JanFurtok4ever
8852
Adlersupporter schrieb:
Freistoßschütze gesucht... Ob wir da nochmal einen geeigneten Kandidaten für
finden... ?!
Wer hat denn bei uns das letzte Mal einen Freistoß direkt verwandelt? Djakpa?
"Es winkt ein Spitzenplatz."
Na dann weiß man immerhin schon, wie das Spiel ausgeht
Na dann weiß man immerhin schon, wie das Spiel ausgeht
Bei Willems bin ich absolut optimistisch. Gab irgendwann ein Interview mit ihm, in dem er erklärt hat, warum er nach Frankfurt gekommen ist. Einer der Gründe war, dass Kovac ihm detailliert alle seine Schwächen auflisten konnte. Ich geh also davon aus, dass er Bock drauf hat, an sich zu arbeiten und besser zu werden. Konkurrenzkampf wird ihn nicht abschrecken, denke ich.
Auch wenn ich mich jetzt nicht mehr wirklich genau an die Szenen erinnern kann, hatte ich im Spiel den Eindruck, dass Hasebe für seine Verhältnisse ein paar zu viele Böcke drin hatte. Hab ihn also nicht so super gesehen wie die meisten hier. Das ist aber Jammern auf relativ hohem Niveau.
Heiko Herrlich klingt wie Ross Anthony. Eine bahnbrechende Entdeckung, die ich gerade gemacht habe.
Wenn man sich auf Sky die Interviews nach dem Spiel ansieht, hat man schon die Hälfte von "Alle Spiele, alle Tore" verpasst. Was für ein Blödsinn.
Letztendlich souverän.
Trotzdem bezeichnend, dass ich selbst bei 3:1 eine Minute vor Schluß noch nicht entspannt bin
Trotzdem bezeichnend, dass ich selbst bei 3:1 eine Minute vor Schluß noch nicht entspannt bin
JanFurtok4ever schrieb:
Letztendlich souverän.
Danke, dachte bin der einzige dem das so geht
Gutes Spiel, ich hatte zwischendurch dann doch noch Schiss, dass das nur unentschieden wird.
Aber auch hier hat sich wieder gezeigt: Kampfgeist ist einiges.
Sonderlob Rebic, der hat schon in der 22. Minute oder so angezeigt, dass er kaum Luft kriegt.
Noch einen zur Strafe!
Kopfballtor Falette z.B.
Kopfballtor Falette z.B.
Der Reporter soll die Fresse halten!
Der redet die ganze Zeit, als wäre der Sieg schon klar.
Der redet die ganze Zeit, als wäre der Sieg schon klar.
Vorne wird auch jeder Zweikampf abgepfiffen.
Ich halt das echt nicht mehr aus. Immer diese knappen Geschichten. Bitte 3:1. Und zwar schnell.
Hätte ja Bock auf zu Null.
Verrückt wieviel Sicherheit Mascarell im Mittelfeld gibt.
Der von Wolf auf Rebic hätte schon fast drin sein müssen.
Bitte, bitte, gut aus der Halbzeit kommen und nicht wieder leistungstechnisch zwei völlig unterschiedliche Durchgänge.
Bitte, bitte, gut aus der Halbzeit kommen und nicht wieder leistungstechnisch zwei völlig unterschiedliche Durchgänge.
Kommt, eins noch vor der Halbzeit.
Vor Ecken hab ich inzwischen mehr Angst als vor Elfern.
Noch 2-3 Tore bis zur Halbzeit, dann würde ich mich ganz entspannt fühlen.
Die Abraham-Geschichte nervt schon wieder ganz furchtbar. In zwei Monaten wird dann irgendwas anderes diagnostiziert und plötzlich fehlt er bis zum Ende der Saison.
Sind wir doch inzwischen gewohnt. War doch letztes Jahr bei Fabian, Meier, Hasebe oder Mascarell ähnlich. Ich frage mich, was das für ein Hämatom sein soll, dass so lange Probleme macht, besonders wenn man bedenkt, dass man im Dezember wohl noch auf einen Einsatz gegen Schalke gehofft hatte.
Ich würde auch versuchen einen Abwehrspieler zu verpflichten, denn aktuell wird es in der IV ziemlich eng. Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...
Ich würde auch versuchen einen Abwehrspieler zu verpflichten, denn aktuell wird es in der IV ziemlich eng. Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...
Naja, früher hätten wird das noch verloren und alle hätten gesagt: "Typisch". Inzwischen sind wir schon so weit, dass wir typisch unentschieden spielen. In 1-2 Jahren ist es dann typisch, solche Spiele 3:1 nach Hause zu schaukeln. Klarer Aufwärtstrend
JanFurtok4ever schrieb:
Naja, früher hätten wird das noch verloren und alle hätten gesagt: "Typisch". Inzwischen sind wir schon so weit, dass wir typisch unentschieden spielen. In 1-2 Jahren ist es dann typisch, solche Spiele 3:1 nach Hause zu schaukeln. Klarer Aufwärtstrend
Das nennt man guten optimismus.
Bravo.
So habe ich es auch noch nicht betrachtet.
Freiburg nervt unfassbar.
finden... ?!
Generell muss bei Standardsituationen (auch bei Ecken) bei der Eintracht mehr bei rum kommen... Es wird ja laut Kovac wohl trainiert. Ich bin auf Besserung gespannt...
Ansonsten bleibt noch (mit Kovac' Worten) zu sagen: "Den Auswärtssieg
mit einem Heimsieg gegen Gladbach vergolden"....