Jaroos
14464
tash schrieb:
wenn das caio und steini nicht hinbekommen, bin ich der meinung, es sollte mal inamoto machen (wenn er denn spielt). so weit ich mich erinnern kann, war er in england auch für die ecken zuständig.
Inamoto find ich eine klasse Idee. Der hat eh ne richtig feine Schusstechnik, die einfach zu selten zur Geltung kommt.
Das hat auch wenig mit Übung zu tun, wenn die nicht einmal mit Kraft reingespielt werden. Da fehlt jemand mit Schusskraft. Die Dinger müssen eine gewisse Schnelligkeit haben, damit die überhaupt gefährlich werden können. Notfalls soll die mal Russ schießen, wenn Steinhöfer oder Caio nicht dabei sind.
TiNoSa schrieb:
Mir stinkt am Meisten, dass Spycher meist nur eine Richtung kennt, nämlich die nach hinten.
Ich könnte jedes Mal verrückt werden, wenn er zu allem Überfluss dann auch noch die Einwürfe auf der linken Seite (generell) nach hinten wirft! Das sagt alles über die Einstellung. Angsthase, bloß kein Risiko. Blöd nur, dass seine "Rückpässe" häufig die Mitspieler in Bedrängnis bringen.
Wenn ich Trainer wäre, würde ich ihm verbieten, Einwürfe (vor der Mittellinie) nach hinten zu werfen....
TiNoSa
Viel schlimmer finde ich, wenn er nach vorne mitarbeitet und dann gekontert wird. Bevor er wieder hinten ist, ist selbst Ama in der Abwehr. M.E. ist er zu langsam, um sich viel mehr nach vorne einzuschalten.
Was müssen die Bielefelder Fans denn sagen? Sie treten auswärts gegen eine tote Truppe an, führen 1:0 und lassen sich den Schneid abkaufen, weil nix mehr kommt. Also gestern war ich lieber in unserer Haut mit einem Aufschwung, auch wenn wir nur vom Boden auf die Knie hochgekommen sind, als in der Hat der Bielefelder, die wie gesagt einer leblosen Mannschaft wieder Mut eingehaucht haben.
KronbergerAdler schrieb:
du hast es geschaFt deinen 2ten nick noch wirrer zu gestalten,als wie deinen alten^^.
für mich bleibst du übrigens: abseitsläuferblödel
Ich bin fast nie ins Abseits gelaufen. Die Schiris brauchten erstmal 20 Minuten um meine Geschwindigkeit einschätzen zu können
Wenigstens muss man den Nick nicht 3 mal angucken um ihn richtig zu schreiben (hoff ich)
@Wimi: Forumsliste?
sotirios005 schrieb:JayG2k1 schrieb:
Wir sind scheiße reingekommen und haben nun mit dem Selbstvertrauen zu kämpfen. Keine Aufgabeerscheinungen, also kommen wir da auch raus.
Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte, wünschte ich mir kein Real Madrid-Spiel und dafür vollste Konzentration aufs Herthaspiel sonntags drauf!
Genau das gleiche hab ich mir heute schon paar Mal gedacht. Das Drecksspiel hat allen den Kopf verdreht und sie denken lassen sie würden die Bundesliga stürmen. Und das haben wir davon. Ich will nur noch irgendwelche Kreisligisten usw. und das meine ich ernst.
Lustig ist, wie hier die Supertrainer aus den Löchern kommen und erzählen wollen, dass Caio so toll ist und dass wir gegen Hoffenheim offensiv spielen sollen. Clever gegen offensiv starke Teams einen Caio der an der Mittelfeldlinie rumläuft und sich alle 5 Minuten mal anbietet zu bringen und clever gegen ein Team, das 4 Tore gegen Bremen schoss als Team darzustellen, gegen das man offensiv spielen muss. Ich erinnere nur am Bremen, als wir offensiv ne Packung gekriegt haben, während wir defensiv gegen die 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt haben. Gute Offensiven werden nicht mit mittelmäßigen Offensiven ausgebremst, sondern mit einer guten Abwehrleistung.
Und wer meint wir können Hoffenheim offensiv platt machen, ob mit Caio oder ohne, der hat noch nicht den Gong läuten hören. Und wer meint Caio müsse spielen, der muss dazu noch blind vor Liebe sein. Am Samstag war er nichtmal der Einäugige unter den Blinden. Egal was ihr euch zurecht redet.