>
Avatar profile square

J_Boettcher

5038

#
Caaaaioooo caiooooo caaaiooo

Auch geil was für Trainer statt Fukel gewünscht würden, Slomka zB
#
Abgesehen davon klingt das alles sehr positiv. Gude Servus und Herzlich willkommen!
#
Naja optimal ist das nicht da YB noch das Pokalfinale spielt. Die vier Tage hätte man mal besser gewartet. Da es zuerst im Blick stand gehe ich aber davon aus dass das Leak nicht bei uns zu finden ist
#
Also wenn hier Leute den Hasenhüttel unsympathisch finden, mir ist der 100x sympathischer als Bilic. Nach dem sehr interessanten Post vom Englischen Adler spricht auch Fußballerisch mehg für den hasen. Die ganze Brausekohle muss man auch erstmal gut investieren und die Mannschaft richtig ein- und aufstellen, um als Aufsteiger in die Champions League zu kommen. Insofern ist die Leistung von Hasenhüttel absolut respektabel, auch wenn sie bei einem Scheissverein erbracht wurde
#
Klar, du fährst zur WM in Putinland, das in puncto Meinungsfreiheit Korruption und Rechtsstaat genauso schlimm ist wie die Türkei darfst dem Sultan aber nicht die Hand schütteln.
Und wer wie 15% der deutschen AfD wählt fliegt aus dem Kader.
#
Ich muss sagen ich finde den Laser völlig in Ordnung. Petersen statt Sandra kann man drüber streiten, da hat dr Jogi den glätteren Typen nominiert. Neuer für mich vertretbar, noch ist Zeit. Ich würde lieber Brandt statt dem Popelliebling Rudy mitnehmen. Özil und Gündogan wegen dem blödsinn rauszuschmeissen ist Quatsch. Ansonsten passt das.
#
Kader nicht Laser
#
Ich muss sagen ich finde den Laser völlig in Ordnung. Petersen statt Sandra kann man drüber streiten, da hat dr Jogi den glätteren Typen nominiert. Neuer für mich vertretbar, noch ist Zeit. Ich würde lieber Brandt statt dem Popelliebling Rudy mitnehmen. Özil und Gündogan wegen dem blödsinn rauszuschmeissen ist Quatsch. Ansonsten passt das.
#
Es bestreitet glaube ich keiner dass der 8. Platz gerecht ist nach 34 Spielen.
Nach diesen emotionslosen (Nk) oder großmäuligen (Kpb) Interviews zu schließen gege ich aber davon aus dass denen nicht klar oder aber egal ist was sie alles vergeigt haben: in 5 Spieltagen von CL auf nichts, in der fernsehtabelle sogar hinter Bremen gerutscht, und (wahrscheinlich) die EL verpasst mit Arsenal, Chelsea, Sevilla, Milan... mit entsprechender Kohle.

Gut, die beiden sind nächste Woche eh weg, und das ist auch gut so.
#
Stand heute niemand, also wirklich niemand damit rechnet, außer ein paar Spinnern hier im Forum
#
Bitte bitte bitte Holstein Kiel schießt diese kacktruppe die nichts können außer viel Geld schlecht investieren runter in die 2. Liga.
90% von Fußballdeutschland halten zu Euch
Das war doch immer in den ÖRs? Bin relativ sicher damals Wolfsburg gesehen zu haben, und sogar Bielefeld Darmstadt um die 2. Liga Relegation. Immer noch eins der geilsten Spiele die ich ohne Eintrachtbeteiligung gesehen habe
#
Ich ändere heute meine Meinung und plädiere für einen Rauswurf von Kovac. Die Mannschaft muss aufgerüttelt werden und das traue ich ihm nicht zu. Und sie muss richtig aufgestellt werden und auch das wird er wohl nicht hinbekommen.
So können wir auch zeigen dass Eintracht Frankfurt sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Schon gar nicht von einem angeblichen Ehrenmann der es uns zu verdanken hat, dass die Bayern ihn überhaupt wahrnehmen, und der uns eiskalt für seine Ziele ausgenutzt hat.
#
Also wenn man sieht wid fit ehrgeizig und diszipliniert AM14FG in dem Alter noch ist, wieviele 100%ige der hier hochgejubelte Jovic vergibt und was fuer einen durchhaenger Haller hatte, waere es ein Fehler, den langen nicht zu behalten und fuer umme ziehen zu lassen.
Nicht als Gnadenbrot oder Rente Vertrag sondern eine echte Option mit Torriecher und Spielverstaendmis.

Ein guter stuermer macht den Unterschied: koeln mit modeste Europa, ohne modeste Absteiger. Petersen in Freiburg. Oder Gomez, geht von VW nach Stuggi und wo stehen die beiden jetzt?

Andere waeren  froh einen wie Alex zu haben
#
Bin echt hin und hergerissen. Einerseits haben die Hamburger sich den Abstieg über Jahre verdient. Andererseits hätte ein direkter Abstieg von VW echt Charme.
Relegation gegen Kiel würden beide leider wohl gewinnen. Die zu verkacken schaffen eher Freiburg oder die Bessermainzer.
#
Ayrwkin hätt ich gern im Finale gehabt
#
Au weia, Au weia,
Zum Sieg pfeift uns der Zwayer
#
Das kommt davon wenn man anderen Vereinen die Trainer klaut.

In der Bundesliga hätte es übrigens 2 Elfer für die Seppls gegeben
#
Hallo Sandra
#
Ganz ehrlich wer beim letzten Heimspiel und Vorentscheidenden Spiel um Europa nicht 100% brennt den will ich nächste Saison nicht mehr sehen

Timmy rechts Willems links

Da Costa und Wolf auf die Flügel
Prinz und Oma auf die 6 und 8

Diesmal läufts mal wieder für uns. Bin nämlich in Hamburg am Samstag und habe diese Saison  nur die Heimspiele gegen Köln 4:2 und Mainz 3:0 verpasst
#
Unsere Mannschaft ist oberer Bundesliga Durchschnitt.

Die Saison über hat der Trainer den Unterschied gemacht. Der hat den Laden zusammengehalten, jedem eine Chance gegeben, das Team hoch motiviert. So sind wir da oben gelandet, haben verdient unsere Punkte geholt.

In den letzten fünf Spielen scheint das wie weggeblasen. Gehen Hertha würden wir verpfiffen, haben aber auch schlecht gespielt. Unsere Auswärtsspiele in der Rückrunde waren weitgehen zum vergessen.

Jetzt geht es nur noch um ein einigermaßen akzeptables Ende. Vielleicht schleppen wir uns irgendwie auf Platz 7. Vor ein paar Wochen haben wir darüber diskutiert, ob die Champions League ok für uns wäre. Wir hatten eine Perspektive und Hoffnung wieder oben hinzukommen. Innerhalb eines Monats ist das alles im Eimer, und das tut verdammt weh.

Gute Nacht liebe Adler.