDS
... Und Oka hatte schon für Mazedonien gespielt......
#
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er unseren " Maggo" im Visier hat. Also Russi-Baby, leg dich ins Zeug und hau die Dinger raus !!!
#
Filzlaus schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts.












#
Ich kann mich nur wiederholen, er ist dümmer, als ich vermutet habe:
Wie kann man hier im Forum nur unseren Schui oder Zico beleidigen? Dies zeugt doch wirklich von einem " tollen" Feingefühl, damit hast du "Jermaine" alle Fans tiefst beleidigt, indem du unsere Idole defarmiert hast. Es wäre besser gewesen, du hättest dich gar nicht eingeloggt und hättest Taten vor Worten in Form von Toren und Klassenerhalt sprechen lassen.
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute!
P.S.: Zieh jeden anderen Verein vor SChalke  vor, denn Gazprom erarbeitet seine Gelder mit ganz unseriösen Methoden. Ein russischer Arzt, den ich kenne, nennt diese Bande sogar Mörder.
#
Filzlaus schrieb:
greenbay. schrieb:
für mich ist das eine Persona non grata.

Der schwarze Möller.  Mehr nicht.


 



Dito  
#
Wie kann man bei nur 36 Bundesligaspielen  und so vielen Verletzungen so überzeugt sein???!!!!
#
1:2 , drei Punkte für uns !!!!!!!!! Ich bin dabei
#
Warum kann JJ nicht sagen, dass er wegen dem Geld zu Schalke wechselt, das würden die meisten hier verstehen ( als Profi verdient man halt nur für kurze Zeit). Immer muss er sich einen " sog" Schuldigen für den Wechsel  suchen , das letzte Mal war es der Trainer ( Reimann) , diesmal ist es Bruchhagen........das schmeckt irgendwie ziemlich bitter.
#
Wie schön, dass du geboren bist, ...wie schön, dass es dich gibt, ...., sonst hätten wir dich ganz vermisst, ..... wir gratulieren dir Geburtstags...-kind??....-opa???....nein....verein

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , und wünsche in nächster Zeit keine Verletzungen mehr.

#
Matzel schrieb:
Isi schrieb:
Ich erstetze das "T" im TDS durch ein "J"   JDS


mmmh, das war BÖSE...


Ich kann es halt nicht leiden, wenn sich jemand so unloyal verhält, wie Jones. Da werde ich auch ein wenig böse.
#
Ich erstetze das "T" im TDS durch ein "J"   JDS
#
Ich habe mich bis jetzt kaum  mit dem Thema "JJ" befasst , aber das was man liest lässt einem ja die Haare zu Berge stehen. Merkt der "noch" Kapitän denn nicht , dass er sich für noch blöder verkauft, als er schon ist ?  
#
Dazke, liebe Sabine.
#
Wenn ich das lese, weiss ich warum ich nur 5 Punkte in Mathe hatte!!!  ,-)
Es sind mir einfach zu viele Zahlen  

Trotzdem danke für deine Mühe!