>
Avatar profile square

jayjay0911

6712

#
Was auch ganz gut ist, ist Paint.NET:
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
#
Sowas bringt gar nix, solange so Plattformen wie vianogo etc. nicht verboten und abgeschaltet werden. Da können die noch so viele "faire" Ticketbörsen gründen. Wer abzocken will bietet nach wie vor bei diesen Abzockern an.
#
Nix wildes, bei "Alles zum Auswärsspiel in WOB" habt ihr statt Gagelmann Gräfe verlinkt.
#
Calibos schrieb:
Wo bleibt eigentlich die Fan-Info für München oder spart man die sich da sowieso alles verboten ist....    


Wird laufen wie immer:
Megaphone und Fahnen verboten, außerdem Essen und Trinken im Gästeblock untersagt, Rest nicht erlaubt...
#
Zu dem Problem an sich kann ich dir grad keinen Tipp geben. Aber zum Thema Windows 8: Auch ich bevorzuge nach wie vor Windows 7. Wenn du eine Windows 8 Prof. Lizenz hast, darfst du auch kostenlos auf Windows 7 downgraden. Falls du nur Home hast leider nicht.
#
Irreversibel schrieb:
So sehen die sich selber.
Wir sind kein Plastik-Klub.


 
Mehr fällt mir dazu net ein...
#
Starte mal den Taskmanager, rechte Maustaste auf die Taskleiste, und dort gehste du auf Performance bzw. Leistung. Sobald die Maus sich nicht mehr bewegen lässt würde ich drauf tippen, dass die CPU und/oder Arbeitsspeicherauslastung nach oben schießt.

Hast du evtl. vor kurzem ein neues Programm installiert?
#
Biete 1 Gästesteher, Block S107,  für 15 € an, Abholung in FFM oder Friedrichsdorf möglich, aber auch Postzustellung. Bitte per PN melden.
#
maxim187 schrieb:
Klasse Artikel über Aigner    


Zum Glück habe ich den Artikel schon bei der Überschrift nicht ernst genommen, denn als er unseren Fanclub letztes Jahr besucht hat, konnte man raushören, dass er so "blau" ist, dass er wohl nie zu den Bayern wechseln würde.
#
SGE_Werner schrieb:
Dila Gori führt gegen Aalborg 2:0 nach etwas mehr als ner Stunde. Aalborg hat einen höheren Koeffizienten wie wir.    


3:0
#
Für unser Heimspiel gg. die Bayern gibt es u.a. schon Stehplatzkarten ab 150 € zu kaufen      
#
Snuffle82 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Warum spielt eigentlich Celtic Europa League? Die sind doch Meister geworden und sind somit doch bereichtigt, CL Quali zu spielen?!?


Guck mal in die bunte Tabelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung#Champions_League


Hab ich gemacht, und da sieht das für mich so aus, dass der schottische Meister an der 3. Runde der CL Quali teilnimmt. Oder steh ich komplett auf der Leitung??
#
Warum spielt eigentlich Celtic Europa League? Die sind doch Meister geworden und sind somit doch bereichtigt, CL Quali zu spielen?!?
#
TomVision schrieb:
Hier schonmal Infos zur Auslosung der 1. Quali-Runde:
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1966033.html


Das kann doch net ernsthaft von der UEFA die Homepage sein...

Zitat:
[...]Rosenborg BK gehört zu den großen Namen, denn in den letzten 18 Jahren hat der dänische Verein elfmal in der Gruppenphase der UEFA Champions League gespielt.[...]
#
Wie immer würde ich mich auch sehr über das Video freuen!!  
#
Laut Fanbetreuung soll Parkplatz P4 angesteuert werden, laut Werder sind P1 bis P6 an Spieltagen gesperrt bzw. nur mit Parkausweis erreichbar. Was ist nun korrekt??
#
Xylophon?!? Schade...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Die Wochen der Wahrheit stehen bei den Lilien an. Fast schon so eine Art Endspiel, sowohl für Darmstadt als auch für Aachen.
Heute Abend (19 Uhr) werden beim Abstiegskracher 7.000 Zuschauer am Böllenfalltor erwartet.

http://www.3-liga.com/news-3liga-darmstadt-98-bietet-%E2%80%9Eendspurtdauerkarte%E2%80%9C-an-4763.html


Für Aachen war das Endspiel schon vor Saisonstart verloren.
#
werts schrieb:
Hi Forumgemeinde,

wir haben (als EFC) 20 Karten für Mainz bestellt. Jetzt ist unser EFC Vorsitzender noch bis zum Bayernspiel in den USA.
Ich habe das jetzt wie folgt verstanden:
Option 1: Wir bekommen keine einzige Karte. Dann wäre eine Mail an den Vorsitzenden rausgegangen (ist sie (noch) nicht).
Option 2: Wir bekommen 1-20 Karten. Dann ist ein Brief an unseren Vorsitzenden rausgegangen mit der Kontoverbindung zwecks Überweisung.
Stimmt das so weit?
Wie lang hätten wir denn Zeit, das Geld zu überweisen?

Gruß Werts


Am besten schickt euer Vorsitzender an die Eintracht eine Mail, dass für den Fall, das ihr Karten bekommt, diese erst nach seiner Rückkehr bezahlt werden können. Gibt meist keine Schwierigkeiten, wenn die vorher informiert sind.
#
db83 schrieb:
Hatte es zwar schon die Tage mal im Fiat-Thread gepostet, aber da hier doch wieder ein paar Trikot-Vorschläge gepostet werden, passt's hier auch nochmal rein:



Oder hier noch mal mit größerer Umkleidekabine

Und nein,, der Typ soll nicht Caio sein!


Gekauft!!