JanFurtok4ever
8852
SGE_Werner schrieb:
Silber soll das wohl sein. Ist ja deren Jubiläumslogo
Sieht irgendwie... bescheuert aus.
Aber ein munteres Spielchen. Ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits fände ich es lustig, wenn Dortmund verliert. Ist ja dann auch für uns nicht ungünstig. Diese Dortmunder kann man tabellentechnisch dieses Jahr sicher packen, aber andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass Köln gewinnt. Ein 3:3 würd ich nehmen.
Haben die Kölner da 'n komplett weißes Logo auf 'nem weißen Shirt?
JanFurtok4ever schrieb:
Haben die Kölner da 'n komplett weißes Logo auf 'nem weißen Shirt?
Nach den Französischen Medien, die von einem Interesse der Bayern berichten hatten, kommt nun auch die Sportbild die von einem Interesse von Inter, Newcastle und West Ham berichten.
Dementsprechend ist es langsam ein eigener Thread wert, denke ich.
Die „Sport Bild“ geht von einer Mindestablöse von 30 Millionen Euro aus. Aber ein Transfer im Sommer ist dem Bericht zufolge nicht zu erwarten.
https://www.fussball.com/eintracht-frankfurt-30-mio-abloese-laesst-begehrter-haller-die-kasse-klingeln/
Wird wohl ein Print Bericht sein.
Also bei 30 Mio muss man überlegen. Geht es in Richtung, 35-40 Mio muss er meiner Meinung abgegeben werden.
Dementsprechend ist es langsam ein eigener Thread wert, denke ich.
Die „Sport Bild“ geht von einer Mindestablöse von 30 Millionen Euro aus. Aber ein Transfer im Sommer ist dem Bericht zufolge nicht zu erwarten.
https://www.fussball.com/eintracht-frankfurt-30-mio-abloese-laesst-begehrter-haller-die-kasse-klingeln/
Wird wohl ein Print Bericht sein.
Also bei 30 Mio muss man überlegen. Geht es in Richtung, 35-40 Mio muss er meiner Meinung abgegeben werden.
Daniel_SGE7 schrieb:
Geht es in Richtung, 35-40 Mio muss er meiner Meinung abgegeben werden.
Ach, wenn man keinen Druck hat. Im Moment sehe ich nicht, dass Haller plötzlich irgendwie schlechter werden könnte. Im Gegenteil. Je länger er hierbleibt, desto wertvoller wird er. Wenn er in ein paar Jahren bei 300 Millionen steht, kann man langsam anfangen, nachzudenken
JanFurtok4ever schrieb:
Im Moment sehe ich nicht, dass Haller plötzlich irgendwie schlechter werden könnte.
Streiche Haller mit Seferovic und du findest den Fehler
Da hatte auch keiner dran denken können das dieser sich so zurück entwickelt.
Allerdings glaube ich auch nicht, das Haller aktuell so sehr über seinem Leistungsniveau spielt.
Ich gehe leider auch davon aus, dass die Rückrunde Mascarells Abschiedtour sein wird. Dann soll er uns wenigstens noch in die Schampus-League schießen
Hatte Regäsel in der letzten Transferphase nicht ein Angebot von Union Berlin und war sich da dann zu fein für?
Ist eigentlich mal was durchgedrungen ob wir eine (realistische)Kaufoption haben und wenn ja wie hoch die ist?
Ich hatte mal gelesen das er eine Ko in unrealistischer Höhe hat.
Irgendwas von 40 Mio falls ich mich nicht irre.
Das sei in Portugal nicht selten.
Ich glaube selbst Luc Castaignos hatte da so eine Ko.
Nur bekommen die Portugiesen recht selten diese Summen.
Daher hoffe ich das wir eine Ko für uns ausgehandelt haben.
Wenn der sich so weiter entwickelt könnte das nach der Leihe der 10 Mio Transfer werden.
Ich hatte mal gelesen das er eine Ko in unrealistischer Höhe hat.
Irgendwas von 40 Mio falls ich mich nicht irre.
Das sei in Portugal nicht selten.
Ich glaube selbst Luc Castaignos hatte da so eine Ko.
Nur bekommen die Portugiesen recht selten diese Summen.
Wenn der sich so weiter entwickelt könnte das nach der Leihe der 10 Mio Transfer werden.
grossaadla schrieb:
Ich hoffe erstmal, dass er Bock auf uns hat und nicht die ganze Zeit von Lissabon träumt. Aber wenn ich seh, wie er z.B. nach dem verschossenen Elfer abgegangen ist, wachsen wir ihm vielleicht doch noch ans Herz
Noch ein Kölner Sieg wäre auch albern gewesen. HSV und Köln bitte direkt runter. Wolfsburg in die Relegation.
JanFurtok4ever schrieb:
Noch ein Kölner Sieg wäre auch albern gewesen. HSV und Köln bitte direkt runter. Wolfsburg in die Relegation.
Bin in dem Sinne auch gleich für einen Bremer Sieg!
JanFurtok4ever schrieb:
Ich könnte auch Mainz und Bremen gerne entbehren.
Bin auch für Vertrag bis 2030. Hübic übernehmen Sie.
Ganz ehrlich: Kann mich jemand mal zwicken?
Adler_Steigflug schrieb:
Ganz ehrlich: Kann mich jemand mal zwicken?
In den Popo?
Jetzt erstmal ein bisschen in anderen Foren lesen und den Neid der anderen genießen. Man ist überall mal wieder sehr beeindruckt davon, wie schnell in Frankfurt die Tormusik losgeht
So, ab jetzt machen wir Spiele nur noch mit zwei Toren Unterschied.
War mir irgendwie sicher, dass der nicht reingeht. War noch nie so entspannt bei einem Elfer.
Wie oft will der den Bodycheck noch erwähnen?
Ich wäre mal wieder in Stimmung für ein Zaubertor von Barkok.
An der Körpersprache merkt man, dass die Jungs überhaupt keinen Bock auf eigene Ecken haben
luckyfan schrieb:
Ich kenne psychologisch... aber püschologisch
Das kommt von Püschater.
Püschologisch wichtiger Zeitpunkt sagt man wohl.
Zuviel Gefummel im Strafraum. Einfach mal draufhauen.
Alter... zwei Meter vom Ball weg.
Es bleibt die Hoffnung, dass so eine Chance irgendwann auch einfach mal genutzt werden muss.