>
Avatar profile square

J_Boettcher

5039

#
Man muss sagen Kovac hat viel fuer die Eintracht getan uns irgendwann kann ich das vielleicht auch wieder anerkennen.
Hat den Laden umgekrempelt uns professionialisiert und davon werden wir noch profitieren wenn er bei buyern schon laengat entlassen ist
#
Bei uns hat der ja vier der ersten fuenf spiele verlor. Waere schoen wenn sich die Geschichte wiederholt
#
Lieber einen Trainer der zu den Bayern geht, als einen den keiner will.
#
Also Wolf koennte ich mit leben. Ganz anderer Typ aber mit klarem Plan
#
Wann wird der F.C. Bayern endlich zur kriminellen Vereinigung erklärt . Verdient haben sie es schon lange
#
Enighet schrieb:

Rebic nimmt er mit nach Muenchen. Wirst Du sehen !

Ich fürchte eher dass er Wolf mitnimmt. Na und? Für 150.000 geholt, für 10 Millionen verkauft, ist doch toll und bringt uns weiter.
#
Keiner unserer Spieler kommt für Bayern in frage außer dem prinzen
#
Wenn wir jetzt Europa noch verkacken braucht der mir nicht erzählen was das für eine tolle Saison gewesen ist und dass wir ihm dankbar sein sollen
#
Mit brych verlyren wyr nych
#
Hatte nicht das Gefühl dass wir auf Sieg spielen.
Hoffe Boateng und Jovic sind bei den Pillen dabei. Wobei Haller ansteigende Tendenz zeigte
#
Wie die meisten hier reicht es mir mit dem Experiment mit Timmy links.
Fabian braucht spielpraxis und gegen schnelle laufstarke hopps würde ich mal wieder gacinovic
Aufstellen


Also

Hradi
Timmy abraham HaseB fallette willems
De Guzzi Boateng
Wolf Fabian gacinovic
Haller

Tip 1:1
#
Diegito schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn viele sagen Europaleague ist sch....
Ich finde Europaleague geil und ganz ehrlich mit einem Trainer wie Kovac rocken wir das Ding und kommen diesmal noch weiter !!


Ich finde die EL aus sportlicher Sicht sogar wesentlich interessanter. Es gibt nicht so viele mit Geld vollgeschissene Scheich-Clubs und man hat Aussicht auf fantastische Auswärtsfahrten (wo man zu erschwinglichen Preisen Karten bekommt). Außerdem würde ich uns sehr gute Chancen einräumen die Gruppenphase zu überstehen, was in der CL wohl nur sehr schwer möglich wäre.
Das einzige was für die CL spricht ist der Haufen an Kohle, und die Aussicht vielleicht mal daheim Real Madrid begrüßen zu dürfen, was zugegebenermaßen schon ein mega Highlight wäre. Selbst wenn wir auf den Sack kriegen.

Dennoch bleib ich dabei, irgendwie wäre mir die EL lieber.


Das sehe ich auch so. EL wäre super. Da passen wir hin. Mit unserer Begeisterung im ganzen Verein, da traue ich uns was zu.
Was wollen wir mit all diesen Megamillionentruppen in der CL? Klar, super viel Geld abgreifen erscheint einigen besonders wichtig.

Ich sehe uns nicht da. Hier wird etwas aufgebaut. Damit kann ich mich identifizieren. Ich hoffe sehr, dass wir es nach Europa schaffen. Ich glaube dran.

Toll, dass Danny Blum seine Chance heute genutzt hat. De Guzmann bitte von Beginn an gegen Mainz.
#
Ihr findet ernsthaft spiele gegen  Rasgrad und Baku besser als Real und Barca. Muss ich nicht verstehen
#
J_Boettcher schrieb:

Umso schlimmer, dass wir beide dieses Jahr hätten packen können
     


Saison schon rum?

#
Gehe davon aus, dass wir da in die top 4 nicht mehr reinkommen, ja. Wir können ja nur entweder heim oder auswärts, während die top 4 beides drauf haben. Mit den Pflicht Heimsiegen reicht es für EL
#
Meine fresse Schalke und jetzt das, drei Punkte verloren und drei Punkte den direkten Konkurrenten geschenkt durch eigene fehlende cleverness
#
Ich kann dieses zufriedene ‚ist doch egal, schau Dir an, wo wir herkommen‘ auch nicht mehr hören.

Das ist Eine geile Saison, Kovac macht einen geilen Job, die Mannschaft spielt sehr erfolgreich.

Aber im Sport will ich immer das maximale erreichen. Und das ist dieses Jahr die Champions League. Und dann halte ich selbstverständlich den Punkt bei einem Konkurrenten mit aller macht und cleverness fest.

Ebenso wie im Dezember gegen Schalke.

Dass bvb und Schalke besser sind als wir habe ich im CL Fred schon geschrieben. Umso schlimmer, dass wir beide dieses Jahr hätten packen können
#
Normalerweise kommen die Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen in die CL. Die sind einfach besser und konstanter als wir. Leipzig und wir kommen in die Europa League.

Das Schöne ist, wir spielen noch gegen die Big 4 und haben es selbst in der Hand, durch auswärtspunkte oder -Siege ganz oben reinzukommen.

Wir sind jedenfalls über sie Saison gesehen nicht aus Zufall da oben drin, sondern verdient aufgrund des breiten Kaders, der stabilen Defensive und der ordentlichen Torausbeute.
#
Ich fürchte der Gomez rettet nach VWolfsburg dem nächsten Mistverein den *****. Gute Verpflichtung der Mann.

#
Die Sinan wär mir lieber gewesen aber zum Anfang nehme ich auch gern Bibi blocksberg äh Steinhaus
#
Korrekt. Ein gutes Pferd springt halt immer nur so hoch...
#
Denke unsere Chance steht bei 40%. Bei Gladbach letztes Jahr haben wir sie 45 min total dominiert, dann nachgelassen und uns ins Elferschiessen gerettet. War auch Glück dabei. Und Schalke war in der Liga besser als wir. Das 2:2 war vom Zeitpunkt her unglücklich, vom Spielverlauf her glücklich. Ich sehe Schlacke schon als Favorit zumal zuhause
#
Im Schnitt der letzten 10 Jahre braucht man übrigens 59 Punkte für Platz 4. fehlen noch 23. und aktuell ist es ja ein ziemliches Schneckenrennen. Einmal reichten 54 Punkte (HSV vor 10 Jahren) zweimal 55.
#
Durch die Bank eine gute Leistung. Schwächer für mich Willems (jeder letzte pass zum Gegner), Wolf und Boateng. Die aber auch im 3er Bereich.
Viel leichter kann ein Pokal VF kaum sein. Und das war ein Bundesligisten, der da heute angereist kam und sich selbst versenkt hat. Da war Bielefeld letztes Jahr viel besser