J_Boettcher
6149
#
J_Boettcher
Muss man den Jogi noch ein Spiel aushalten.
Unfassbar.unfähig.
Werner zähl mir doch mal die überzeugenden Spiele der NM seit der WM 2018 auf. Da reicht eine Hand. Das kann doch kein Zufall sein. Das kann auch nicht nur an löw liegen. Ob jetzt mit den aussortierten oder ohne. Wir sind nicht mehr spitze. Das tut weh aber daran muss man sich auf weiteres gewöhnen
J_Boettcher schrieb:
Werner zähl mir doch mal die überzeugenden Spiele der NM seit der WM 2018 auf. Da reicht eine Hand. Das kann doch kein Zufall sein. Das kann auch nicht nur an löw liegen. Ob jetzt mit den aussortierten oder ohne. Wir sind nicht mehr spitze. Das tut weh aber daran muss man sich auf weiteres gewöhnen
Ach und warum kann es das bitte nicht?
Die Nationalelf besteht größtenteils aus Spielern, die die letzten 2 Jahre die CL gewonnen haben, fast jeder kickt in der CL oder bei internationalen Topteams.
Klar, die könnens nicht besser, hat nichts damit zutun, dass Löw seit 3-4 Jahren konzeptlos die Aufstellungen auswürfelt, völlig veralteten Ballbesitzfußball spielt, von dem sich fast alle Topteams verabschiedet haben deren Trainer nicht seit 129 Jahren im Amt sind, und er völlig arrogant meint seinen eitelen Kopf IMMEr durchzuziehen.
J_Boettcher schrieb:
Werner zähl mir doch mal die überzeugenden Spiele der NM seit der WM 2018 auf. Da reicht eine Hand.
Zähl mir doch mal die mehr als 5 überzeugenden Spiele der Engländer, Niederländer oder Spanier auf seit 2018. Kommste da auf mehr als 5?
Die meisten Länderspiele sind graue Suppe. Egal bei welchem Team.
Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.
J_Boettcher schrieb:
Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.
Potugal hatte halt mitgespielt und selber nach vorne gedrückt. Gegen tief stehende Mannschaften hat Jogis Eleven halt ihre Probleme.
J_Boettcher schrieb:
Ach ich kann diesen Kram nicht mehr lesen. Wenn es ne gute Leistung gab, ist es ein Strohfeuer und wenn es ne schlechte Leistung gibt, ist es die Qualität. Seit Jahren der selbe Quatsch. Als würden solche Spiele wie heute 95 % ausmachen...
Vielleicht ist die Wahrheit einfach in der Mitte. Das Team ist völlig unbeständig und es passt je nach Gegner und Tagesform nicht. Heute wieder reinstes Phlegma. Können tun sie schon was, aber ich hab das Gefühl, dass da immer viel zu viel passen muss, damit es überhaupt funktioniert.
Und was das angeblich so tolle Mittelfeld da kickt... Keine Ahnung. Defensiv ist das scheisse und vorne ist es mittlerweile auch scheisse (gut, Ungarn steht halt auch gut, aber dann darf man halt nicht in jedem Spiel hinten liegen).
Die Schuhe von denne Ungarn sehen aber auch ziemlich regenbogenmäßig aus.
Das abwehrverhalten kenne ich von meiner Eintracht
Die Eintracht schiesst aber wenigstens Mal öfter auf des Gegners Tor.
Tom66 schrieb:
Und warum schau ich mir die Langeweile an?
Über diesen Punkt bin ich hinaus.
Ganz schwach von den Tschechen. Wenn man mit dem 3. Platz zufrieden ist, obwohl man als Tabellenführer in den letzten Spieltag geht, dann bekommt man den 3. Platz zu recht.
J_Boettcher schrieb:
Ganz schwach von den Tschechen. Wenn man mit dem 3. Platz zufrieden ist, obwohl man als Tabellenführer in den letzten Spieltag geht, dann bekommt man den 3. Platz zu recht.
Aber auch echt schwach von England, was die in den 3 Gruppenspielen gezeigt haben. Ich nehme an, im Achtelfinale ist Schluss.
Das sind so meine Kindheitserinnerungen an heiße EM/WM Sommer. Lecker Eis dabei, draußen auf dem Röhrenfernseher, der vorher von 12 Mann aus dem Wohnzimmer in den Garten gehievt wurde.
Da hat der Rubenbauer sich festgebrannt.
Da hat der Rubenbauer sich festgebrannt.
Die finde ich noch besser als die Müller Hohenstein. Ein echter boner-shrinker
J_Boettcher schrieb:
Die finde ich noch besser als die Müller Hohenstein. Ein echter boner-shrinker
Der ihr aufgesetztes Dauergrinsen plus durch die Zähne nuscheln ist zumindest erträglicher geworden. Bei der hab ich wenigstens das Gefühl das sie weiß wovon sie redet und es gerne macht. Bei der Wellmer hab ich das irgendwie so gar nicht.
Der ungarische Trainer Rossi war mal bei der Eintracht zu Zweitliga Zeiten. Hatte ich wirklich überhaupt nicht auf dem Schirm.
J_Boettcher schrieb:
Der ungarische Trainer Rossi war mal bei der Eintracht zu Zweitliga Zeiten. Hatte ich wirklich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Klar! Er bildete seinerzeit eine kongeniale Mittelfeld-Achse mit Maurizio Gaudino und dem heutigen Waldhof-Trainer.
Einige Spiele von damals haben sich in meine Erinnerung eingebrannt. Auch wenn es nicht unbedingt die besten Erinnerungen sind...
J_Boettcher schrieb:
Ich glaub, der kam unter Ehrmantraut nur zu einem Spiel, was damals ein Skandal war (quasi ein Caio -2.0).
Mit großem Brimborium als Kumpel von Gaudino geholt und auf die Bank gesetzt, weil Ehrmantraut ihn nicht als 6er, sondern als Libero sah. Zurecht, wie das eine Spiel zeigte. Da war er wirklich klasse.
Allerdings setzte Ehrmantraut lieber auf Hubtchev, die ruhigere und sicherere Variante.
[/OT]
Schweiz ist schon weiter
Der russische Torwart, naja
Ukraine mit ihrem schwächsten Spiel und 3 Punkten bei -1 Toren. Das wird eng.
Österreich jubelt, weil sie jetzt gegen Italien spielen... viel Spaß
J_Boettcher schrieb:
Österreich jubelt, weil sie jetzt gegen Italien spielen... viel Spaß
Alternative wäre als Dritter vermutlich Sieger Gruppe F, also Frankreich vermutlich.
Wobei ich Ilsanker und Hinti gegen Mbappe gerne gesehen hätte.
Ein Remis reicht den Österreichern normalerweise, der Ukraine ohnehin. Mal gespannt, ob man da groß Risiko geht.
Ein helles Köpfchen, dieser Arnautovic.
Fireye schrieb:
Man sollte bei aller Wertschätzung von Gosens halt auch erst mal abwarten ob er so eine Leistung wie gestern
auch bestätigen kann.
Er war schon gegen Frankreich einer der Besseren und bei Atalanta hat er schon öfters so Leistungen gebracht. Aber er wird natürlich nicht in jedem Spiel so spielen können. Ist doch auch logisch. Er ist ein guter Spieler und je nach Gegner und Tagesform ist er ein spielprägender Spieler.
Wie wäre es mit
Frankreich Portugal 1:1
Deutschland Ungarn 1:0
Auf einmal Sieger der todesgruppe.
Gar nicht mal unwahrscheinlich.
Frankreich Portugal 1:1
Deutschland Ungarn 1:0
Auf einmal Sieger der todesgruppe.
Gar nicht mal unwahrscheinlich.
Also André meinetwegen bei der Konkurrenz. Aber dass renato Sanchez nicht Stamm spielt bei denen, verstehe ich beim besten Willen nicht
Frag mich, wen der bei den Bajuwaren falsch angeschaut hat. Top Mann.
Rüdiger mochte ich nie, der ist aber inzwischen richtig gut
Mögen zu ich ihn trotzdem nicht. Der hatte sich vor einiger Zeit Mal zu irgendwas geäußert, dass ich fragwürdig fand. Weiß aber nicht mehr was
Das abwehrverhalten kenne ich von meinem Lieblingsverein... und zwar das beider Mannschaften
Wie der Reporter so stolz ist Fernandes richtig auszusprechen
Doppel Torschütze!!
Aige Toao bester Mann