JanFurtok4ever
8852
Timberland schrieb:
Hat Rebic sich beim 3:0 eigentlich gefreut oder aufgeregt weil Omar nicht rüber gelegt hat?
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Hat natürlich gejubelt. Alberne Frage.
Haller braucht mal dringend wieder ein Erfolgserlebnis.
JanFurtok4ever schrieb:
Haller braucht mal dringend wieder ein Erfolgserlebnis.
Der trifft nur wenn es drauf ankommt.
Sonntag hätte sein Tor nichts gebracht und heute brauchen wir seine Tore auch nicht
So, jetzt Fabian und Jovic bisschen Spielzeit geben. Wer sitzt sonst noch auf der Bank? Barkok?
Fehlt eingentlich noch ein völlig stümperhaft verursachter Elfmeter.
Wenn die Mainzer keinen Bock haben, können sie das auch gleich sagen und uns nicht veralbern
Da wollte Haller einen gregoritschen.
Vorsicht Brüller: hätte er ihn bloß mal julianitscht - der Jugo stand deutlich besser.
Die ersten 25 Minuten waren verglichen mit Augsburg top. Die Jungs haben viel wacher gewirkt. Kopfball Russ, Schuß übers Tor von Wolf, Chance von Boateng. Absolut verdiente Führung. Danach... naja. Gegen Ende wurde es wieder etwas besser, aber jedesmal schlampig zu Ende gespielt.
Willems wirkt in jeder Aktion unglücklich. Ich hoffe trotzdem, dass er erstmal noch die Chance bekommt, sich zu fangen. Der hat was drauf, braucht nur wieder Selbstvertrauen. Russ und da Costa mehr als ordentlich. Haller macht heute noch eins. Vorzugsweise nach einem Traumpass von Fabian. Und Rebic ist mit seiner Power anscheinend kaum zu ersetzen.
Willems wirkt in jeder Aktion unglücklich. Ich hoffe trotzdem, dass er erstmal noch die Chance bekommt, sich zu fangen. Der hat was drauf, braucht nur wieder Selbstvertrauen. Russ und da Costa mehr als ordentlich. Haller macht heute noch eins. Vorzugsweise nach einem Traumpass von Fabian. Und Rebic ist mit seiner Power anscheinend kaum zu ersetzen.
Naaja, bis auf das geschenkte Tor ist das so arg viel besser als gegen Augsburg auch nicht. Wir bekommen halt kaum ein gescheites Passspiel hin.
eagleadler92 schrieb:
Naaja, bis auf das geschenkte Tor ist das so arg viel besser als gegen Augsburg auch nicht.
Äh, doch. Augsburg hat uns zu jedem Zeitpunkt dominiert. Ungefähr wie wir Mainz gerade.
Liegt aber wohl eher auch daran, dass Augsburg einfach stärker war als Mainz aktuell.
Willems hätte ich mir irgendwie... motivierter erhofft.
"Jetzt geht Bremen mal früh drauf"... zack, Tor.
Halbfinale Schalke, Finale dann Bremen. Danke
Scheiße gespielt, keine Frage. Verdient verloren. Trotzdem bleibt zu sagen, dass die ersten beiden Gegentore durch völlig absurd gepfiffene Freistöße zustande kamen und das darf einfach nicht sein.
Egal, der Mannschaft seien auch solche Spiele gestattet. Kann nächste Woche direkt zweimal wieder gutgemacht werden. Die Leute, die jetzt wieder geifernd aus ihren Löchern gekorchen kommen, tu ich mir allerdings nicht an.
Egal, der Mannschaft seien auch solche Spiele gestattet. Kann nächste Woche direkt zweimal wieder gutgemacht werden. Die Leute, die jetzt wieder geifernd aus ihren Löchern gekorchen kommen, tu ich mir allerdings nicht an.
JanFurtok4ever schrieb:
Scheiße gespielt, keine Frage. Verdient verloren. Trotzdem bleibt zu sagen, dass die ersten beiden Gegentore durch völlig absurd gepfiffene Freistöße zustande kamen und das darf einfach nicht sein.
Was ist das für ein Arschgesicht?!
Der pfeift auch wirklich alles ab.
Ich bin noch relativ optimistisch, dass jetzt die gute Halbzeit kommt. Boateng macht eins als Antwort auf sein Gestümper beim Gegentor und Jovic macht alles klar, nach Traumpass von Fabian.
Bei einem Sieg 8(!) Punkte Vorsprung auf Platz 8
Sollte das gegen alle persönlichen Erwartungen was werden, eieiei....
Sollte das gegen alle persönlichen Erwartungen was werden, eieiei....
Lief schon fast zu gut heute. Normalerweise würde das heißen, dass man morgen kläglich versagt. Aber da diese Saison alles anders ist, geh ich mal von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus
JanFurtok4ever schrieb:
Lief schon fast zu gut heute. Normalerweise würde das heißen, dass man morgen kläglich versagt. Aber da diese Saison alles anders ist, geh ich mal von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus
Das hatten manche schon letzte Woche gegen Gladbach vermutet. Es kam
auch anders und wir haben gewonnen...
Bremen noch eins, dann kann von mir aus abgepfiffen werden.
JanFurtok4ever schrieb:
Achwas, der macht heute drei, dann nächste Woche vielleicht noch eins und dann nix mehr.
Der belgische Fenin?
SGE_Werner schrieb:
Der belgische Fenin?
Exakt
Hmm... dieser Batsuhuhuiui... Der könnte uns am Ende noch die CL versauen...
Raggamuffin schrieb:
Hmm... dieser Batsuhuhuiui... Der könnte uns am Ende noch die CL versauen...
Achwas, der macht heute drei, dann nächste Woche vielleicht noch eins und dann nix mehr.
JanFurtok4ever schrieb:
Der belgische Fenin?
Ist das noch jemandem aufgefallen?