JanFurtok4ever
8852
#
JanFurtok4ever
Harit fand ich den besten Schalker. Guter Trainer
Nur nicht defensiv wechseln und dann versuchen, zu mauern.
Schneller spielen, Timmy!
Russ ... Also einen weiteren IV im Winter fände ich nicht so verkehrt.
Michael@Owen schrieb:
Russ ... Also einen weiteren IV im Winter fände ich nicht so verkehrt.
Kommt drauf an, wie fit man Hasebe einschätzt. Grundsätzlich wäre ein IV, der auch was für den Spielaufbau machen kann, nicht verkehrt. Aber ob man da jemanden im Winter bekommt?
Rebic sollte mal gepflegt den Rand halten. Sieht momentan nicht so aus, als würden wir das heute mit 11 Mann zu Ende spielen. Bisschen Konzentration bitte!
Ich freu mich wie Sau auf Fabian. In meinem Kopf bedient er bereits Haller, Rebic, Jovic & Co. reihenweise mit Zuckerpässen, um unseren ersten Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung klar zu machen
Gelöschter Benutzer
JanFurtok4ever schrieb:
um unseren ersten Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung klar zu machen
Das wird ja, glaubt man den Stimmen aus dem Stadtwald, heute schon gescheeeeehn...
Irgendwie ist der ganze Horn-Hype an mir vorbei gegangen. Besonders viel halte ich ja nicht von ihm. Mag natürlich an seinem momentanen Verein liegen.
Man könnte es als Provokation ansehen aber nun wird mir durch die Spoiler hier die Sportschau verdorben.
Und hier kommen viel weniger Posts als im STT und hier ermahnt der Mod nur ?
Ich hab extra alles aus gemacht um den Spass Mal zu versuchen und nun das ?
Aber hey, gerne diesen post löschen, die PN könnt ihr euch sparen.
Aber die nachbetrachtung zeigt die Lächerlichkeit des ganzen.
Und hier kommen viel weniger Posts als im STT und hier ermahnt der Mod nur ?
Ich hab extra alles aus gemacht um den Spass Mal zu versuchen und nun das ?
Aber hey, gerne diesen post löschen, die PN könnt ihr euch sparen.
Aber die nachbetrachtung zeigt die Lächerlichkeit des ganzen.
Cyrillar schrieb:
Man könnte es als Provokation ansehen aber nun wird mir durch die Spoiler hier die Sportschau verdorben.
Meine Güte, dann schau hier halt erst in 20 Minuten rein. Wie diese Leute, die sich auf Youtube aufregen, weil sie die Kommentare lesen, bevor sie das Video ansehen.
JanFurtok4ever schrieb:Cyrillar schrieb:
Meine Güte, dann schau hier halt erst in 20 Minuten rein. Wie diese Leute, die sich auf Youtube aufregen, weil sie die Kommentare lesen, bevor sie das Video ansehen.
Ok mach ich. Wenn ich denn der einzige bin der spoiler nicht mag.
@ Modmeister : warum ? Erklär mir öffentlich nicht per PN waum ich im STT gelöscht wurde und Clakir? Nur gesperrt mit einem augenzwinkernden hör auf damit. Er hat sogar eine siegreiche Mannschaft gehuldigt, ich hab nur von Tabellenplatz 4 gesprochen (welcher nicht mal mehr richtig ist)
So unnötig spannend.
Aber daran muss man sich wohl gewöhnen. Spiele mit zwei Toren Unterschied gibt es einfach nicht. Fertig.
Aber daran muss man sich wohl gewöhnen. Spiele mit zwei Toren Unterschied gibt es einfach nicht. Fertig.
Wie frei Ito immer ist...
Rebic gegen alle.
Pfeift der jetzt alles ab oder was?
Naja, Jovic hätte ich schon gerne weiter gesehen. Das sieht jetzt wieder so nach Gemauer aus.
Boateng bitte rein. Der sorgt da schon für Ordnung.
Alter...
Der Fiete mit schwerer Gesichtsverletzung.
Meine Güte, einmal einen ungefährdeten Sieg. Kann doch nicht zu viel verlangt sein.
Was wedelt Mijat denn dauernd sinnfrei mit den Armen? Kalt?
Er versucht den Gegner zu verwirren.
Ich halt's nicht aus...
Man, jetzt kloppt denen die Bude voll!