>
Avatar profile square

jayjay0911

6737

#
wow, eine ganze minute über die eintracht geredet. wozu lädt man jmd. von der eintracht ein, wenn man nicht vorhat, vernünftig über die eintracht zu rede?
#
da aben die aber ein "altes" bild ausgegraben, noch mit sitzplätzen im unterrang der west
#
Brady schrieb:
Finsterling schrieb:
Er wird wahrscheinlich am Samstag gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen.
In München macht Radio hören heute richtig viel Spaß die sind alle mächtig angepisst.
Egal auf welchem Sender in München...das ist so geil heute...



hmm...grad ma von hr3 auf antenne umschalten    
#
ausnahmsweise mal ne geile aussage von marcel reif:"man muss den bayern hoch anrechnen, dass es immer noch NUR 4:0 steht!"  
#
ich würde bei dsl sowie nicht die software des providers nutzen. schätze mal, das die einen fehler hat.
was für einen router hast du denn? bei einer fritz!box ist es z.B. sehr einfach, die ganzen zugangsdaten etc. auf dem router einzugeben, so das wenn du den pc anschaltest, du nichts weiter tun musst und sofort loslegen kannst. infos zur fritz!box wie das geht findest du hier.
#
bundesliga.de

http://www.dfl.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000123649.php&fla=4
Rückstand-Experten erhalten verdienten Lohn
#
noch ist er zwar kein kölner, aber er passt ganz gut zu dem verein die als ärger haben: Das unbeaufsichtigte Stadionmikrophon
 
#
letzte idee: die detaileinstellungen. rechtsklick auf dem desktop, "eigenschaften", dann wieder "darstellung". dort auf "erweitert". in dem neuen fenster klickst du in dem bild oben auf den teil, der bei dir zu groß ist und stellst dir die schriftgröße ein, wie du willst. bei mir steht sie auf 8, müsste standard sein.
#
guck ma im internet explorer unter "ansicht" dann "schriftgrad" ob da mittel steht.

p.s. firefox is eh besser
#
Degi18 schrieb:
Hallo liebe Eintrachtler

Habe folgendes Problem: Meine Taskleiste und auch die Schrift im Explorer ist extrem groß und ich weiss nicht wie bzw wo ich das umstellen kann. Bitte um hilfe.

klick ma mit rechts auf den desktop und wähle "eigenschaften", dann die registerkarte "darstellung", steht da bei schriftgrad "normal" oder was anderes? wenn was anderes da steht auf "normal" umstellen.
#
ich hab erstmal keine ahung, ob du die eidesstattliche erklärung abgeben solltest, aber wenn ich mir den fall ansehe, kommen mir doch zweifel, ob dieser download-anbieter überhaupt seriös ist:

kommt mir schon wieder vor wie so ne abzock-seite. wenn man sich bei egal welcher art von homepage nen account anlegt, muss man die email-adresse bestätigen, sprich die schicken dir ne email, wo du dann auf nen link klickst und damit bestätigst, dass du auch der inhaber dieser email-adresse bist. alles andere kann man sowieso als unseriös verwerfen.
das kann ja in diesem fall schon mal nicht passiert sein, es sei denn, die bekannte hat dein email-passwort.

google mal nach dem anbieter der seite in verbindung mit klagen oder abzockeberichte etc.
#
fenin4ever schrieb:
gegen hertha BSC- ich glaub 2003 Ergebnis war glaub ich 2:2


schätze du meinst eher das spiel http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/4/frankfurt-herthabsc/
kann ich mich noch gut dran erinnern, cha wurde damals ein tor wegen angeblichem abseits aberkannt.
#
Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Josef Maier
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
#
schön war auch sein freistoßtor 2003 gegen reutlingen, hier zu sehen (ab minute 3:08)
#
jayjay0911 schrieb:
jetzt machen die auch noch ein interview mim slobodan komljenovic, der früher da auch gekickt hatte.  


ergänzung: er wird nächste saison dort trainer  
#
jetzt machen die auch noch ein interview mim slobodan komljenovic, der früher da auch gekickt hatte.
#
Bigbamboo schrieb:
So, da ja vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem hat oder haben wird, hier mal eine kurzer 'Abschlussbericht':

Das D-Link-Gerät scheint tatsächlich kaputt zu sein.

Ich habe nun diesen Repeater:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_Repeater/index.php

Ein schönes Gerät, vor allem ermöglicht das Ding auch eine Verbindung zwischen PC und heimischer Stereoanlage via Kabel oder UKW-Radio. Sehr praktisch.

Aber Achtung: Entgegen der Angaben zum Gerät funzt der Repeater nur mit einer WPA-Verschlüsselung des Routers und nicht mit WEP oder WEP2.

AVM hat diesbezüglich in Sachen Support übrigens keine Wünsche offen gelassen!


Ich würde wenn möglich sowieso den Router auf WPA umstellen. Diese Verschlüsselung ist deutlich sicherer als die veraltete WEP.
#
FredSchaub schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Lischer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aber whatever - Selbstmordattentäter im heutigen Sinne waren die Leute wohl nicht.  


Warum nicht?


Weil ein Selbstmordattentär weiß das er stirbt und versucht, während diese Leute versucht haben, Hitler zu ermorden und selbst zu überleben.
Höchsten der eine, der sich mit den entsicherten Handgranaten auf Hitler werfen wollte (siehe verlinkte Seite oben) könnte als Selbstmordattentäter gelten.


ein Stauffenberg oder von Tresko wusste aber, dass er sein Leben einsetzt...  


Ja, aber er ist nicht mit dem Plan dahingegangen, auch zu sterben.