J_Boettcher
6149
#
J_Boettcher
Zeigt auch wieder: die Vorrunde ist Schall und Rauch. Ein schwacher Auftritt und tschüss
Holland wieder man an sich selbst gescheitert. Da war man nach der starken Vorrunde wohl bisschen zu optimistisch.
So, um 23 Uhr möchte ich CR7 weinen sehen. Rode duivels allez
So, um 23 Uhr möchte ich CR7 weinen sehen. Rode duivels allez
Landroval schrieb:
Hammerspiel!
Ich hab's so nebenbei gesehen. In Halbzeit 2 konnte ich nicht anders und musste es zu meiner Hauptaktivität machen. Unglaublich, wie aus dem tapfer kämpfenden Kaninchen auf einmal eine Schlange wurde.
Was Xaver Schlager und Dragovic geleistet haben, war außergewöhnlich. Sehr gut dabei auch Hinti und Sabitzer, die beiden, die vor nichts Angst haben. Der eine offensiv, der andere defensiv.
Alle vier hätten in unserer Nationalmannschaft einen unangefochtenen Stammplatz.
Heute Holland gegen Tschechien. Aus familiären Gründen liegen meine Sympathien bei CZ, obwohl das in der Vorrunde teils zähe Kost war, während die Niederlande schon ziemlich überzeugend aufgetreten sind. Die Tschechen haben mich vor allem beim lustlosen Spiel gegen England enttäuscht, wo ein Unentschieden zum Gruppensieg gereicht hätte.
Bei der Begegnung muss ich immer dran denken, dass ich Karten für dasselbe Spiel in der Vorrunde der EM 2004 hatte. Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2 und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde. Was habe ich stattdessen gesehen, in der Erwartung eines fröhlichen Schützenfestes? Das peinliche 0:0 von Tante Käthes Rumpeltruppe gegen Lettland. mit Sicherheit das schlechteste Spiel der gesamten Vorrunde.
Bei der Begegnung muss ich immer dran denken, dass ich Karten für dasselbe Spiel in der Vorrunde der EM 2004 hatte. Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2 und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde. Was habe ich stattdessen gesehen, in der Erwartung eines fröhlichen Schützenfestes? Das peinliche 0:0 von Tante Käthes Rumpeltruppe gegen Lettland. mit Sicherheit das schlechteste Spiel der gesamten Vorrunde.
J_Boettcher schrieb:
Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2 und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.
Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...
Finito
Fehlpass Ilse, aber Hinti rempelt den Italiener stabil weg.
Was sag ich
Da ist Ilse. Die Wende
Alaba finde ich generell nicht so prickelnd heute.
yeboah1981 schrieb:J_Boettcher schrieb:und kein Wort zu dieser Überperformance von Dragovic und Hinti. Der Typ sieht irgendwie immer andere Spiele als ich.
Rethy rafft gar nicht dass die Ösis am Drücker sind
Der Abwehrreihe von Österreich muss bisher eine glatte 1 geben!
War das n Freistoß?
Aber interessante Verläufe bisher am heutigen Tage. Dänemark - Wales hätte ich viel enger vermutet und wurde zum Schluss deutlich. Bei Italien - Österreich hätte ich auf ein 2:0 bis 3:0 nach 90 Minuten getippt... und es ist gerade fraglich, ob die Squadra Azzura es überhaupt packt.
Ok war schwer zu sehen
Noch 5 Minuten dann ist der torlos Rekord von Dino Zoff eingestellt
Noch 5 Minuten dann ist der torlos Rekord von Dino Zoff eingestellt
J_Boettcher schrieb:und kein Wort zu dieser Überperformance von Dragovic und Hinti. Der Typ sieht irgendwie immer andere Spiele als ich.
Sag mal... Hinti hat den doch gar nicht verlängert sondern der Italiener ?
J_Boettcher schrieb:
Sag mal... Hinti hat den doch gar nicht verlängert sondern der Italiener ?
Erst verlängert der Italiener, dann verlängert ihn der Rücken von Hinti und dadurch wirds Abseits.
Das wärs gewesen... Monster Spiel von Schlager übrigens
Auf jeden Fall. Eigentlich von allen eine sehr aufmerksame, konzentrierte Leistung. Finde aber Mancini hat heute einen Fehler begangen. Ich hätte Locatelli anstatt Verratti von Anfang an gebracht. Er hat einfach mehr Zug zum Tor.
Die spielen jetzt immer von Anfang an. De Bruyne hatte ja die Gesichtsverletzung und Witsel war auch vorher verletzt.
Ansonsten ist das formell erst einmal die schwerere Hälfte. Ich warne aber jetzt schon Schweden zu unterschätzen. Die sind quasi Ungarn, nur nochmals eine Qualitätsstufe höher.
Italien ist aber meines Erachtens Topfavorit. Sehr beeindruckende Mannschaftsleistung, die übrigens aus der hochwertigen Arbeit ihres Trainers fußt. So geht es also auch.
Ansonsten ist das formell erst einmal die schwerere Hälfte. Ich warne aber jetzt schon Schweden zu unterschätzen. Die sind quasi Ungarn, nur nochmals eine Qualitätsstufe höher.
Italien ist aber meines Erachtens Topfavorit. Sehr beeindruckende Mannschaftsleistung, die übrigens aus der hochwertigen Arbeit ihres Trainers fußt. So geht es also auch.
So los gehts mit Wales Dänemark. Nach dem Eindruck der Vorrunde sehe ich dänemark stärker, wobei Wales nicht leicht zu schlagen ist. Die Dänen haben gegen Belgien stark gespielt und etwas unglücklich verloren. Die Russen wurden abgefertigt, das Spiel gegen Finnland kann man angesichts der Umstände eigentlich nicht zählen. Hjulmand scheint sie aber gut gedreht und motiviert zu haben.
Belgien ist in Bestbesetzung schon sehr stark. Nicht vergessen, De Bruyne und Witsel sind erst später hinzu gekommen.
Ist korrekt, aber zum einen muss der Trainer die spielen lassen und nicht wie gegen Dänemark erst zur Halbzeit einwechseln.
Zum anderen haben die den schwersten möglichen Weg, nämlich über Portugal, Italien und Frankreich. Da wird das Finale zB gegen die Niederlande geradezu erholsam. (Jeweils: falls es dazu kommt).
Zum anderen haben die den schwersten möglichen Weg, nämlich über Portugal, Italien und Frankreich. Da wird das Finale zB gegen die Niederlande geradezu erholsam. (Jeweils: falls es dazu kommt).
Die spielen jetzt immer von Anfang an. De Bruyne hatte ja die Gesichtsverletzung und Witsel war auch vorher verletzt.
Nur Italien und Holland durchweg überzeugend,
Belgien sehr gut außer erste Halbzeit gegen Dänemark, Frankreich insgesamt souverän.
Alle anderen haben mich wirklich nicht vom Hocker gerissen.
Belgien - Italien und der Sieger - Frankreich. Das sind die Interessenten spiele (wenn es dazu kommt)
Belgien sehr gut außer erste Halbzeit gegen Dänemark, Frankreich insgesamt souverän.
Belgien - Italien und der Sieger - Frankreich. Das sind die Interessenten spiele (wenn es dazu kommt)
Ok ich weiß auch dass die Spiele und Ergebnisse der Vorrunde ab heute egal sind und das Turnier neu beginnt (Gruß an das Phrasenschwein).
Immerhin zwei sehr unterschiedliche Turnier Bäume
philadlerist schrieb:
ch weiß nicht, was mit dem los ist, der war mal so ein guter aggressiver, immer ins Dribbling gehende Stürmer ... und jetzt, nur noch diese Tippkickpässe nach hinten
Also an Dribblings hat es ihm gestern nicht gemangelt. Nur waren die fast alle nicht von Erfolg gekrönt.
Ein Sane in guter Form gehört in den Kader. In der aktuellen Form nicht. Du nennst ihn jetzt Zirkusspieler, weil er gestern scheisse war. Aber genau das überraschende, das 1:1, das instinktive ist doch, was uns bei Jogis Ballgeschiebe, wie Kroos und Gündogan es verkörpern, am meisten fehlt.
J_Boettcher schrieb:
Du nennst ihn jetzt Zirkusspieler, weil er gestern scheisse war. Aber genau das überraschende, das 1:1, das instinktive ist doch, was uns bei Jogis Ballgeschiebe, wie Kroos und Gündogan es verkörpern, am meisten fehlt.
Ich habe ihn doch gar nicht so genannt, sondern nur festgestellt, dass er wenig mit seinen Dribblings erreicht hat.
Dass er derjenige ist, der mit seinen Versuchen am ehesten Räume hätte schaffen können, bestreite ich nicht.
Sane gehört mittlerweile aber auch zu den Ballschiebern, vielleicht wider Willen- so sieht diese dämliche Bewegung aus, wenn er den Ball an der Linie entlang zurückspielt, so ne Mischung aus Bocklosigkeit, Tippkick und Hampelmann.
Naja da ist ja in München ein Netz. Also ohne jetzt die starke Geste abzuwerten.
Ich habe vor dem Spiel Sane gefordert. Kann ich das irgendwie ungeschehen machen
Nur Italien und Holland durchweg überzeugend,
Ok ich weiß auch dass die Spiele und Ergebnisse der Vorrunde ab heute egal sind und das Turnier neu beginnt (Gruß an das Phrasenschwein).
Belgien ist in Bestbesetzung schon sehr stark. Nicht vergessen, De Bruyne und Witsel sind erst später hinzu gekommen.
Das ist ja absurd wie viel leichter unser Turnierbaum ist.
Und der löw so: sensationelle Moral, Ziel Weiterkommen erreicht, war nicht ganz so einfach, nach vorne hat manchmal (!) auch die Präzision gefehlt
Bitte geh
Und der löw so: sensationelle Moral, Ziel Weiterkommen erreicht, war nicht ganz so einfach, nach vorne hat manchmal (!) auch die Präzision gefehlt
Bitte geh