J_Boettcher
6149
#
Redfox
Hätte ich ab Stelle Union nicht gemacht. Mit Kruse wäre erneut Europa drin. Aber so ist das sogar gut für uns.
Aus Berlin nach Wolfsburg ziehen… wer’s mag. Gibt halt schönes Schmerzensgeld. Möge das Projekt scheitern
Aymen in der Startelf, auf dem rechten Flügel.
Ja, wenn es so dringend ist, dass er von heute auf morgen aufhören muss, dann steht es echt schlimm um ihn und seine Gesundheit. Jetzt wünsche ich ihm vor allem Abstand, Ruhe, Unterstützung von Familie und Freunden und gute Genesung.
Wenn der Eberl zu scheiss red bull geht lach ich mich schlapp. Irgendwie beruhigend, dass so ein Zusammenbruch mit gleichzeitigem Tritt in die Weichteile nicht nur uns passiert, sondern auch Vereinen wie Gladbach, die sich jahrelang gut entwickelt haben und sehr gut geführt wurden
Znainz wird immer mehr zu Olli’s Reste-Rampe.
Tuta sehr souverän.
DDC hat mir sehr gut gefallen.
Hauge mit viel Einsatz und einigen guten Szenen, aber immer auch Katastrophen abspiel dabei.
Pacienca sehr engagiert.
Insgesamt ein ordentliches Spiel, wenn man bedenkt, dass sie in der Formation noch nie zusammen gespielt haben.
DDC hat mir sehr gut gefallen.
Hauge mit viel Einsatz und einigen guten Szenen, aber immer auch Katastrophen abspiel dabei.
Pacienca sehr engagiert.
Insgesamt ein ordentliches Spiel, wenn man bedenkt, dass sie in der Formation noch nie zusammen gespielt haben.
Irgendwas zu Knauff?
Vielen Dank
Vielen Dank
J_Boettcher schrieb:
Irgendwas zu Knauff?
Vielen Dank
Knauff unauffällig,1-2 gute Szenen.
Was aufgefallen ist.
Lammers ist leider ein absoluter Fremdkörper, hat kein Selbstbewusstsein,will etwas erzwingen und es geht schief.
Es sieht so aus,als ob er das Fussball-Spielen verlernt hätte.
Er braucht einfach mal paar gute Szenen und eine Torbeteiligung oder einfach ein Abstaubertor.
So wird das leider nix - das sieht schon gruselig aus,wie er da rumstolpert.
Wirklich schade. Mir tut der Junge echt leid
J_Boettcher schrieb:
Irgendwas zu Knauff?
Vielen Dank
Nun ja ich fand ihn etwas als one trick pony. Ball am Gegenspieler vorbei legen, hinterher sprinten und hoffen, dass man schneller ist. So habe ich früher auch gespielt, nur waren meine Gegenspieler keine Bundesligaprofis.
Ich persönlich hoffe, dass er auch noch etwas anderes drauf hat.
MX1899 schrieb:
"Ein Erwachsener, 2 Kinder, Stehplatz bitte". Der am Kassenhäuschen: "Macht 10 Mark. Heute gegen die Bayern haben wir eine Sonderaktion. Alle Tickes kosten heute nur die Hälfte."
Heute würde er sagen "Macht 41 Euro." Das wäre der Normalpreis.
Wenn das 1899 aus deinem Nick Dein Geburtsdatum ist, dann sprichst du von einer Zeit zwischen 1909 und 1914, vermute ich. Darauf bezogen finde ich den Preisanstieg durchaus moderat.
Es ist doch bekannt, dass die Eintracht mit relativ teuren Sitzplätzen die lächerlich niedrigen Preise der Stehplätze subventioniert. Muss man nicht mögen, ist aber seit langem so. Der Durchschnittspreis ist meine ich mit der höchste in der Bundesliga und höher als zB in der Arroganz-Arena.
J_Boettcher schrieb:
höher als zB in der Arroganz-Arena.
Das würde ich aber mal bezweifel. Dort zahlst du auf der Haupt- und Gegentribüne fast ausschließlich 70 Euro, selbst auf der Höhe der Eckfahne und in ein paar wenigen Blöcken 60 Euro.
Die „Sache“ ist Ache. Aber sorry geht ja um Knauff
Dafür dass außen überhaupt nicht die Position von Sache ist und das Spiel bei seiner Einwechselung schon ziemlich im Eimer war, fand ich ihn erstaunlich gut und auch technisch besser als erwartet. Im Grunde hätte man aber ihn und Gonza in den Sturm stellen sollen und Borre für zB Touré raus. Nun gut.
Nie gehört von dem. Im Spiel positiv unauffällig. Gab auch keine sehr heiklen Szenen. Generell ist es Immer gut wenn der Schiri den winkmann im Keller lassen kann.
Stimmt ja. Also als einziger raus, Algerien als Titelverteidiger
Algerien folgt Ghana bzgl. Blamage und scheidet mit einem lächerlichen Punkt aus.
Durch einige Überraschungen kommt es schon zu zwei nominell sehr starken Partien mit Nigeria-Tunesien und Elfenbeinküste-Ägypten.
Das Achtelfinale lautet dann wie folgt:
Burkina Faso - Gabun
Nigeria - Tunesien
Senegal - Kap Verde
Mali - Äquatorialguinea
Guinea - Gambia
Kamerun - Komoren
Elfenbeinküste - Ägypten
Marokko - Malawi
Durch einige Überraschungen kommt es schon zu zwei nominell sehr starken Partien mit Nigeria-Tunesien und Elfenbeinküste-Ägypten.
Das Achtelfinale lautet dann wie folgt:
Burkina Faso - Gabun
Nigeria - Tunesien
Senegal - Kap Verde
Mali - Äquatorialguinea
Guinea - Gambia
Kamerun - Komoren
Elfenbeinküste - Ägypten
Marokko - Malawi
Aymen hat beim dritten Vorrundenspiel wieder mitgemacht (nach 57 Minuten brim stand von 0:1 eingewechselt, Endstand 2:2 und Gruppensieg).
Und unser Ex Helmut „Seb“ Haller hat mit der Elfenbeinküste die Gruppe gewonnen, spielt Stamm und hat ein Tor geschossen und zwei mit vorbereitet. Neben Gastgeber Kamerun und Nigeria sind die am souveränsten aufgetreten.
Von den nordafrikanischen Mannschaften sind nur Marokko und etwas mühsam auch Ägypten weiter.
Und unser Ex Helmut „Seb“ Haller hat mit der Elfenbeinküste die Gruppe gewonnen, spielt Stamm und hat ein Tor geschossen und zwei mit vorbereitet. Neben Gastgeber Kamerun und Nigeria sind die am souveränsten aufgetreten.
Von den nordafrikanischen Mannschaften sind nur Marokko und etwas mühsam auch Ägypten weiter.
So, bist Du endlich bei nem vernünftigen Verein gelandet
Gladbach extrem schwach. Und Leipzig halt gegen Rostock. Die Pokalrunde bis auf die Plastikkacke und scheiss Hannover generell ok. Gladbach darf aber auch raus. Leipzig bestimmt nächste Runde gegen Hannover. Damit man die auch schön hofiert.
Noch lustiger als die Demontage von Ginter ist, dass der tolle neue IV den sie unbedingt haben wollten, schon wieder nen Elfer verursacht
Aber ned von ihm oder ?
Well done Markus Krösche
Hannover, Rostock, Freiburg, Union bitte
Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.
J_Boettcher schrieb:
Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.
Heidenheim hätte es mal verdient
J_Boettcher schrieb:
Keine Frage, würde mir auch gefallen.
Wenn Pauli und Darmstadt stabil bleiben streiten sich die Großen um den Relegationsplatz.
grossaadla schrieb:
Viele auf ungewohnten Positionen und nix von der Bank.
Bayern tuts nicht weh aber Gladbach bekommts halb geschenkt.
Bayern hat mit der vollen Kapelle gegen Gladbach 1:1 und 0:5 gespielt. Ich seh also keinen Unterschied zu sonst.
Wenigstens steht jetzt fest, dass Dortmund morgen verkackt. Wie immer, wenn die Buyern patzen…
Drücken wir mal Marokko mit Aymen die Daumen, dürfte den Jungen gut tun.