>
Avatar profile square

J_Boettcher

5039

#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Jogi raus                                              

Wegen heute oder so ganz allgemein?

Wegen alles
#
Da ist er, der noch tiefere Tiefpunkt.
#
Der schönste Moment an einem geilen Abend, als mein Lieblingsspieler eingewechselt wurde

Danke Adi und danke an die Kurve für die sensationelle Reaktion, auch nach dem Spiel.

Ich glaube immer noch an den jungen
#
Naja das war eher der Marco Fritz . Trotzdem schön
#
War einer da und kann was erzählen?
Insbesondere zu dem Gerichtsverfahren?
#
Trapp 2

Da Costa 3
N’Dicka 2,5
Abraham 3
Willems 5 / Falette 2,5
HaseB 4

De Guzzi 3,5
Torro 2,5
Gacinovic 5
Kostic 3

Haller 3 / Müller 3
#
Denke mit Publikum hätte es einen der beiden Elfer gegeben. Aber wäre wäre fahrradkette. Geile Moral geiler Sieg
#
Beim dfb wird sich erst was tun, wenn 2024 beim Sultan stattfindet, wir in die Nations League 2 absteigen und bei der em wieder in der Vorrunde rausfliegen. Bis dahin halten die alle zusammen.
Halte es für wahrscheinlich dass wir mit nur 2 Siegen aus dem lä derspieljahr gehen. Das wäre der noch tiefere Tiefpunkt aber das reicht noch nicht
#
Island ist eine kleine Fußballnation. Deshalb findet er, sie sollten nicht bei den großen Turnieren mitspielen und den großen fussballnationen, die zu blöd oder zu schlecht sind, sich zu qualifizieren, einen Platz wegnehmen
#
Stand das im Spiegel oder wo?
#
Ist nicht lange her, da haben wir einen ewig langen Vertrag für ihn gefordert. Mindestens 5 Jahre. Er war ein Juwel.

Jetzt wird hier über ihn abgeledert weil er sich nicht schnell genug aus Frankfurt verpisst.

Forum halt
#
Werner erklärt der UEFA gerade wie das mit dem Spielplan funktioniert
#
Ob mit bus odee Bahn
Ob mit Flugzeug scheissegal
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAAAAAL

So geil, dass es wieder losgeht

Ich spüre kein Kribbeln, das ist schon ein echtes Herzrasen
#
Ich hoffe immer noch auf Geis. Trapp wäre nice to have aber in einer übergangssaison braucht man keinen Weltklasse Torwart
#
Mainhattener schrieb:

------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

Gekauft.
#
Da geh ich auch mit.

„Wir sind Eintracht Frankfurt, wir fahren da hin, gewinnen und fahren wieder zurück.“

Außerdem kenn ich doch meine Diva. Also: 2:1 auswärtssieg
Mainhattener schrieb:

------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

Gekauft.
#
Geis? Gute idee. Der ist in der TG2 bei Schalke, die wollen den loswerden. Gehalt wird nicht billig. Ggf. leihen mit Option. Das wäre dann auf dem Papier eine ganz schön starke Offensive.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das heißt: abgesehen von den 6 Geldsäcken der Liga hat in der letzten Zeit niemand mit einer "Spielidee" oder einem "Konzept" nennenswerten Erfolg gehabt - im Gegentum.

Ergänzung - was jeggstein nicht erwähnt hatte: Zorniger VfB. Die spielten alles in Grund und Boden, verloren aber fast jedes Spiel. Auch gegen uns.
#
genau, an Zorniger mußte ich auch schon öfter denken. Kam mit riesen Lorbeeren, ließ attraktiv spielen, verlor (deshalb) in Serie und ist gnadenlos gescheitert. Ich fürchte, so eine Systemumstellung braucht einfach viel mehr Zeit als so eine Sommervorbereitung im WM-Jahr (und vielleicht auch andere Spieler). Ich bin kein Fan des Mauerfußballs, wie ihn letztes Jahr quasi alle außer den großen Sechs gespielt haben (und von den großen Sechs hat Schalke genauso gemauert). Aber er hat uns zweimal in Folge die Klasse halten und ins Pokalfinale kommen lassen. Im Verdrängungswettbewerb Bundesliga würde ich da erstmal auf Nummer Sicher gehen. Nächstes Jahr (falls erstklassig) mit einem auf Hütterfussball zusammengestellten Kader kann man dann anders spielen. So leid es mir tut. Es wäre schon sehr wichtig, aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte zu holen, da danach zwei sehr schwere Spiele kommen. Mit 1-2 Punkten nach 4 Spielen wäre die K*cke am Dampfen, nicht nur im Forum.
#
Es geht dieses Jahr in erster Linie um den Klassenerhalt.

Und man muß sehr aufpassen, nicht in eine Zorniger-Situation zu kommen: fähiger Trainer, dessen System mit den Spielern nicht funktioniert und der deshalb noch vor Weihnachten entlassen werden muß.
#
heute schreibt die FAZ, dass man sich mit Kostic einig ist und mit dem HSV noch verhandelt.

Nachdem Fabián in die TG2 geschickt wurde, würde ein Transfer von Kostic mich wieder deutlich optimistischer stimmen, was unser Offensivspiel angeht.
#
Übrigens steht dann seit heute auch die erste richtig wichtige Info für uns fest.

Wir sind nicht in Topf 4!

In der CL-Quali spielen nur noch Teams gegeneinander, die entweder beide einen höheren Koeffizienten haben als wir oder einen niedrigeren. Ausnahme: Belgrad gegen Salzburg.
Würde Salzburg runter geschickt werden, würden wir im schlimmsten Fall das Team mit dem 36.höchsten Koeffizienten in der EL-Gruppenphase sein. Und damit noch gerade so in Topf 3.
Es ist nicht mehr möglich, dass wir weniger als 12 Teams mit niedrigerem Koeffizienten hinter uns lassen.

Topf 2 bleibt weiterhin aber sehr unrealistisch. Auch wenn drei bis vier Favoriten (Warschau, Zenit, Feyenoord, Tiraspol) wohl am Donnerstag ausscheiden sollten, müssten in den Playoffs mindestens 7 Teams mit höherem Koeffizienten gegen ein Team mit einem niedrigeren Koeffizienten als wir ausscheiden. Das hieße, vermutlich die Hälfte derer, auf die diese Konstellation überhaupt zutrifft in den Playoffs.

Wahrscheinlichkeit Topf 3: 99 %
Wahrscheinlichkeit Topf 2: 1 %
#
Topf 3, super Werner, das ist die gute Nachricht des Tages. Natürlich können die Gruppen immer noch extrem unterschiedlich ausfallen (und eine leichte oder schwerde Gruppe heißt auch noch nichts - Porto als den 2013 wahrscheinlich schwersten Achtelfinalgegner hatten wir am Rande des Ausscheidens). Aber ich habe lieber nur zwei Krachergegner und dafür eine gewisse Chance aufs Weiterkommen, als drei Kracher und dann nur Frustspiele.
#
letzlich ein normales Spiel gegen die Bayern. Lass die wieder mit 100 Punkten Vorsprung Meister werden. Ist mir komplett egal. Für uns gab es heute ein paar gute HInweise, wer wo steht. und wir sind auf dem Boden der Tatsachen. Und das wichtigste, egal wie das Spiel heute ausgeht:

WIR SIND IMMER NOCH POKALSIEGER!!