>
Avatar profile square

jayjay0911

6732

#
Sehe ich genau wie meine Vorredner. Als neuer Trainer musst du erst mal die Mannschaft kennenlernen, bevor du den Kapitän bestimmst. Ist ja klar, dass Skibbe jetzt noch nicht sagen kann, dass Ama Kapitän wird.
Aber ich persönlich bin für Ama als Kapitän, er hat diesen Job sehr gut gemacht.
#
du fragst: "welchen weg würde mir deine schwester empfehlen?" und nimmst dann den anderen.
#
Wer??
#
dawiede schrieb:
jayjay0911 schrieb:
christus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Es sei denn, man räumt das Recht ein "niemand" zu wählen oder sich explizit zu enthalten


Leeren Zettel abgeben, alles durchstreichen, "Wer das liest ist doof" draufschreiben.....


Oder mit ein bisschen mehr Humor: Klick

Aber mal Spaß bei Seite, im Grundgesetz heißt es doch, dass es das Recht auf freie Wahlen gibt, nicht die Pflicht auf freie Wahlen. Finde es völligen Schwachsinn, jemanden dazu zu zwingen. Wie schon oben gesprochen kann sowas nur negative Auswirkungen haben, weil dann einfach irgendwelche ***-Parteien gewählt werden.


wenn die waehlerzahlen weiter sinken, muesste man sich dann halt mal langsam und jeder fuer sich, der auch nur im entferntesten ein politisches Interesse hat, wie man den Spies wieder umdrehen kann.

Bei schwindener Beteiligung brauchen wir keine Demokratie mehr


im prinzip stimme ich ja auch zu. ich gehe auch wählen, aber nur aus einem grund: damit partien, die ich auf keinen fall sehen will, wenigstens eine stimme weniger haben. wer nicht wählen geht, macht damit diese parteien, die er gar nicht leiden kann, automatisch ein bisschen stärker. aber du kannst nunmal in einer demokratie keinen zwingen, wählen zu gehen, das muss jeder für sich selbst wissen, ob er es macht oder nicht.

und parteien, die dieses als pflicht einführen würden, können doch nicht ernsthaft glauben, dass gerade sie davon profitieren könnten, wenn leute, die noch nie wählen waren jetzt müssen.
#
christus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Es sei denn, man räumt das Recht ein "niemand" zu wählen oder sich explizit zu enthalten


Leeren Zettel abgeben, alles durchstreichen, "Wer das liest ist doof" draufschreiben.....


Oder mit ein bisschen mehr Humor: Klick

Aber mal Spaß bei Seite, im Grundgesetz heißt es doch, dass es das Recht auf freie Wahlen gibt, nicht die Pflicht auf freie Wahlen. Finde es völligen Schwachsinn, jemanden dazu zu zwingen. Wie schon oben gesprochen kann sowas nur negative Auswirkungen haben, weil dann einfach irgendwelche ***-Parteien gewählt werden.
#
berlin
#
NDA schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Breezer schrieb:
jayjay0911 schrieb:
NDA schrieb:
Oder man prügelt sich auf Sitzungen.
Aber soweit wird es bei der Eintracht nie kommen.


Klick mich!!


"geh runnä", batsch!


Der Kerl hat übrigens Jahre später dasselbe nochmal bei einer Talkshow abgezogen Hatte Stefan Raab damals mal aufgedeck

b2t:
Und bei uns beschweren sich Leute über FF-Raus-Rufe. Aber das die "Fans" da anscheinend einfach so davon gekommen sind? Oder weis jemand mehr?


Ironie ohne Smilie wird heutzutage nicht mehr erkannt  


Die Ironie habe ich erkannt, habe das Video gepostet, weil ich erst kürzlich drüber gestolpert bin.
#
NDA schrieb:
Oder man prügelt sich auf Sitzungen.
Aber soweit wird es bei der Eintracht nie kommen.


Klick mich!!
#
Das Design wird, wie jedes Jahr, so aussehen, wie das Titelblatt des Flyers, allso wohl so, wie hier http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/ ganz unten rechts abgebildet.
Hast du privat oder fürn EFC bestellt?
#
dawiede schrieb:
wie kann man so ein spiel gut finden?

Man klickt wie blød auf millionen Gegenstaende, eiert zw. irgendwelchen Inseln rum und soll auf noch kombinieren...alleine die wege, die man staendig gehen muss, erhoehen die Wartezeiten oder das anklicken von Gebaueden, Personen auf eine unertraegliche Hoehe


so ein spiel ist halt einfach witzig. klar, an manchen stellen ziehen sich so adventures, aber machen trotzdem spaß. hast du mal Day of the Tentacle gespielt? da gibts einige stellen, wo es sich ewig zieht, aber es ist immer noch eins der geilsten spiele, die jemals programmiert wurden.
#
     mehr fällt mir dazu net ein.
#
Ist doch im Vergleich zum jetzigen Stadion keine großartige Veränderung. Da hätten die auch am Bruchweg einfach noch ein paar Reihen oben drangehängt und fertig.
#
Geil. Das letzte Monkey Island, dass ich gespielt habe, war The Curse of Monkey Island, is also schon ne Weile her. Hab das ganze dann nicht mehr so verfolgt, aber hätte mal wieder Bock drauf.
#
jayjay0911 schrieb:
ist das evtl. leipzig?


kommando zurück, kann net leipzig sein.
#
ist das evtl. leipzig?
#
adlervalentin schrieb:
peter schrieb:
adlervalentin schrieb:
Habe gerade auf seiner Homepage gelesen.
Er erwähnt die Eintracht in genau einem Nebensatz:
"ich freue mich auf die erste Liga mit der Eintracht, auf das tolle Stadion, auf die Herrausforderung in der erstemn Liga."
Für eine Seite ein bisschen wenig, wie ich finde. Dem KSC widmet er hingegen den ganzen Rest des Textes. Oh wie toll, was für tolle Momente, was für tolle Menschen, was für tolle Fans usw...
Ich schwöre euch: Der kommt nur, aber auch nur hierher um 1.Buli zu spielen und um in einem schönen Stadion zu spielen. Das wars. Und das ist mir für einen Spieler meines Vereins ein bisschen sehr wenig!


was glaubst du denn warum die andern spieler kommen werden? warum sotos hier war? oder fährmann kommt?

franz ist mir willkommen, ich denke er wird uns weiter helfen. und um mehr geht es nicht.


Siehe Beitrag 152.


dir ist anscheinend noch nicht aufgefallen, dass kaum noch spieler wegen verein, fans, stadion etc. zu einem verein wechseln, sondern ganz klar wegen persönlicher vorteile. glaubst du skela hat uns nach dem abstieg richtung bielefeld verlassen, weil da so ein geiles stadion mit so einer tollen atmosphäre steht?
#
Dieses Schreiben hat man doch nur bekommen, wenn der EFC schon Dauerkarten hatte und diese nur bestätigt werden sollten. So wie ich das hier verstehe, soll das eine Dauerkarten-Erstbestellung werden. Also einfach bis zum 10. Juni warten. Kannst aber natürlich sicherheitshalber noch mal beim Ticket-Service nachfragen.
#
sgeslim schrieb:
5000 Zuschauer und ich seh nur Scheis und Deutschlandflaggen  
haha...CD-Anlage funkst net und es gibt keine Kapelle haha^^


ich hoffe du meinst scheichs
#
Du kannst da Reihe und Sitz aussuchen, aber halt nur wenn sie frei sind, wenn die mit Dauerkarten besetzt sind hast du null Chance.