>

J_Boettcher

6149

#
Bevor noch jemand drittes den Witz reißt: dafür dass wir nicht mehr weltspitzf sind, war ES gut.

Man hat das Gefühl, die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden. Das liegt natürlich zum großen Teil am Trainer. Da gibt es keine zwei Meinungen. Heute war der matchplan sicher auch nicht optimal. Aber es liegt eben nicht nur an löw allein. Ich denke nicht, dass wir dieses Jahr mit zB Hansi flick das Turnier gewonnen hätten.
#
Wann haben wir denn das letzte mal ne Spitzenmannschaft geschlagen? 2014. wir müssen die 4 Punkte sammeln und dann schauen was in der KO Phase geht. Portugal ist nach ihrer Vorrunde mit 3 Punkten und 4:4 Toren noch Europameister geworden...
#
Das ist doch total übertrieben. Wir haben gegen den Weltmeister knapp verloren, hatten 58%  Ballbesitz, haben einen guten Right geliefert. Wir sind einfach qualitativ nicht mehr weltspitze.dafür war essen gut, aber schlicht nicht gut genug.
#
Müller darf weiter stolpern
#
Ok das ist der Weltmeister und Vize Europameister gegen den man da spielt. Das ist schon hart als Auftaktspiel. Trotzdem sind zu viele Spieler heute unter normalform.
#
Bela Rethy, den hatte ich komplett vergessen. Wie kann ein einzelner Mann so viel Müll labern.
#
Klassenunterschied
#
Schöner Abstauber von Hummels.
#
Hat der Gündogan schon einen pass an den Mann gebracht??
#
Marcus Berg als ex HSVler ist natürlich immer für einen f@ck up gut
#
Marietta Slomka ist deutlich älter geworden
#
“Wie der Mittdreißiger in der Disco. Hinten rum stehen und gucken, ob sich was ergibt”
#
Morata vorbei. Hat der ZDF Heini umsonst abgespr..
#
Das Spiel ist irgendwie kurios. Bisschen wie erste Runde DFB Pokal. Immerhin sehr konzentriert die Schweden und ich kann die Mischung aus Funkel und Kovac Taktik auch sehr gut nachvollziehen. Wenn man das erste Gruppenspiel gegen Spanien hat, darf man ruhig auf 0:0 gehen und dann so um die 70. Minute rum versuchen einen reinzumurmeln.
#
Irgendwie erwartungsgemäß: Polen is a Depp Lewandowski gönne ich aber auch einfach jede Niederlage. Auf geht's, Slowaken!
#
Der Kicker in seiner blinden Bayernhoerigkeit hat die Polen ja zum Favoriten hochgeschrienen. Dabei haben die zuletzt 1974 was gerissen und die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität
#
Hihihi. I like
#
WM in USA war viel schlimmer in Südafrika. Da war alles scheisse, der Fußball, die Stimmung, das Finale und das Auftreten der Nationalmannschaft.

2010 war schon mal geil weil endlich in Afrika, in einem Fußball verrückten, interessanten und bezahlbaren Land.
Und ich habe Uruguay Ghana in einem Kino in Kapstadt gesehen mit 1000 schwarzen, weißen, und sonstigen locals die alle geschlossen für Ghana gefiebert haben. werde das Spiel meinen Lebtag nicht vergessen.
Deutschland Argentinien 4:0 im Stadion war nice. Und die Rache für das Wembley Tor. Das peinliche ausscheiden des Weltmeisters und des Vizeweltmeisters in der Vorrunde. Also die WM 2010 war gespickt mit highlights.
#
“... als in Südafrika”
#
WM in USA war viel schlimmer in Südafrika. Da war alles scheisse, der Fußball, die Stimmung, das Finale und das Auftreten der Nationalmannschaft.

2010 war schon mal geil weil endlich in Afrika, in einem Fußball verrückten, interessanten und bezahlbaren Land.
Und ich habe Uruguay Ghana in einem Kino in Kapstadt gesehen mit 1000 schwarzen, weißen, und sonstigen locals die alle geschlossen für Ghana gefiebert haben. werde das Spiel meinen Lebtag nicht vergessen.
Deutschland Argentinien 4:0 im Stadion war nice. Und die Rache für das Wembley Tor. Das peinliche ausscheiden des Weltmeisters und des Vizeweltmeisters in der Vorrunde. Also die WM 2010 war gespickt mit highlights.
#
War wahrscheinlich DENFIN und nicht heute Nachmittag. Danke Werner
#
Doch vorhin lief bei #ENGCRO ein check im Hintergrund. Da wurde am Bildschirm eingeblendet „Video Check Penalty ongoing“ und dann ca 20 sek  später „Video Check complete“. Also nagelt mich nicht auf die Worte fest aber so ungefähr. Ansonsten bekam man davon nichts mit, das Spiel lief weiter, und es war auch offensichtlich kein Elfer (für Kroatien). Sehr diskret und schnell und störte das Spiel in kleinster Weise.
#
Keinster
#
wegjubler schrieb:

Was mir auffällt: Der Var kam bisher in keinem Spiel zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?

Ist richtig. Hab mich sogar gefragt, ob's ne var area gibt. Hab noch keine gesehen und zum Einsatz kam sie auch nicht.
#
Doch vorhin lief bei #ENGCRO ein check im Hintergrund. Da wurde am Bildschirm eingeblendet „Video Check Penalty ongoing“ und dann ca 20 sek  später „Video Check complete“. Also nagelt mich nicht auf die Worte fest aber so ungefähr. Ansonsten bekam man davon nichts mit, das Spiel lief weiter, und es war auch offensichtlich kein Elfer (für Kroatien). Sehr diskret und schnell und störte das Spiel in kleinster Weise.