J_Boettcher
6149
#
J_Boettcher
Au Revoir Weltmeister
Mbappe schwach heute
Lloris auch kein Killer
Vargas genau wie man nicht schiessen soll
Wenn der Sommer 1,90 wär hätte er den gehabt
Akanj mega Spiel. Mach es nicht kaputt junge
Als der sagte ex Schalker ex Mainzer hatte ich ein schlechtes Gefühl. Aber ok
Sommer?! Der hat bei unserem Halbfinale keinen einzigen gehalten. Denke die Franzosen schiessen eher drüber aus Arroganz. Aber ob die Schweiz ihre reinlacht? Psychologisch im Vorteil
Geil was n Spiel. Nochmal krasser als vorhin
Geil der sparsame Blick von Pogba
Hat sich schon wieder was bewegendes ergeben.
Wäre wäre Fahradkette
Unfassbar. Lasst doch sefe ran. Elfer konnten die noch nie da unten. Haben 2006 mal ein Elferschiessen gegen die Ukraine 0:3 verloren..
Also vor den spanischen Stürmern muss man sich nicht ins Hemd machen
Schauen wir mal auf Spanien und Kroatien. Die Spanier sind erst im dritten Spiel in Form gekommen. Es bleiben Zweifel an der relativ jungen Mannschaft und insbesondere am Sturm.
Kroatien hat auch nicht geglänzt, ist nicht mehr die geile Truppe von 2018. zudem fällt Perisic aus.
Die Frage ist mE, ob bei Spanien am letzten Spieltag der knoten geplatzt ist, ansonsten sehe ich das Spiel bei 50/50.
Kroatien hat auch nicht geglänzt, ist nicht mehr die geile Truppe von 2018. zudem fällt Perisic aus.
Die Frage ist mE, ob bei Spanien am letzten Spieltag der knoten geplatzt ist, ansonsten sehe ich das Spiel bei 50/50.
Dafür gibts ja Tschok
Ohne de bruyne haben sie ihre Konter mies ausgespielt. Hat Lukaku eigentlich ein Mal zum Mitspieler gepasst ?!
Portugal selbst durch André Silva nicht zu retten, einfach zu unpräzise vorne. Muss er halt noch ein Jahr bei uns bleiben
Portugal selbst durch André Silva nicht zu retten, einfach zu unpräzise vorne. Muss er halt noch ein Jahr bei uns bleiben
Bissi sparsam mit den Karten der Herr Dr Brych
Willste bald Viertelfinale musste jetzt halten
Gucke im belgischen Fernsehen. Macht mehr Spaß