J_Boettcher
6149
#
AdlerWien
Der Ball sah erst genauso aus, wie der auf Rebic beim nächsten 2:1 2018.
Auf gleich reinzwiebeln!
Schwester schlag den Ball lang... und Rot
Oh Mann zwei schöne Chancen
D‘r Bundesjogi hat gesagt, dass er nach der EM keinen Verein übernimmt. Wird also nicht bei Real popeln.
Nach der EM bekommt der eh allenfalls noch Anfragen aus der Regionalliga.
Der ist in London genauso beliebt wie seine Quote bei 100%igen.
Havertz ist so geil, da hält man glatt zur Nationalmannschaft
Ob ne Minderheitsregierung in Frankfurt dauerhaft funktioniert...
Was waren eigentlich die Gründe warum Grüne, SPD und Volt nicht mit den Linken zusammen arbeiten wollten?
Was waren eigentlich die Gründe warum Grüne, SPD und Volt nicht mit den Linken zusammen arbeiten wollten?
Im Wesentlichen weil sie die Forderungen der Linken für nicht finanzierbar halten. Die von der Linken vorgeschlagene Erhöhung der Gewerbesteuer bzw. des Hebesatzes wollen sie nicht und halten sie auch nicht für ausreichend.
Schön, mal wieder n Außenseiter. Auch wenn jetzt 10x in den letzten 20 Jahren ein spanisches Team gewonnen hat. Letzter deutscher Sieger: Schalke 1996. lange her...
Immer lustig, wenn den Moderatoren nicht mehr einfällt:
"Das war schon im lucky punch Bereich ..."
"Ja, wenn er da hinten einschlägt, ist es schon möglich ..."
Schuss ging hoch und weit am Tor vorbei.
Find das Spiel jetzt nicht besonders gut
Ja, Köln Kiel Vergleich hat schon was
Auch hier sucht eine Mannschaft ihr Heil in der totalen Defensive
(Kein Schuss aufs Tor in der zweiten HZ?)
Und auch ManU hat dieselben Probleme wie wir gegen einen so tiefstehenden Gegner
Da brauch man originelle Ideen ...
"Das war schon im lucky punch Bereich ..."
"Ja, wenn er da hinten einschlägt, ist es schon möglich ..."
Schuss ging hoch und weit am Tor vorbei.
Find das Spiel jetzt nicht besonders gut
Ja, Köln Kiel Vergleich hat schon was
Auch hier sucht eine Mannschaft ihr Heil in der totalen Defensive
(Kein Schuss aufs Tor in der zweiten HZ?)
Und auch ManU hat dieselben Probleme wie wir gegen einen so tiefstehenden Gegner
Da brauch man originelle Ideen ...
Das ist schon sehr zäh. Villaregal kovact ganz schön, hochkonzentriert und schwer zu besiegen, aber halt auch ohne echte Kreativität nach vorne.
Glückwunsch an Kiel zum Auswärtstor. Besonders wertvoll. Aber die dicke Frau hat noch nicht gesungen. Kiel hat kürzlich schon zwei Endspiele vergeigt.
Henk schrieb:
Der Rest hat 0 Punkte und ist hiermit offiziell ahnungslos 😊
bin ich...aber sowas von
Im Gegensatz zur Eintracht habe ich es wenigstens auf den 4. Platz geschafft
J_Boettcher schrieb:
Im Gegensatz zur Eintracht habe ich es wenigstens auf den 4. Platz geschafft
Sag bescheid, wenn du Nachhilfe in puncto "100%ige Identifikation mit dem Herzensverein" brauchst.
PS: Vielen Dank an Henk!
Boah, was ein Brett!
Leute, ich sach euch wies is: Wer so eine Schlacht annimmt und am Ende trotz aller Unwägbarkeiten gewinnt, dem ist verdammt viel zuzutrauen. Die haben sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung Kanada entgegen gestellt. Und Kanada hat in diesem Spiel die mit Abstand beste Leistung in diesem Turnier gezeigt. Schiri-Entscheidungen zwar irgendwie vertretbar aber im Zweifel wurde dann eher die Strafzeit gegen Deutschland gepfiffen und bei Kanada großzügig bewertet. Grandiose Torwartleistung von Niederberger! Gerade im 2. Drittel verdammt viel Unterzahl, auch 3 gegen 5.
Und die haben sich diesen Sieg verdient und nicht erschlichen. Saustarke Mannschaftsleistung!!!
Was für ne Truppe! Hut ab.
Leute, ich sach euch wies is: Wer so eine Schlacht annimmt und am Ende trotz aller Unwägbarkeiten gewinnt, dem ist verdammt viel zuzutrauen. Die haben sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung Kanada entgegen gestellt. Und Kanada hat in diesem Spiel die mit Abstand beste Leistung in diesem Turnier gezeigt. Schiri-Entscheidungen zwar irgendwie vertretbar aber im Zweifel wurde dann eher die Strafzeit gegen Deutschland gepfiffen und bei Kanada großzügig bewertet. Grandiose Torwartleistung von Niederberger! Gerade im 2. Drittel verdammt viel Unterzahl, auch 3 gegen 5.
Und die haben sich diesen Sieg verdient und nicht erschlichen. Saustarke Mannschaftsleistung!!!
Was für ne Truppe! Hut ab.
Geiles Kampfspiel mit geilem Ende. Sehr schön den etwas langweiligen Tatort begleitet.
Mit West ham haben wir noch ne Rechnung offen. Im wahrsten Sinne des Wortes
Bochum geil. Fürth kann ich mit leben und sie haben es definitiv verdient. Haben ja auch im Pokal ne gute Rolle gespielt.
Kiel drücke ich gegen Köln die Daumen. Netter junger Trainer, Kader ne gute Mischung. Wer die Buyern aus dem Pokal wirft wird doch wohl mit einem stinkenden Ziegenbock fertig
Kiel drücke ich gegen Köln die Daumen. Netter junger Trainer, Kader ne gute Mischung. Wer die Buyern aus dem Pokal wirft wird doch wohl mit einem stinkenden Ziegenbock fertig
Schön Sonny, Frankfurter Schule
So dan soll heute Bochum verdient zurückkehren. Kiel zweiter, Fürth rechne ich gute Chancen in der Relegation aus. Neulich hat ihr Coach die Klappe bisschen weit aufgerissen. Aber die spielen einen feinen Ball.
Schöne Idee.
Meine Highlights:
-nach der Pleite in Wolfsburg hat Hütter ein einsehen und stellt um auf Doppelzehn. Es folgt das Spiel gegen Gladbach und eine tolle Erfolgserie
-der Sieg in Mainz
-das emotionale Spiel gegen Gladbach zuhause
-die erste Halbzeit gegen Buyern
-Return of the Jovic gegen Schalke
-Dortmund auswärts, über den Kampf zum Sieg
-Sonntag nach dem Spiel Wolfsburg zuhause. der Tag vor Hütters Abgang. da war die Welt noch in Ordnung.
Meine Highlights:
-nach der Pleite in Wolfsburg hat Hütter ein einsehen und stellt um auf Doppelzehn. Es folgt das Spiel gegen Gladbach und eine tolle Erfolgserie
-der Sieg in Mainz
-das emotionale Spiel gegen Gladbach zuhause
-die erste Halbzeit gegen Buyern
-Return of the Jovic gegen Schalke
-Dortmund auswärts, über den Kampf zum Sieg
-Sonntag nach dem Spiel Wolfsburg zuhause. der Tag vor Hütters Abgang. da war die Welt noch in Ordnung.
Man weiß es nicht, aber die Chance wäre da gewesen. Für Mainz ging es ja auch nur noch um die Goldene Ananas. Und Wolfsburg hätte den 3. Platz verteidigen können. Wäre die beste Platzierung seit ihrer Meisterschaft gewesen. Ist aber noch abgerutscht. Also ging es für die auch gestern noch um was. Aber ihr Trainer ist halt auch ne lame duck. Nur das der vom Management angezählt wurde und nicht von sich aus weg wollte.
Wir haben gegen keinen der letzten vier die volle Punktausbeute geholt. Gerade in der Vorrunde teilweise, einmal mehr, sehr bescheidenen Fussball gespielt. Hätte man einen Trainer, der schon in der Vorbereitung ein funktionierendes System findet und seinen Abgang nicht so beschissen inszeniert, wären die letzten drei Spiele völlig egal gewesen.
Das Hätte, Wäre, Wenn muss der Freistellung des Trainers gelten.
Das Hätte, Wäre, Wenn muss der Freistellung des Trainers gelten.
Den sportlichen Wert der Veranstaltung kann man daran ablesen, dass Lettland Kanada und Dänemark Schweden geschlagen hat.
Trotzdem macht es Spaß zu gucken und die Konstellation eröffnet ja auch Deutschland Chancen mal was zu reißen.
Trotzdem macht es Spaß zu gucken und die Konstellation eröffnet ja auch Deutschland Chancen mal was zu reißen.
J_Boettcher schrieb:
Den sportlichen Wert der Veranstaltung kann man daran ablesen, dass Lettland Kanada und Dänemark Schweden geschlagen hat.
Joa stimmt, es ist eine WM, in der andere Vorzeichen gelten. Die kuriosen Ergebnisse gehen weiter.
Schweden unterliegt Belarus,
Finnland verliert gegen Kasachstan.
Und genau wie du es schreibst: Dadurch hat Deutschland tatsächlich die Chance, was zu reißen. Wenn sie die PS weiterhin auf die Straße bringen, die sie in den ersten Spielen angedeutet haben, dann traue ich ihnen zu unter die besten 4 zu kommen.
Für sich Genommen war der 34. Spieltag perfekt. Den scheiss buyern hätte ich es gegönnt wenn lewandowski bei 40 geblieben wäre. Ansonsten alles gut gelaufen. Hätten wir doch nur nicht am 33. Spieltag versagt. Immer noch unfassbar, unbegreiflich, schmerzhaft
Respekt. Aus ihren Mitteln alles rausgeholt und noch mehr