>

J_Boettcher

6149

#
Muss man den Jogi noch ein Spiel aushalten.
#
Unfassbar.unfähig.
#
Werner zähl mir doch mal die überzeugenden Spiele der NM seit der WM 2018 auf. Da reicht eine Hand. Das kann doch kein Zufall sein. Das kann auch nicht nur an löw liegen. Ob jetzt mit den aussortierten oder ohne. Wir sind nicht mehr spitze. Das tut weh aber daran muss man sich auf weiteres gewöhnen
#
Miserabel. Gegen Portugal war ein Strohfeuer. Das heute ist die Qualität dieser Mannschaft.
#
Die Schuhe von denne Ungarn sehen aber auch ziemlich regenbogenmäßig aus.
#
Das abwehrverhalten kenne ich von meiner Eintracht
#
Tom66 schrieb:

Und warum schau ich mir die Langeweile an?

Über diesen Punkt bin ich hinaus.
#
Ganz schwach von den Tschechen. Wenn man mit dem 3. Platz zufrieden ist, obwohl man als Tabellenführer in den letzten Spieltag geht, dann bekommt man den 3. Platz zu recht.
#
Das sind so meine Kindheitserinnerungen an heiße EM/WM Sommer. Lecker Eis dabei, draußen auf dem Röhrenfernseher, der vorher von 12 Mann aus dem Wohnzimmer in den Garten gehievt wurde.

Da hat der Rubenbauer sich festgebrannt.
#
Die finde ich noch besser als die Müller Hohenstein. Ein echter boner-shrinker
#
Dagegen ist nix einzuwenden.  Wichtig ist, dass man mehrere Spieler im Kader hat, die mit einer geringfügigen Umstellung keine Probleme hat. Einen Stil auf Teufel komm raus zu spielen halte ich für genauso falsch wie immer gleich alles komplett umzuwerfen, wenn es mal nicht so läuft.
#
Der ungarische Trainer Rossi war mal bei der Eintracht zu Zweitliga Zeiten. Hatte ich wirklich überhaupt nicht auf dem Schirm.
#
Schweiz ist schon weiter
#
Der russische Torwart, naja
#
Ukraine mit ihrem schwächsten Spiel und 3 Punkten bei -1 Toren. Das wird eng.
#
Österreich jubelt, weil sie jetzt gegen Italien spielen... viel Spaß
#
Ein Remis reicht den Österreichern normalerweise, der Ukraine ohnehin. Mal gespannt, ob man da groß Risiko geht.
#
Ein helles Köpfchen, dieser Arnautovic.
#
Fireye schrieb:

Man sollte bei aller Wertschätzung von Gosens halt auch erst mal abwarten ob er so eine Leistung wie gestern
auch bestätigen kann.

Er war schon gegen Frankreich einer der Besseren und bei Atalanta hat er schon öfters so Leistungen gebracht. Aber er wird natürlich nicht in jedem Spiel so spielen können. Ist doch auch logisch. Er ist ein guter Spieler und je nach Gegner und Tagesform ist er ein spielprägender Spieler.
#
Wie wäre es mit

Frankreich Portugal 1:1
Deutschland Ungarn 1:0

Auf einmal Sieger der todesgruppe.
Gar nicht mal unwahrscheinlich.
#
Also André meinetwegen bei der Konkurrenz. Aber dass renato Sanchez nicht Stamm spielt bei denen, verstehe ich beim besten Willen nicht
#
Rüdiger mochte ich nie, der ist aber inzwischen richtig gut
#
Absolut lächerliches Gegentor wieder.
#
Das abwehrverhalten kenne ich von meinem Lieblingsverein... und zwar das beider Mannschaften
#
Wie der Reporter so stolz ist Fernandes richtig auszusprechen
#
Doppel Torschütze!!
#
Aige Toao bester Mann