>
Avatar profile square

J_Boettcher

5020

#
Nie war es leichter in München was zu holen. Und wir lassen uns abschießen.
#
Und diese Schauspielerei und Unsportlichkeit setzt sich bis in die F Jugend durch da die Bundesliga Fußballer alle Vorbilder sind. Ball 10m vom Foul wegrollen, hochwerfen statt dem Gegner überlassen, Schwalben bei jedem Kontakt in einem Kontaktsport wohlgemerkt. Das ist das größte Problem heutzutage und das müsste die FIFA angehen, am besten gleich bei der wm. Sonst ist dieses schöne Spiel bald im ar..
#
Die kriegen jetzt die Quittung für jahrelange Misswirtschaft und Korruption u.a. Unter Herrn Kuntz.

Die sollen sich regenerieren und wiederkommen. In Lautern gibt es ja nichts außer Fußball insofern bleibt die fanszene sicher erhalten
#
Ich bin und bleibe ein Anhänger des videobeweises.
Also habe ich gestern auf der gegentribüne gedacht: scheisse, wenn die Bilder den Pfiff bestätigen, wird’s wohl Foul gewesen sein.

Jetzt wird es bei jeder Wiederholung absurder. Der Selke tritt ja sogar noch in Richtung haseB um einen Kontakt zu bekommen!
Wenn ein Schiri das nicht rafft kann der VB nichts dafür bringt aber auch nichts. Das angebliche Handspiel von di Santo am Mittwoch kann man ja noch irgendwie nachvollziehen. Das gestern war absolut grotesk, unfassbar
#
Was ich nicht verstehe:

Das ist ein extrem wichtiges Spiel, ein Endspiel um Europa.

Und da spielen Barkok und gacinovic in der Offensive. Ernsthaft? Die B elf bei dem Spiel??

Dann diese scheisse mit Chandler links, jeder sieht es nur der Trainer nicht
#
Da es in diesem Fred nichts Neues gibt, frage ich mal rum, ob es noch jemand gibt, der Bilic extrem unsympathisch findet. Aggressiv, unfair, völlig distanzlos
#
Danke Lukas, du bekommst dein Glaabsbräu! Danke für die/deine Klasse Leistung heute! Du Mann das Spiels!
#
Kann bleiben dann wären wir mit ihm und Rönnow gut aufgestellt. Auch wenn Bobic ihn loswerden will. Der soll über seinen Schatten springen
#
Nach hinten konzentriert, nach vorne fahrig. Durch großen Kampf zum Sieg. Hradi 2 Hasebe Abraham Russ Wolf Willems de Guzman Mascarell Prinz Jovic 3 Fabian gacinovic da costa 4
#
schon wieder Finale, langsam wird’s langweilig


😗
#
horstihorsti1 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Jetzt darfst du halt nicht 7. werden sonst dürfte Europa im Eimer sein


Platz 7 reicht doch noch zur Qualifikation, wenn Bayern gewinnt.


Und wenn wir gewinnen, sind wir sowieso dabei!!
#
Ok danke geil
#
Jetzt darfst du halt nicht 7. werden sonst dürfte Europa im Eimer sein
#
Dortmund war pleite und die Lizenz in Gefahr, da wurden sie von der Commerzbank als anleihegläubiger und arrangeur umgeschuldet sprich gerettet
#
‚Diebische Freude‘ bei den verbrechern, genau
#
Abgesehen davon, dass wir morgen mittlerweile  klarer AussenSeiter sind:

Wir müssen schon einen super Tag Habenzinsen die Buyern einen scheiss Tag damit überhaupt was geht

Auch im Hinspiel als wir Ihnen mit 90minütigem Pfeifkonzert begleitet Paroli Geboten haben, hatten wir ja kaum Torchancen
#
Unseren aktuellen Trainer zu feuern ist blödsinn, dann gehts erst recht drunter und drüber. Der soll uns jetzt nach Europa bringen, das ist seine letzte Chance auf einen einigermaßenen Abgang.

Bei uns hat er ja damals vier der ersten fünf Pflichtspiele verloren. Wäre schön, wenn er das nächste Saison wieder hinbekommt. Dann wars das nämlich schon wieder und er kann ganz viel Zeit bei seiner Familie in Salzburg verbringen
#
Pezzaiuoli ist schon or Ort und in seiner jetzigen Funktion relativ ueberfuesdig. Waere ne kleine Lösung. Alternativ Wolf oder meinetwegen Keller
#
Man muss sagen Kovac hat viel fuer die Eintracht getan uns irgendwann kann ich das vielleicht auch wieder anerkennen.
Hat den Laden umgekrempelt uns professionialisiert und davon werden wir noch profitieren wenn er bei buyern schon laengat entlassen ist
#
Bei uns hat der ja vier der ersten fuenf spiele verlor. Waere schoen wenn sich die Geschichte wiederholt
#
Lieber einen Trainer der zu den Bayern geht, als einen den keiner will.
#
Also Wolf koennte ich mit leben. Ganz anderer Typ aber mit klarem Plan
#
Wann wird der F.C. Bayern endlich zur kriminellen Vereinigung erklärt . Verdient haben sie es schon lange