>

JanFurtok4ever

8851

#
Scheiß Aufstellung. Wie schon vor dem Spiel hier ja teilweise fest gestellt wurde. De Guzman kann nix und und und...

Ich vertraue Kovac fast blind. Der weiß, warum er etwas tut.

Haller derzeit halt mit der Stürmerseuche. Der kommt da auch wieder raus.
#
SGE_Werner schrieb:

Haller derzeit halt mit der Stürmerseuche. Der kommt da auch wieder raus.

Nächste Woche mit Doppelpack, während die Dortmunder sich verwundert die Augen reiben und sich fragen, wo die drei Punkte geblieben sind
#
So super fand ich den Tschauner jetzt übrigens nicht. Der wurde doch jedesmal angeschossen.
#
Wenn das noch in die Hose gegangen wäre, puh...
De Guzman mit seinem besten Spiel für uns. Hätte sich selbst belohnen können.
Haller in einem tragischen Formtief. Hätte sich heute auch einiges von der Seele schießen können.

Alles in allem ein absoluot verdienter Sieg gegen eine ekelhafte Schwalbentruppe. Schade, dass Schalke und Leverkusen gewonnen haben
#
Pfeif ab da! Da geht keiner mehr rein.
#
Ich kann nicht mehr...
#
Maaaaaaaaaaaaan!
#
Jovic rein, Konter, Tor, bitte.
#
Füllkrug spuckt beim Sprechen.
#
Gar nix war das. Gar nix.
#
Ich wäre dann jetzt bereit für das 2:0.
#
Sich bei jedem Ballkontakt hinschmeißen und dann dämlich gucken, wenn man selbst foult. Solche hab ich ja gerne.
#
Füllkrug ist so ein widerliches Frettchen.
#
Alter, so gut gemacht und dann...
#
"Fajette" könnte ich aus Kommentatorenaussprachesicht ja noch verstehen, aber "Hajer" ist ja wohl ein Witz.
#
Wird wohl wärmer. Die Hannoveraner fliegen tief.
#
Na dem gönn ich das. Kopfballungeheuer!
Und Falette muss man runternehmen. Die Aasgeier bei Hannover werden den ansonsten provozieren, bis er fliegt.
#
Ganz Hannover liegt sich wund. Und Füllkrug will offensichtlich 'ne Rote provozieren.
#
cm47 schrieb:

U.Bein schrieb:

Ich bin nur mal auf das Gejammere hier gespannt, wenn es gegen H96 keinen Sieg geben sollte. Irgendwie sind sich alle zu sicher, dass die mal so eben weggeputzt werden.

Ich bin mir nicht sicher, obwohl ich auf einen Erfolg hoffe......wenns nicht klappt, wird es dafür Gründe geben und die werden dann sicherlich auch diskutiert werden.....

Gegen Hannover haben wir eigentlich immer ähnlich schlecht gespielt, wie gegen Augsburg, Stuttgart, Freiburg auch. Irgendwie lagen die uns ja nie, wobei wir dann jetzt schon 3 Siege in Folge gegen die geholt haben. Normalerweise muss das genau so ein Pflichtsieg sein wie gegen Köln oder Pokal gegen Mainz. Wir haben die bessere Mannschaft, die besseren Einzelspieler und ich denke auch den besseren Trainer. Der Prinz ist zurück und wird den Jungs auf dem Platz wieder Leben einhauchen. Und Wolf wird sicherlich auch nochmal alles zeigen, was er so drauf hat!
#
prothurk schrieb:

Gegen Hannover haben wir eigentlich immer ähnlich schlecht gespielt, wie gegen Augsburg, Stuttgart, Freiburg auch. Irgendwie lagen die uns ja nie, wobei wir dann jetzt schon 3 Siege in Folge gegen die geholt haben.

Ja, vom Gefühl her spielen wir gegen die zwar scheiße, aber gewinnen trotzdem. Hab jetzt aber auch nur das 2:1 im Kopf mit zwei Toren von Stendera.
#
Warum haben die denn so eine scheiß Laune? War was Besonderes oder einfach nur, weil es halt Hannover ist?
#
Struwwel schrieb:

Was mir an Hasebe auch nicht gefiel, war seine Körpersprache. Aufgeregtes beidarmiges Lamentieren bei Bibbi und vorwurfsvolle Gesten zum Mitspieler, wenn der seinen Pass nicht bekam statt Aufmunterung. Ähnlich übrigens Rebic.

Habe ich auch so gesehen. Lamentiert wie eine alte,störrische Oma ständig rum. Dazu hat er auch einige Fehlpässe gespielt,die wirklich mit Fussball nichts mehr zu tun hatten.
Da Costa hat auch gefühlt jeden Ball ins Aus geschlagen. Warum er nicht nach 45 Minuten ausgewechselt wurde, konnte ich mir nicht erklären. Chandler wieder auf rechts und Willens zurück auf links - das hätte ich mir gewünscht.
Es war insgesamt ein Grauen gestern.
Ich behaupte sogar,dass das Spiel beim VfB noch schlimmer als gegen Augsburg war. Die Schwaben liegen uns auswärts einfach nicht.
Irgendwann wurde nach altem Muster gespielt. Ball hoch nach Vorne auf Haller und ein Gebet hinterher schicken... Das kann einfach nicht klappen. Wolf und Rebic hingen dann entsprechend in der Luft und schoben Frust auf den Außen.
Einfach ein gebrauchter Tag gestern.
Die Schwaben träumen schon wieder von Europa. Die sind nicht mehr ganz dicht.
Aber so erlebe ich sie tagtäglich in Stuttgart...
#
SGERafael schrieb:

Ich behaupte sogar,dass das Spiel beim VfB noch schlimmer als gegen Augsburg war.

Ist mir absolut schleierhaft, wie man zu dem Schluß kommen kann. Augsburg hat uns zu jedem Zeitpunkt dominiert und völlig verdient gewonnen. Gegen Stuttgart hat man quasi die ganze Zeit das Spiel gemacht und bis auf das Tor kam von denen gar nix. 0:0 wäre aufgrund eigener Unfähigkeit eigentlich das logische Ergebnis gewesen.

Naja, gegen Hannover bitte wieder mit ***** in der Hose spielen. Kann doch nicht sein, dass diese alberne 40-Punkte-Marke immer so eine Schwierigkeit darstellt.