>

J_Boettcher

6149

#
Hätte ich ab Stelle Union nicht gemacht. Mit Kruse wäre erneut Europa drin. Aber so ist das sogar gut für uns.
#
Aus Berlin nach Wolfsburg ziehen… wer’s mag. Gibt halt schönes Schmerzensgeld. Möge das Projekt scheitern
#
Aymen in der Startelf, auf dem rechten Flügel.
#
Ebers wünsche ich vor allem gesundheitlich alles Gute. Richtig von ihm, da den Schlussstrich zu ziehen und auch eine gewisse Größe, das so offen zu kommunizieren.
#
Ja, wenn es so dringend ist, dass er von heute auf morgen aufhören muss, dann steht es echt schlimm um ihn und seine Gesundheit. Jetzt wünsche ich ihm vor allem Abstand, Ruhe, Unterstützung von Familie und Freunden und gute Genesung.
#
Wenn der Eberl zu scheiss red bull geht lach ich mich schlapp. Irgendwie beruhigend, dass so ein Zusammenbruch mit gleichzeitigem Tritt in die Weichteile nicht nur uns passiert, sondern auch Vereinen wie Gladbach, die sich jahrelang gut entwickelt haben und sehr gut geführt wurden
#
Znainz wird immer mehr zu Olli’s Reste-Rampe.
#
Tuta sehr souverän.
DDC hat mir sehr gut gefallen.
Hauge mit viel Einsatz und einigen guten Szenen, aber immer auch Katastrophen abspiel dabei.
Pacienca sehr engagiert.
Insgesamt ein ordentliches Spiel, wenn man bedenkt, dass sie in der Formation noch nie zusammen gespielt haben.
#
Irgendwas zu Knauff?

Vielen Dank
#
MX1899 schrieb:

"Ein Erwachsener, 2 Kinder, Stehplatz bitte". Der am Kassenhäuschen: "Macht 10 Mark. Heute gegen die Bayern haben wir eine Sonderaktion. Alle Tickes kosten heute nur die Hälfte."

Heute würde er sagen "Macht 41 Euro." Das wäre der Normalpreis.
Wenn das 1899 aus deinem Nick Dein Geburtsdatum ist, dann sprichst du von einer Zeit zwischen 1909 und 1914, vermute ich. Darauf bezogen finde ich den Preisanstieg durchaus moderat.
#
Es ist doch bekannt, dass die Eintracht mit relativ teuren Sitzplätzen die lächerlich niedrigen Preise der Stehplätze subventioniert. Muss man nicht mögen, ist aber seit langem so. Der Durchschnittspreis ist meine ich mit der höchste in der Bundesliga und höher als zB in der Arroganz-Arena.
#
Die „Sache“ ist Ache. Aber sorry geht ja um Knauff
#
Dafür dass außen überhaupt nicht die Position von Sache ist und das Spiel bei seiner Einwechselung schon ziemlich im Eimer war, fand ich ihn erstaunlich gut und auch technisch besser als erwartet. Im Grunde hätte man aber ihn und Gonza in den Sturm stellen sollen und Borre für zB Touré raus. Nun gut.
#
am Schiri lag´s nicht. Er hat für mich eine sehr ordentliche, unaufgeregte und ausgewogene Leistung gezeigt.
#
Nie gehört von dem. Im Spiel positiv unauffällig. Gab auch keine sehr heiklen Szenen. Generell ist es Immer gut wenn der Schiri den winkmann im Keller lassen kann.
#
J_Boettcher schrieb:

Von den nordafrikanischen Mannschaften sind nur Marokko und etwas mühsam auch Ägypten weiter.

..und Tunesien.
#
Stimmt ja. Also als einziger raus, Algerien als Titelverteidiger
#
Algerien folgt Ghana bzgl. Blamage und scheidet mit einem lächerlichen Punkt aus.

Durch einige Überraschungen kommt es schon zu zwei nominell sehr starken Partien mit Nigeria-Tunesien und Elfenbeinküste-Ägypten.

Das Achtelfinale lautet dann wie folgt:

Burkina Faso - Gabun
Nigeria - Tunesien
Senegal - Kap Verde
Mali - Äquatorialguinea
Guinea - Gambia
Kamerun - Komoren
Elfenbeinküste - Ägypten
Marokko - Malawi
#
Aymen hat beim dritten Vorrundenspiel wieder mitgemacht (nach 57 Minuten brim stand von 0:1 eingewechselt, Endstand 2:2 und Gruppensieg).

Und unser Ex Helmut „Seb“ Haller hat mit der Elfenbeinküste die Gruppe gewonnen, spielt Stamm und hat ein Tor geschossen und zwei mit vorbereitet. Neben Gastgeber Kamerun und Nigeria sind die am souveränsten aufgetreten.

Von den nordafrikanischen Mannschaften sind nur Marokko und etwas mühsam auch Ägypten weiter.
#
viel Spaß und Erfolg und auch die notwendige Geduld bei der Eintracht!
#
So, bist Du endlich bei nem vernünftigen Verein gelandet
#
Gladbach extrem schwach. Und Leipzig halt gegen Rostock. Die Pokalrunde bis auf die Plastikkacke und scheiss Hannover generell ok. Gladbach darf aber auch raus. Leipzig bestimmt nächste Runde gegen Hannover. Damit man die auch schön hofiert.
#
Noch lustiger als die Demontage von Ginter ist, dass der tolle neue IV den sie unbedingt haben wollten, schon wieder nen Elfer verursacht
#
Aber ned von ihm oder ?
#
Well done Markus Krösche
#
Hannover, Rostock, Freiburg, Union bitte
#
Der HSV nur Unentschieden in Dresden.
Wer kann derzeit die Aufstiegsvereine realistisch vorhersagen, bei diesen instabilen Aspiranten?
#
Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.
#
grossaadla schrieb:

Viele auf ungewohnten Positionen und nix von der Bank.
Bayern tuts nicht weh aber Gladbach bekommts halb geschenkt.

Bayern hat mit der vollen Kapelle gegen Gladbach 1:1 und 0:5 gespielt. Ich seh also keinen Unterschied zu sonst.
#
Wenigstens steht jetzt fest, dass Dortmund morgen verkackt. Wie immer, wenn die Buyern patzen…
#
Drücken wir mal Marokko mit Aymen die Daumen, dürfte den Jungen gut tun.