>
Avatar profile square

jayjay0911

6734

#
Im Prinzip ist unseres ganz ok, aber es hat immer sau viele Fehler. Das wär ja normal net so schlimm, aber manche sind wirklich peinlich. Und dieser Adler-Olymp ist absoluter Mist.
#
yeeeaaahhhh...spiel gedreht.
#
immerhin sind die bayern so schlecht wie wir  
#
"die eintracht findet nicht ins spiel"
is ja wie in der bundesliga  
#
Für die alle, die grad keinen Fernseher zur Hand haben:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2478644
#
Grabi65 schrieb:
...und wie traurig muss es dagegen sein, Bayern-Fan zu sein.

Oder wird jemand im Entferntesten behaupten wollen, dass auch nur eine einzige ihrer zahllosen Deutschen Meisterschaften nach zehn Jahren noch halbwegs so gemeinschaftlich, enthusiastisch, lustig, emotional und unter aktiver Beteiligung der Rasenhelden von einst gefeiert wird, wie unser fulminanter Nicht-Abstieg von 98/99 am heutigen Abend?

Ich konnte leider gestern nicht dabei sein. Aber diese Aussage unterschreibe ich zu 100%!!
#
Hmmm....Antwort b) wär mir ganz recht  
#
SGE_Werner schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Troubadix schrieb:


Jedoch sind die Sprengköpfe wohl noch nicht transportfähig weil zu groß...



Weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich das gesehen oder gelesen habe, aber da wurde der Sprengkopf im Vergleich zur Rakete so dargestellt, als wenn man eine Tomate auf einen Bleistift steckt.


http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/27/nordkorea-atombombe/kann-er-die-welt-in-abgrund-bomben.html

Les ned so viel Bild    


mist, erwischt  
wollte mal gucken, wie die das wieder beschreiben, die finden doch immer so passende überschriften. wusste halt nur net mehr, dass dieser vergleich aus der bild ist.
damit ziehe ich meinen eintrag zurück  
#
Troubadix schrieb:


Jedoch sind die Sprengköpfe wohl noch nicht transportfähig weil zu groß...



Weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich das gesehen oder gelesen habe, aber da wurde der Sprengkopf im Vergleich zur Rakete so dargestellt, als wenn man eine Tomate auf einen Bleistift steckt.
#
Eduard Geyer: "Ich brauche echte Männer und keine Abziehbilder."
#
zimbi_popimbi schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden?

Kassel hat gegen Gegner verloren, für die es um nichts mehr ging, und sagt jetzt, die wurden fürs gewinnen von Heidenheim bezahlt?


Genau, also umgekehrt, wie es in 99,9999% der manipulierten Spiele der Fall war. Macht irgendwie Sinn...  


Im Prinzip ne Punktprämie vom Gegner oder was??  
#
Kommt auch drauf an, wo ihr loswollt. Wir sind vor einigen Jahren mal wenn ich mich nicht irre von Runkel nach Limburg gepadelt. Also von der Länge der Strecke her hat das Dicke gelangt. Danach in Limburg grillen. War echt gut.
#
freundDERsonne schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Boooaaahhh, wenn ich sowas [...]So auch diesesmal. Löw gab für die Asien-Reise, bei der das DFB-Team am 29. Mai gegen China und am 2. Juni gegen die Vereinigten Arabischen Emirate spielen wird, dem jungen Stuttgarter Abwehrspieler Christian Träsch den Vorzug vor Ochs. Der 21-jährige Träsch steht erst seit Januar im Profikader des VfB und hat bislang sechs Bundesligaspiel bestritten.[...] lese bekomme ich das Kotzen. Hat der Löw se net mehr alle?????



Was wollt ihr denn mit Ochs in der verschissenen Nationalmannschaft? Kräftezehrende Länderspielreisen?
Seine internationale Erfahrung holt er sich noch mit der Eintracht, dafür ist sein Bertrag jetzt lang genug.


Naja, ich finde das muss man halt auch mal aus der Sicht von Ochs betrachten. Er hat sich, durchaus berechtigte, Hoffnungen auf eine Nominierung gemacht. Für die allgemeine von ihm Motivation ist diese Entscheidung von Löw jetzt nicht gerade förderlich.  
#
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?


Ja, würde mich auch interessieren.
#
Boooaaahhh, wenn ich sowas [...]So auch diesesmal. Löw gab für die Asien-Reise, bei der das DFB-Team am 29. Mai gegen China und am 2. Juni gegen die Vereinigten Arabischen Emirate spielen wird, dem jungen Stuttgarter Abwehrspieler Christian Träsch den Vorzug vor Ochs. Der 21-jährige Träsch steht erst seit Januar im Profikader des VfB und hat bislang sechs Bundesligaspiel bestritten.[...] lese bekomme ich das Kotzen. Hat der Löw se net mehr alle?????
#
Biete 3 Karten für Block E2 zu je 22,50. Übergabe am Samstag in Bochum. Am liebsten wäre es mir, wenn einer alle 3 nehmen würde. Bitte per PN melden, dann tauschen wir Handy-Nummern aus.

Änderung: Nur noch 1 Karte vorhanden!
#
für mich ne klare schwalbe, sah aus wie ein freiflug
#
So wie ich das DSF kenne, wird er gefragt, was er von Klinsmann Rauswurf hält, etc. Über die Eintracht werden in den 1 1/2 Stunden max. 2 Sätze verloren. Wie immer halt. Aber ich werds mir wohl mal angucken.
#
Jaroos schrieb:
jayjay0911 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Danke für die Regelkunde.

Allerdings halte ich folgende Frage für interessanter:

Darf ein Profiklub theoretisch mit 11 Vertragsamateuren auflaufen?

Gruß
TiNoSa


früher gabs doch mal die regelung, dass eine profi-mannschaft mit max. 3 amateuren auflaufen darf (darum wurde auch mal ein 5:2 der bayern gg. uns mit 2:0 für uns gewertet). meines wissens, wurde diese regelung abgeschaft, also sollte dies theoretisch möglich sein.


Yeboah gegen Uerdigen fällt mir da als Beispiel ein....


da ging es aber darum, dass 4. ausländer gleichzeitig auf dem platz standen. diese regelung ist ja jetzt definitiv anders: max. 3 nicht-eu-ausländer.

aber wenn ich mir das hier http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1993/32/uerdingen-frankfurt/ anschaue...da haben wir ja schon mit 4 ausländern begonnen, oder sehe ich das falsch?? das kann man ja noch net mal als auswechselfehler bezeichnen.