>

J_Boettcher

6149

#
Das hast Du sehr diplomatisch formuliert.

Das war mal mein Lieblingsspieler, sein Debüt gegen Schalke vergesse ich nie, gleich mit einem Kanonen Freistoß das siegtor  aufgelegt. Und er war der erste, der in der Veh II Saison das Maul aufgemacht hat.
#
Grau-sam
#
babbelnedd schrieb:

Wir hatten lange keine Nominierten, jetzt ist Jesper dabei:
https://rookie-award.com
Meine Stimme hat er schon bekommen

Ich hole den vom 7.12. nochmal hoch, weil auch bei den Profi-News dafür geworben wird:
https://www.rookie-award.com
Meine Stimme wurde erneut und sogar mehrmals gezählt

#
Ich fand das ziemlich lachhaft, bei jedem Schrott für die Eintracht und ihre Spieler abzustimmen. Aber ich sehe ein, dass wir damit die Größe, die Macht und den Einsatz unserer Fanbase demonstrieren. Kann einem Spieler auch Selbstvertrauen geben. Also alles ok.
#
Das wichtigste ist, dass Kevin die Kurve gekriegt hat und wieder zum leader geworden ist. Da können wir uns bei Flick bedanken, der ihm rechtzeitig nen A#schtritt verpasst hat.
#
Finsterling schrieb:

Auch wenn ich es Hütter aus vollem Herzen gönne nicht so erfolgreich mit BMG gestartet zu sein, halte ich ihn nicht für den Hauptgrund der Krise.

Wenn man jetzt sieht das zwei werthaltige Leistungsträger im Sommer ablösefrei gehen können bzw. für "kleines Geld" sofort, dann würde ich mir als Fan schon so meine Gedanken machen.

Meine Bewunderung z.B. für Sportdirektor Eberl schwindet  immer mehr.
Ja ! Ich fand den echt mal richtig klasse. War immer mein Traum nach Bruchhagen genau so einen für unsere Eintracht zu bekommen.
Er hatte viele Jahre alles richtig gemacht und ein gutes Händchen bewiesen.

Die letzten zwei drei Jahre ist davon aber nicht mehr viel zu sehen.

Denis Zakaria ist da aktuell das beste Beispiel 2017( Einkauf 8Mio)Anfang 2020 einen Marktwert von 45Mio
Es hagelte Angebote. Es gab keine vorzeitige Vertragsverlängerung oder einen Verkauf.
Selbst ein Jahr später nicht wo die Preise schon am Purzeln waren.
Dumm gelaufen nennt man das

Dünnhäutig und arroganter ist er auch geworden.(mein pers. Eindruck!)

Letztendlich kann es uns aber egal sein. Sind ja nicht unsere Probleme.

Meine Schadenfreude lebe ich aber vollends aus

Sehe ich ziemlich ähnlich.
Beim Punkt Hütter, möchte ich folgendes ergänzen, allerdings keine Fakt,
nur Vermutung (hörensagen).
Laut einiger Gladbacher soll es im Vorstand keine volle Rückendeckung für Hütter geben, außer
von Eberl. Das hilft auch, das man nicht !! so erfolgreich arbeiten kann.

Hier hatte Hütter vol Unterstützung usw. wie jeder andere Trainer auch, was das ausmachen kann sieht man
an den Trendwenden, die unsere Trainer sehr oft schaffen.
Ohne die richtige Rückendeckung wäre Glasner hier auch kein Turnaround gelungen.
Und Hütter durfte das hier ja mehrfach erleben oder auch andere Trainer.
Ein Wohlfühlfaktor bei dem sich der Trainer zu 100% auf seine Arbeit konzentrieren kann macht bei
Krisen sehr viel aus um die Wende zu schaffen

#
Also das ist doch offensichtlich, dass der Vorstand murrt, wenn man die zweithöchste je gezahlte Trainer-Ablöse hinblättert und dann auf eine graue durchschnittliche Saison eine zweite graue durchschnittliche Saison hinlegt. Da brauch ich keine Insider Tips für. Eberl  hat sich mit der Verpflichtung sehr exponiert.

Dass er jetzt Klarheit bei Ginter und Zakaria verlangt und bekommt, halte ich hingegen für sehr sinnvoll.
#
Es lohnt sich, in diesen Fred die Beiträge auf Seite 44 zu lesen..
#
Tafelberg schrieb:

Er hat wohl die Impfpass Fälschung zugegeben und mit Herzerkrankungen in seiner Familie erklärt.

Ich denke aufgrund dieser Begründung wird er wohl ein absolut reines Gewissen haben.
#
Unser Pokalsiegertrainer Niko Kovac ist wieder auf dem Markt, stand jetzt. Die Begründung überrascht: quasi-militärischer Führungsstil. Das sieht Thomas Müller wahrscheinlich ähnlich, bei uns gab es solche Klagen nicht.
#
Habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Geballte Lebenserfahrung, viel Menschen- und Sachverstand, ab und zu ein wenig Nostalgie und Fußballromantik (zu der ich auch neige) sowie ein freundliches Augenzwinkern.
#
Vor allem geballte Eintracht-Erfahrung… Deine Geschichten von ca. vor dem Krieg haben mich immer gefreut. Die jahrzehntelange Anhängerschaft hat Dich gestählt, das gab Dir eine angenehme Nonchalance. Jetzt hast Du Dich wohl entschieden, etwas sinnvolles zu machen anstatt Zeit im Forum zu vergeuden. ein weiteres Zeichen von Altersweisheit. Mach’s gut und schade, dass Di gehst!
Fabian
#
tuaniz schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Die 5-jährige Tochter kommt vor 10 Minuten runter und sagt: „Papa, wir haben gerade gehört, dass du Arxxloch gesagt hast.“ Im Kindergarten hätten sie gesagt, dass man nur liebe Wörter sagen solle. Muss sie mal ins Stadion mitnehmen

Meine Töchter sind 6 und 8 und durften heute mitgucken. Ich wünschte, sie hätten heute nur Arxxloch gehört. Und ich gebe mir wirklich Mühe bezüglich der Schimpfwörter…

Ach, das passt schon.
Wir haben unsere kurz vor ihrem zweiten Geburtstag zum ersten Mal mit ins Stadion genommen, ihnen erklärt, dass man sich dort durchaus etwas anders verhält (brüllen, pöbeln, aus der Flasche trinken, ohne Besteck essen, schimpfen ….), das können die schon unterscheiden.

#
Kämpfen und siegen. Mann tut das gut. Und ein super Spiel von Trapp.

Verstehe ich das richtig, dass wir Hütter gegen den viel besseren Glasner eingetauscht und sogar noch ein paar Millionen netto dafür bekommen haben?
#
Offenbar hat Glasner in Wolfsburg doch sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Die waren so scheiss stabil letztes Jahr, und jetzt sowas.
#
Die Idee für die Choreo war ja eigentlich ganz gut. Nur die Durchführung eben so naja... typisch Znainz halt.
#
Ergebnisse passen. Znainz schiesst Fredi ab und darf noch e bissi oben mitmischen, bevor wir sie am Samstag zurück ins Mittelfeld ballern.
#
Vor dem Spiel zum Pferdemetzger in der Kleinmarkthalle. Bringt Glück.

Tip 1:1
#
Ich bin auch ziemlich geflascht ob des Spiels und des Resultates. Dachte teilweise, da spielt der FC Bäh, so geil sah das aus - und das gg den Tabellendritten. Wie krass ist denn das?

Einer Meinung bin ich mit Hardekey, das 2-0 tat denen nicht gut. Vorher hat LEV wirklich gut gespielt. Aber das 0-2, und wahrscheinlich auch weil es schnell 1-2 stand, hat LEV den Stecker gezogen. Ohne den Elfer hätten die wahrscheinlich konzentrieter weitergemacht. Nundenn, egal.

Wirklich sehr schöner Fussball und man braucht keine Panik zu haben, wenn wir mal hinten liegen. Das fand ich schön. Bitte weiter so Herr Glasner.

Und wie viele hier: DDC fand ich auch geil. Möchte ihn nicht hervorheben, aber ich fand ihn sehr präsent.
#
Wie schrieb ein anderes Forum nach dem 5:1 gegen Kovac:

Da kommt die Eintracht und legt einfach mal den Pimmel auf den Tisch.
#
In der oberen Tabellenhälfte angekommen. Schön.
#
Heute Abend genieße  ich in Ruhe die Beiträge nach dem 0:2 a la Aus die Maus.
#
WTF
#
Hahaha Methode Frankfurt
#
Mal sehen wie Glasner reagiert. Hinten fehlt momentan der Zugriff.

#
Da issa und was tuta, Tor durch unseren Brasilianer
#
Auf Trappo halt ma wieder einen
#
Oh man.
#
Echt jetzt?